Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Sternchen hat geschrieben: 16.03.2023, 19:46 Naja das Problem habe ich nicht, kenne ja meine Größe. Da gab's online nur selten Fehlgriffe.

Dann kannst du dich echt glücklich schätzen, daß du eine so tolle Standard-Größe hast, daß die Sachen dann auch passen. Leute wie ich, die nicht gerade optimale Formen besitzen, haben es da schwerer. :? Und da ich nicht gerne Dinge zurücksende, kaufe ich daher Kleidung eigentlich nie online. Und ja, vor Ort findet man meist nie das, was man wirklich will. Als jemand mit Nicht-Standard-Größe muß man sich dann meist mit dem zufrieden geben, was man so vorfindet. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Joey hat geschrieben: 16.03.2023, 22:19
Sternchen hat geschrieben: 16.03.2023, 19:46 Naja das Problem habe ich nicht, kenne ja meine Größe. Da gab's online nur selten Fehlgriffe.

Dann kannst du dich echt glücklich schätzen, daß du eine so tolle Standard-Größe hast, daß die Sachen dann auch passen. Leute wie ich, die nicht gerade optimale Formen besitzen, haben es da schwerer. :? Und da ich nicht gerne Dinge zurücksende, kaufe ich daher Kleidung eigentlich nie online. Und ja, vor Ort findet man meist nie das, was man wirklich will. Als jemand mit Nicht-Standard-Größe muß man sich dann meist mit dem zufrieden geben, was man so vorfindet. :(
Ja das hört sich auch schwierig an.
Genau das ist der Grund warum Geschäfte nicht aussterben dürfen, vor Ort gibt's dann für Leute mit verschiedenen Körperteilen/Körpertypen, dann mehr als eine Größe zur Auswahl. Und das hat einen riesen Vorteil zum Online bestellen.
Das ist das gute daran.
Kann aber verstehen das dich das frustriert. 😉🤗
Was mich hingegen an Läden stört, ist die Hitze in den Kaufhäusern, das grelle Licht, und meist war oft Größe S/M sehr schnell vergriffen. :(
Plus bei manchen Läden erinnert so manches Small bel Oberteilen echt an Kindergrößen. Siehe New Yorker.
Allgemein bin nicht so der Mensch der gerne shoppt.
Mensche sind halt verschieden. Einer liebt Shopping in Läden,andere sind wie ich froh, wenn sie es schnell hinter sich haben. 😅🙂
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Sternchen hat geschrieben: 17.03.2023, 08:56 Allgemein bin nicht so der Mensch der gerne shoppt.
Mensche sind halt verschieden. Einer liebt Shopping in Läden,andere sind wie ich froh, wenn sie es schnell hinter sich haben. 😅🙂
Da sind wir uns ähnlich, wie es scheint. Wenn ich neue Klamotten brauche, renne ich einmal im Stechschritt durch die Läden. Wenn ich dabei was finde, was mir so erstmal gefällt, probier ich das an. Da gehen aber dann maximal 3-4 Teile, danach hab ich die Schnauze schon voll und will raus. Ganz schlimm sind für mich Schuhgeschäfte. Die kann ich gar nicht leiden. Schuhe trage ich deshalb meistens so lange, bis sie mir fast von den Füßen fallen. Online shoppen wäre daher eigentlich geeignet für mich. Allerdings ist beim Klamottenkauf für mich immer ganz wichtig, wie sich der Stoff anfühlt. Deswegen ist das dann doch keine Option für mich.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von donald »

Hi,

Wieso führt das Management, dieses Vereins hier, die Bots als Mitglieder?
Wenn da steht 5 Mitglieder - dann weiß ich, aha 5 Bots und keine Vereinsmitglieder.
Kann man diese nicht als EXTRA MITGLIEDER behandeln?
Das dann da steht: 5 Bots:innen, 2 Mitglieder, 1 Unsichtbarer:innen

Also mich stört das ungemein liebes Management, ändert das mal.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10249
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Mitglieder/innen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

donald hat geschrieben: 17.03.2023, 09:48 1 Unsichtbarer:innen
-
Ich bin schon von Geburt an innen unsichtbar.
Na ja, wohl eher uneinsichtig. #-o :wink:
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von donald »

Hi saures Freundchen,

es handelt sich bei dir nicht um eine Krankheit (Uneinsichtigkeit), sondern vielmehr um eine natürliche Reaktion auf massive Veränderungen im Leben.

Wie kann ich dir helfen, oder hast du das Bier schon weggekippt?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Du genderst falsch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von donald »

Hi,

der Genderscheiß geht mir am Arsch vorbei!

