Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 981
Registriert: 14.08.2005, 10:44
Wohnort: Da, wo der Korn herkommt!
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von MMFan »

Demoniac hat geschrieben: 25.08.2019, 20:40 Soo, dann nach langer langer Zeit auch mal ein aktuelles Bild von mir 😁

Bild
Warum muss ich da gerade an eine Flasche Lotion denken? :mrgreen:
Wer hat Warsteiner bestellt?
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Heute wäre unter normalen Umständen der Hamburg Marathon und damit mal wieder Zeit für ein Foto gewesen...

Da mein Training schon so weit fortgeschritten war und kein Mensch weiß, ob der Marathon zum Ausweichtermin im September stattfindet, bin ich heute meinen eigenen gelaufen. Da war ich auch nicht der einzige, denn für den Zweck hat das Hamburg Marathon Team an alle registrierten Teilnehmer die Startnummer 19420 geschickt, damit die Marathonis als solche zu erkennen sind und wohl auch, um das Event als solches präsent zu halten.

Die Startnummer habe ich aber vor allem aus einem psychologischen Grund angeheftet. Damit zieht man die Sache eher durch. Man will ja nicht mit so einer Ansage beim Gehen gesehen werden...

Eine schöne Strecke hatte ich leider nicht. Meine Standard-Laufstrecke auf einem Radwanderweg soweit gelaufen, bis die Uhr 21,15 km anzeigte (so weit war ich noch nie) und dann umgedreht. Am Ende zog es sich doch ganz schön. Statt der Erfrischungsstände muss man Trinken & Essen selbst mitschleppen. Und Zuschauer, die einem über Schwächephasen helfen, fehlen enorm.

Dafür bin ich mit der Zeit echt zufrieden. Meine zweitbeste, nur wenig langsamer als letztes Jahr. Hätte gerne gewusst, wie ich unter normalen Umständen abgeschnitten hätte. Die Vorbereitung war ziemlich gut.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Glückwunsch!

Vielleicht sollte man Schaufensterpuppen an den Straßenrand stellen... mit Anfeuerungsrufen vom Band. OMG... wie tief sinken wir gerade? :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Möwe »

Super!
Finde ich gut, so eine positive Einstellung, die das Beste aus der Situation macht, in der wir alle stecken.
Und der nächste Marathon mit Getränkeständen und jubelnder Menge kommt bestimmt!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

@Uncoolman:
Es ist heute ja jeder für sich seine eigene Strecke gelaufen. Da Stände ja dann halb Hamburg plus Umland voll mit Puppen. :lol:

Da ganze lief auch unter Hashtag #runyourownblueline
Die Blueline ist sonst die Linie, die die Streckenführung für die Marathondistanz kennzeichnet (im Gegensatz zur Halbmarathondistanz und der Staffel).

@Möwe:
Danke! Ich kam mir teilweise etwas blöd mit der Startnummer vor. Aber insgesamt 4 Leute, denen ich begegnet bin (natürlich mit Abstand), kannten die Aktion offenbar und haben angefeuert. Also komplett ohne war ich nicht. :D
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von rainworm »

Gratulation Bakhtosh :D Echt super
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sven »

@Bakhtosh
Nette Aktion. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von mandarino »

Echt Respekt und Glückwunsch, Bakhtosh!

Und übrigens sehr coole Startnummer. Gefällt mir :D !
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10240
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Hatten nicht ALLE Teilnehmer dieselbe Nummer... also komplett vorschriftswidrig, weil nur zur Erkennung?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von mandarino »

Uncoolman hat geschrieben: 20.04.2020, 00:06 Hatten nicht ALLE Teilnehmer dieselbe Nummer...
Ja, so hat es Bakhtosh geschrieben. Alle mit der gleichen Startnummer.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Joey »

Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg, auch wenn er sozusagen "nur" inoffiziell war. Bild
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Amir »

=D> =D> =D> Herzlichen Glückwunsch von mir auch. Egal, ob es fiktiv oder wahr ist, du hast es geschafft!

Ich beneide dich auch. Ich kann nicht länger als anderthalb Stunden joggen :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von DavidMcNamara »

Glückwunsch und Respekt =D> Wenn schon nicht die Hamburger jubeln, dann wenigstens die AT-Mitglieder!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von mudge »

Gut gemacht, Bakhtosh, da klatsche ich gerne mit! =D> :) =D>
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von JohnLemon »

Vor ca. 1 Monat habe ich einen jungen Kollegen an einem seiner Halb-Marathon-Trainingstage begleitet: er zu Fuß und ich mit meiner Hündin (4 Pfoten) und Fahrrad (ich). Vereinbart war, dass keiner auf den anderen wartet oder sich aus seinem Rhythmus bringen lässt. Das Team JohnLemon begann die erste Viertelstunde gewohnheitsgemäß alle naselang mit ausgiebigem Schnüffeln und Pieseln und Häufeln (die Hündin) und setzte danach zum gemütlichen Endspurt von ca. 20 km an.
Um es beschämend kurz zu machen: mein Kollege war die ganze Distanz über nicht mehr einzuholen. :shock:

Fazit: Meinen Glückwunsch, Bakhtosh - zu offensichtlich jeglicher Art von gutem Timing! :wink: =D>
Antworten