Anzeige
  • News
  • gamescom 2019 - Was uns erwartet

gamescom 2019 - Was uns erwartet

  • 18.08.2019   |  
  • 10:35   |  
  • Von Sebastian 'basti007' Grünwald    
gamescom 2019 - Was uns erwartet

Die Tradition verlangt es schon fast: Die Koffer sind gepackt, die Termine gemacht, die Party vorbereitet, die ersten Redakteure unterwegs und der Live-Ticker auf unserer Startseite aktiv - die gamescom naht!

Damit ihr euch bereits einen Eindruck machen könnt, was für euch in den nächsten Tagen so alles im Gepäck haben werden, gibt es wieder unseren jährlichen Was uns erwartet-Vorschauartikel.

Auch unsere gamescom-Überssichtsseite ist ab sofort live. Wie immer findet ihr dort unser brandaktuelles Messe-Tagebuch, Podcasts und weitere interessante Links rund um die größte Spielemesse der Welt. Freut euch auf eine spannende Berichterstattung und wir freuen uns auf euch bei der alljährlichen Adventure-Treff-Party!

Benutzer-Kommentare

:(
Sven
  • 20.08.19    
  • 01:52   

:(

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Die sind leider dann wohl in Berlin. *schnief* Aber wir bringen dafür ein exklusives Interview mit David Fox mit! Und wir haben sein neues Spiel gesehen (dürfen darüber aber noch nichts sagen!)
basti007
  • 19.08.19    
  • 11:09   

Die sind leider dann wohl in Berlin. *schnief* Aber wir bringen dafür ein exklusives Interview mit David Fox mit! Und wir haben sein neues Spiel gesehen (dürfen darüber aber noch nichts sagen!)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Wäre zu schön - aber ich glaube die sind dann leider schon woanders..
k0SH
  • 18.08.19    
  • 22:51   

Wäre zu schön - aber ich glaube die sind dann leider schon woanders..

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Bitte lasst Fox und Falstein auf die Party kommen! :)
Sven
  • 18.08.19    
  • 19:16   

Bitte lasst Fox und Falstein auf die Party kommen! :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0