Frauenquote? Man sieht doch was dabei rum kommt. Ruhegeld 15000€.
Oder man wird die Leiter hoch befördert.

100 g weniger Hirn. Hat ja Auswirkungen. Sieht man ja. Ob positiv?

Meine Meinung: Der Mensch muss von der Erde verschwinden! Mit oder ohne Gender.
Dann besteht noch die Chance, dass sich etwas in der restlichen Zeit intelligent entwickelt. 1 Milliarde Jahre gibt es noch flüssiges Wasser auf der Erde. Zeit genug.
Vielleicht entwickelt sich noch etwas ANDERES. Ohne Mord und Totschlag, ohne Vorurteile des Geschlechts, Rasse oder sonstwas.

Vieles ist in meinen Augen nicht gerecht - IN UNSEREM LAND.
Psychofuzzies und Schlümpfe regieren das Land. Ich werde dieses Jahr 69. Zu alt um zu den Waffen zu greifen. Hab' auch keine.
Die Franzosen gehen auf die Barrikaden - Rente mit 64!
Die Deutschen sollen mit 70 in Rente gehen, irgendetwas stimmt doch da nicht. Juchu, warum nicht mit 75, 7o ist zu früh. Die Deutschen sind blöd, einfach zu blöd.
Die Politiker wollen immer mehr Sitzplätze im Parlament. Gelaber, Gelaber und Gelaber, nix passiert, wird zuviel gelabert.
Verwaltungsaufwand wird durch "Reformen" immer mehr.
Keine Entscheidungen, nur Gelaber.
Demokratie ist Mist! Viele Köche verderben den Brei. Sieht man ja. Bis eine Entscheidung gefällt ist, vergehen Jahre und bis sie verwirklicht wird Jahrzehnte.
Statt einem Neuanfang, immer mehr Verschlimmbesserungen.

Ich bin froh, dass ich 69 werde und die Apokalypse nicht mehr miterlebe.
Wünsch den Jüngeren noch viel Spaß und schaut euch Endzeitfilme an, die werden wahr werden. Festkleben bringt nix.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3735
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

"Wenn das der Führer wüsste.", oder was? Ekelhaft.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von donald »

Hi,

träume einfach weiter.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3735
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

Was willst du überhaupt hier? Geh doch nach Russland, da musst du dich nicht mit so einem Scheiß wie Demokratie und Menschenrechten herumärgern.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
donald
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 693
Registriert: 20.12.2011, 02:33

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von donald »

Hi,

darf ich nicht meine Meinuing sagen? Hat nichts mit Nazies und Russland zu tun.
Wer von uns sollte wohl ins Exil gehen?
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich
und manchmal auch die Hölle.
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von DavidMcNamara »

donald hat geschrieben: 18.03.2023, 01:13 100 g weniger Hirn. Hat ja Auswirkungen. Sieht man ja. Ob positiv?
Das Hirn ist wie die Hardware und die Denkleistungen wie die Software - entscheidend ist letztlich die Software, die man aufspielt. Ich habe in meiner Arbeit tagtäglich mit hochintelligenten Frauen zu tun - die 100 g machen da keinerlei Unterschied. Diese Frauen sind Koryphäen auf ihrem Gebiet.
donald hat geschrieben: 18.03.2023, 01:13 Wünsch den Jüngeren noch viel Spaß und schaut euch Endzeitfilme an, die werden wahr werden. Festkleben bringt nix.
Fatalismus allerdings noch weniger.
Zuletzt geändert von DavidMcNamara am 18.03.2023, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12231
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

donald hat geschrieben: 18.03.2023, 01:13 Hi,

der Genderscheiß geht mir am Arsch vorbei!

Frauenquote? Man sieht doch was dabei rum kommt. Ruhegeld 15000€.
Oder man wird die Leiter hoch befördert.

100 g weniger Hirn. Hat ja Auswirkungen. Sieht man ja. Ob positiv?




https://www.br.de/radio/bayern2/sendung ... nen%20mehr.


Was willst du damit andeuten? Frauen sind deswegen Männer geistig unterlegen?
Falls ich es missverstehe korrigier mich gerne.
Ich denke nicht das du ein Nazi bist,aber ein düsteres Weltbild hast was die Menschheit allgemein angeht.Kann ich dir nicht verdenken, momentan geht's ja leider wirklich mehr politisch/wirtschaftlich weltweit bergab.
Leider. Ich hoffe aber darauf das es noch besser wird.
Bin halt ein Optimist.

Zum Rest: Hört auf mit solchen Aussagen wie Nazi bitte, das war echt nicht fair ihm gegenüber. [-X
Zuletzt geändert von Sternchen am 18.03.2023, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten