Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Beitrag von basti007 »

Nomadenseele hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrung mit Booxtra? Ich habe vor über einer Woche bestellt und nichts tut sich.
Was hast Du denn bestellt? Tunguska ist ja noch garnicht erschienen... :D

booxtra.de/buecher.de sind zwar nicht die schnellsten, aber bisher ist bei mir immer alles reibungslos abgelaufen.
Web: Weblog
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

Na toll, wegen eurer super Tipps hab ich schon wieder weniger Geld zum versaufen (hab direkt bei Booxtra UND Pearl bestellt)... :wink: Trotzdem danke!

Wer bei Pearl bestellt, kriegt übrigens nach Absenden der Bestellung noch ein Spielepaket angeboten, in dem die ganz billigen Adventures (< 2 Euro) (fast) alle enthalten sind (Torin's Passage, King's Quest, Gabriel Knight, Woodruff, Space Quest 6) plus zusätzliche Spiele wie Schach u.ä.
Sind 16 CDs, das Ganze kostet knapp 5 Euro und wird mit an die Bestellung angehängt.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!

Gerade eben waren nur noch 43 verfügbar, also Beeilung.
Benutzeravatar
Adven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1626
Registriert: 01.06.2006, 00:28

Beitrag von Adven »

[NETGIC] hat geschrieben:Für Leute die Dreamfall gerne in Englisch spielen möchten:

Dreamfall (Englisch) 23,99€ inkl. Versand
Die englische Originalsprache kann in jeder hierzulande gekauften deutschen Version aktiviert werden. :wink:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Ja na das ist schon klar aber zu der Zeit war der Preis von 24€ incl. versand genial.
Benutzeravatar
ErklärBär
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 26.08.2006, 19:12
Wohnort: Hettenrodt
Kontaktdaten:

Beitrag von ErklärBär »

Tunguska? Das ist doch grad neu erschienen, oder? Wie kommts, dass mans schon hinterhergeworfen kriegt? Oder hab ich mich verlesen oder was übersehen?
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1282
Registriert: 23.07.2005, 15:53

Beitrag von Netgic »

Das ist noch nicht erschienen!
Durch den Gutschein so billig :D
Dragbo
Frischling
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2006, 00:06

Beitrag von Dragbo »

Vielen Dank für den Gutschein-Code, habe mir mal direkt Geheimakte Tunguska bestellt.
CommanderKeen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 13.08.2006, 02:27

Beitrag von CommanderKeen »

Super! Werde mir gleich mal Tunguska bestellen :) 27€ ist ja wirklich mal ein super Preis. Wenn ich mir die total überteuerten Spiele so um die 50€ anschaue die dann auch noch total langweilig sind...
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 28.08.2006, 18:02

Beitrag von Videogames »

Ich danke ebenfalls ergeben für den Gutschein, da Amazon.de mir heute eine e-Mail hat zukommen lassen, denn die haben den Preis noch einmal um 2 Euro und ein paar Zerquetschte angehoben. Da ist mir der Geduldsfaden gerissen, und ich habe die Bestellung storniert.

Mit dem Gutschein kriegt man das Spiel für 27 Euro bei Booxtra, und bei Amazon zahlt man knapp 42 Euro. Wie war das noch mit der Niedrigpreisgarantie? :wink: Ich freue mich jetzt auf ein spitzenmäßiges Geschäft! \:D/
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

42 Euro bei Amazon? Das ist happig, auch für ein gutes Adventure. Ich habe Tunguska auch bei Bücher.de bestellt und es sollte bald eintreffen \:D/
Wissen ist Nacht!
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

weiß ja nicht was ihr für ein amazon habt, aber bei mir steht da 36,95
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

In der Schweiz kostet das Spiel bei den meisten Anbietern um die 46 €...
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 133
Registriert: 28.08.2006, 18:02

Beitrag von Videogames »

galador1 hat geschrieben:weiß ja nicht was ihr für ein amazon habt, aber bei mir steht da 36,95
"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Hierzu moechten wir gerne Ihre Meinung hoeren.

Der uns vom Verlag gemeldete voraussichtliche
Ladenpreis fuer den von Ihnen vorbestellten Titel hat sich geaendert
(Preisangabe ohne Mwst):

"Geheimakte Tunguska (DVD-ROM)" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 39,99 EUR 41,95

Wir bemuehen uns sehr, unseren Datenbestand auf dem neuesten Stand zu
halten. Gelegentlich kann es vorkommen, dass Aenderungen noch nicht in
unserer Datenbank erfasst sind oder Herstellerpreise vor dem
Erscheinungstermin noch einmal geaendert werden. In diesen Faellen bitten
wir um Entschuldigung!"

Auf deren Homepage steht witzigerweise nun ein Preis von 36,99 Euro, aber den Spaß kenne ich: In rund 12 Stunden werden vermutlich alle Amazon Besteller eine "nette" e-Mail bekommen, in der sie über den Preisanstieg informiert werden.

Die Taktik von Amazon ist mi r zumindest altbekannt, denn nun haben die Vorbesteller die Wahl: Mehr bezahlen oder das Spiel zu stornieren! Die meisten Kunden gehen dann den Weg des geringsten Widerstandes, damit sie ihr Spiel pünktlich in den Händen halten. So verdient Amazon schnell ein paar Euro mehr... :wink: Deswegen bin ich ja so dankbar für den Gutschein, denn selbst wenn da jetzt noch 4 Euro draufkommen, so bleibt das Spiel immer noch mehr als 10 Euro billiger.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

schon komisch.

buch.de hat es übrigens auf 30,98 gesenkt.
Benutzeravatar
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1636
Registriert: 02.08.2006, 15:15
Wohnort: Zamonien

Beitrag von hangmansjoke82 »

Immer diese Tricks, naja, auch wenn bei buecher.de der Preis noch was gehoben werden sollte, denke ich, dass ich das Spiel noch günstig bekommen habe. Für 27 EUR sollte man auf jeden Fall nicht meckern können. Da kann ich auch noch 2-4 EUR verschmerzen.
Wissen ist Nacht!
Antworten