[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Hexenjohanna »

"Störche"?

Egal, ob der es ist, er wäre schon allein wegen der Wölfe-Animationen ein "Gesehen-Haben-Sollte". (Die sind wirklich wahnsinnig gut gemacht und lustig!) \:D/ :-D =D>
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 22.10.2020, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7225
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ mudge Ich hab den dritten Teil, "The Hangman's Daughter gesehen und fand den grottig. Von dem absurden Witz des ersten Teils ist da nix mehr übrig geblieben. Dennoch wird er, glaube ich, gar nicht mal sooo schlecht bewertet.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5508
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von mudge »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 22.10.2020, 23:45 @ mudge Ich hab den dritten Teil, "The Hangman's Daughter gesehen und fand den grottig. Von dem absurden Witz des ersten Teils ist da nix mehr übrig geblieben. Dennoch wird er, glaube ich, gar nicht mal sooo schlecht bewertet.
Ich danke Dir. Ich glaube Dir, belasse es besser dabei und kenne weiterhin allein das Original.
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Hexenjohanna »

Hmm. =P~ War "Störche" jetzt richtig?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5508
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von mudge »

Hexenjohanna hat geschrieben: 22.10.2020, 23:42 "Störche"?

Egal, ob der es ist, er wäre schon allein wegen der Wölfe-Animationen ein "Gesehen-Haben-Sollte". (Die sind wirklich wahnsinnig gut gemacht und lustig!) \:D/ :-D =D>
"Störche" - Abenteuer im Anflug ist richtig =D>
Warum?
Weil Danny Trejo aus From Dusk Till Dawn im Original da mitspricht :wink: :mrgreen:

Ich rate hier nach wie vor nur bei Filmen mit, die ich gesehen habe/"kenne".
Für mich kommt eine Nachschorschelei hier nicht in Frage [-X
Doch mag es jede/r hier so halten, wie man sich damit gut fühlt 8)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Hexenjohanna »

Gesetzt den Fall, wir hätten alle einen total unterschiedlichen Geschmack, könnte das dann leider eine ziemlich einsame Sache werden... Selbst wenn nicht, sooo viele sind wir denn ja leider auch nicht.

Ich mag es schlicht einfach, etwas zu enträtseln. Die "Störche" wurden mir erst vor kurzem empfohlen. Nach dem ziemlich banal bonschiehaften, disneyähnlichen Baby- Anfang wollte ich meinem (sonst so vertrauenswürdigen) Tippgeber schon einen Misstrauensantrag stellen, aber dann... also wie oben schon mal gesagt, allein die Animation des Wolfsrudels ist so genial, dass es sich als Animationsfreund*in lohnt, reinzuschauen.

Film kommt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9684
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Joey »

Ich google in diesem Thread auch meist nur, um was, das ich erkannt habe, zu verifizieren. Aber wie mudge schon sagte... Jeder halt, wie er es mag. Ich finde es für mich schöner, selbst zu raten, als wie im CATAK im Net nach der Lösung zu suchen. :)

Öh… Meine Peripherie spackte gerade wieder etwas. Irgendwie muß ich auf den Melden-Button gekommen sein. Keine Ahnung, bei welchem Posting. Das Fenster war dann einfach auf, als ich von einer anderen Seite zurückgezappt habe. Habe dann bei dem Eingabefeld abbrechen angeklickt, aber falls ich aus Versehen irgendein Posting angeschwärzt haben sollte, war das keine Absicht! :oops:
Ich hoffe mal, ich habe rechtzeitig noch auf abbrechen klicken können, bevor es eine Meldung gab. [-o<
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Hexenjohanna »

Mal wieder was in schwarz-weiss. Das nächste Bild kann ich leider erst heute Abend einstellen. :)

Bild
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7225
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Film kenne. Habe da ne spontane Assoziation zu Erol Flynn als ziemlich hartherzigen, reichen Kerl im Kopf. Da finde ich aber nix Passendes weil die Kleidung nicht zu Das Schicksal der Irene Forsyte passt - zu modern. Mistikacki! Mal weiterüberlegen. :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10185
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Ich finde gar kein Ratebild zu "Störche"... Wird jetzt aus Urheberechtsgründen ganz ohne Bilder geraten??
Den Film hätte ich sogar auf DVD gehabt. Wäre ein Kandidat für den "Film, den kein Schwein kennt"... hihi.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3583
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Werner1612 »

Uncoolman hat geschrieben: 23.10.2020, 14:43 Ich finde gar kein Ratebild zu "Störche"... Wird jetzt aus Urheberechtsgründen ganz ohne Bilder geraten??
Den Film hätte ich sogar auf DVD gehabt. Wäre ein Kandidat für den "Film, den kein Schwein kennt"... hihi.
Du musst erst auf den Link unten gehen, dann wird es angezeigt.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von MarTenG »

Uncoolman hat geschrieben: 22.10.2020, 22:37 Von den letzten 12 Filmen habe ich 10 nicht gesehen...
Na da weißt Du doch was Du am Wochenende tust 8)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10185
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe die Filme ja nicht. Außerdem waren sie hart an meinem Interesse vorbeigeschrammt, denn hätte ich die Titel im Regal gesehen, hätte ich sie nicht gekauft.
Allein schon, wenn man die Mediathek "leer"guckt, würde ich noch 20 Jahre beschäftigt sein, Essen und Schlafen nicht mitgezählt...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7086
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Anke »

Rebecca
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7225
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Stimmt! Die Empfangshalle von Manderley. #-o =D>
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Antworten