Beyond the Edge of Owlsgard

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10527
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von fireorange »

Ich glaube, wir suchen "uns" auch alle ganz bewusst, wenn wir das Spiel tatsächlich bis zum Ende durchgespielt haben und die Credits auf dem Bildschirm sehen. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von SpionAtom »

Meinen hab ich zweimal gefunden ;)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von Sven »

Klar ich freue mich immer wenn ich die üblichen Verdächtigen so lese in den Credits. Sei es Devs oder andere User. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von rainworm »

Klar - warum auch nicht !
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von Werner1612 »

rainworm hat geschrieben: 13.03.2023, 13:19 Klar - warum auch nicht !
Soweit bin ich leider noch nicht, denn ich habe es noch nicht durch. Leider fange ich ständig neue Spiele an, statt eins nach dem anderen. Zudem spiele ich auch oft mal wieder die ganz alten Sachen von KQ bis sonstwas. Momentan auch noch leicht paralell Indy4 zum x-ten Mal. Rein aus Nostalgie. Cleo habe ich auch noch nicht durch, und ein paar andere. Ich sammle momentan mehr, als meine Zeit hergibt.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Fuezzz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.2002, 12:27

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von Fuezzz »

Gibt es schon eine Ankündigung für eine Switch Version? Hätte das Spiel verdammt gerne, aber hab keinen privaten PC mehr...
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von mudge »

Fuezzz hat geschrieben: 16.03.2023, 08:24 Gibt es schon eine Ankündigung für eine Switch Version? Hätte das Spiel verdammt gerne, aber hab keinen privaten PC mehr...
Die gestrige Nachricht auf Hans' Twitteraccount macht schon einmal Hoffnung:

https://twitter.com/WatchDaToast

Assemble Entertainment ist nun der Publisher von "Beyond the Edge of Owlsgard" :o =D> :D

Da passiert bestimmt gerade viel hinter den Kulissen.

Gratulation und Freude für den guten Hans! =D>
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von LittleRose »

Gleich drei AGS Awards! (Best Background Art, Best Character Art und Best Animation) Na, herzlichen Glückwunsch an die Entwickler!
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 483
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von Paragon »

LittleRose hat geschrieben: 28.05.2023, 15:45 Gleich drei AGS Awards! (Best Background Art, Best Character Art und Best Animation) Na, herzlichen Glückwunsch an die Entwickler!
Klasse, das freut mich auch, solche Werke verdienen Würdigung :)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Beyond the Edge of Owlsgard

Beitrag von LittleRose »

Der Adventure Game Geek hat angekündigt, dass sein nächstes Youtube-Video dieses Spiel behandeln wird.
https://www.youtube.com/@AdventureGameGeek/videos
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten