Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Bei Amazon anrufen und beschweren dann bekommt man es zu alten Preis.
In unserem Media Markt steht das Spiel im übrigen schon aber noch nicht ausgepackt und eingepreist.
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 28.08.2006, 18:02

Beitrag von Videogames »

Mal eine Frage an die Leute, die bei Booxtra die Bestellung aufgegeben haben:

Haben die bei euch frecherweise auch den Gutscheincode einfach nicht beachtet? Ich habe hier eine Rechnung über die vollen 36 Euro erhalten, und von den versprochenen 10 Euro Rabatt sehe ich absolut nichts. Dann hätte ich auch bei Amzon.de bleiben können..... Ich werde mich da heute jedenfalls noch beschweren, denn bei Gang zur Kasse wurde mir das Spiel noch mit Ermäßigung angezeigt.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Bei mir hat alles optimal geklappt, die 10 Euro wurden sowohl bei der "Kasse" als auch auf der Rechnung abgezogen. Ich hab per Bankeinzug bezahlt, vielleicht liegt es bei dir an der Zahlungsweise...
Benutzeravatar
Malko
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 18.12.2002, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Malko »

Gibt es schon einen solchen "Speziallink" zu Undercover?
Benutzeravatar
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 265
Registriert: 09.04.2005, 11:50
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Subutexa »

@Videogames:
Ich hab das vor einigen Wochen bei Buecher.de erlebt - booxtra und buecher.de gehören ja wohl zu einer Gruppe. In einer Email wurde mir als Gesamtpreis der abzüglich Gutschein bestätigt - auf der Rechnung, die ich mit der Post bekam, wurde der volle Preis gefordert.

Hier Originalzitat aus dem Antwortbrief auf meine Anfrage, warum der Gutschein nicht berücksichtigt wurde, von buecher.de:
Gutscheine werden erst nach Erstellung der korrekten Rechnung berücksichtigt. Das bedeutet, Sie werden nach Zahlung Ihre Lieferung mit einer Rechnung erhalten, auf der der Gutschein in Abzug gebracht wird. Ihr Guthaben können wir Ihnen dann erstatten.

Damals hab ich meine Bestellung storniert. Doch jetzt hab ich mich doch drauf eingelassen und bin gespannt, wann und wie die Zurückerstattung erfolgen wird. Vorerst wäre ich aber schon über die Lieferung hoch erfreut. Warte immer noch auf mein Tunguska. :cry: :wink:
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 28.08.2006, 18:02

Beitrag von Videogames »

Ich habe da mal angerufen, aber großartige Neuigkeiten habe ich nicht erfahren können. Immerhin schiebt man es auf die Systemsoftware, die wohl nicht einwandfrei läuft. Man will mir eine e-Mail zukommen lassen, um mich über den aktuellen Stand zu informieren! Wenn das nichts wird, dann werde ich meine 10 Euro Guthaben wohl in Telefonkosten umwandeln, denn das sehe ich nicht ein.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Hast Du denn den Gutscheincode korrekt in der E-Mail aufgeführt? Falls Du nichts falsch gemacht hast, dann überweise doch einfach die 10 Euro weniger und hebe die E-Mail als Beleg auf...
Web: Weblog
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 28.08.2006, 18:02

Beitrag von Videogames »

Jaja, der Code wurde mir in der Standard e-Mail vom System ja noch einmal bestätigt. Die Dame am Telefon meinte ja auch, dass mit dem System etwas nicht stimmt. An einem Bedienungsfehler meinerseits liegt es jedenfalls nicht. :wink: Ich bin ja ein richtiger Gutscheinfreak, von daher kenne ich das Theater schon.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Undercover

mit Gutschein UA7W-DRAH-U7E2-EHR5 (bis 30.09 Gültig) für nur 26,99€
Benutzeravatar
Malko
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 18.12.2002, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Malko »

Danke, Netgic!

Allerdings kann man noch nicht bestellen, oder übersehe ich etwas?
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Mist also vorhin konnte man es noch.
Habs ja da vorbestellt.

Was´n dat :cry:
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Probiers mal damit

Der Gutschein gilt übrigens nur 1x pro Person.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Malko
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 92
Registriert: 18.12.2002, 18:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Malko »

Ah schon besser :)

Hab den Gutschein noch nicht verwendet, da ich bei denen Neukunde bin. Falls es also ein Neukunden-Werbeprogramm (5€ Gutschein für beide o.ä.) gibt, dann lass ich euch noch bis heute Abend Zeit, mich zu werben. Und wenn es so etwas gar nicht gibt, sagt mir Bescheid und ich kann mir dieses "Ultimatum" sparen :)

Geiler Adventuremonat :D
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Einen konkrete Neukunden-Werbeaktion gibts bei booxtra IMHO nicht. Einfach bestellen, Gutschein eingeben, gut ist :-D
Web: Weblog
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

[NETGIC] hat geschrieben:Undercover

mit Gutschein UA7W-DRAH-U7E2-EHR5 (bis 30.09 Gültig) für nur 26,99€
Vielen Dank! Wo findet man solche Gutscheine? Vielleicht gibt es ja noch andere Gutscheine, die für uns interessant sein könnten...
Antworten