Challenge of the Tentacle

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von fireorange »

доктор Хоттабыч hat geschrieben: 21.08.2022, 22:06Kein MMM-Autor sollte sich verpflichtet sehen, sich mit einem mühevoll erstellten Spiel in dieses nahezu verwaiste Forum zu verkrümeln, nur weil dort MMM dran steht.
Der Thread zur neusten MMM-Episode gehört genau wie ein Thread zum neusten Syberia oder Monkey Island hierher, direkt an den Puls der Adventurecommunity, die sich in aller Regel über neues "Futter" freut.
Umgekehrt kann das Mehr an Aufmerksamkeit dem MMM-Projekt, das ja vom Mitmachen lebt, nur guttun.
Also Win:Win :)

Das war auch noch nicht alles. Damals stand der Link zum Spiel auch in meiner Signatur. Ich war mir des Problems natürlich auch bewusst und habe "improvisiert". Gerade als Redakteurin versuche ich da natürlich umso mehr, mich an die Regeln zu halten, vor allem, solange es bei MMM alle anderen ja auch nach wie vor so handhaben. :-"

Aber im Grunde hast du vollkommen Recht und ich habe auch öfter darüber nachgedacht, wie sinnvoll es ist, wenn Episoden weiterhin im alten MMM-Forum gepostet werden. Inzwischen ist es aber eben nicht mehr meine Baustelle. Wir planen, wie drüben geschrieben, eine eigene Anthologie-Serie, die dann definitiv im allgemeinen Forum vorgestellt werden soll. :)
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Sternchen »

fireorange hat geschrieben: 21.08.2022, 22:23
доктор Хоттабыч hat geschrieben: 21.08.2022, 22:06Kein MMM-Autor sollte sich verpflichtet sehen, sich mit einem mühevoll erstellten Spiel in dieses nahezu verwaiste Forum zu verkrümeln, nur weil dort MMM dran steht.
Der Thread zur neusten MMM-Episode gehört genau wie ein Thread zum neusten Syberia oder Monkey Island hierher, direkt an den Puls der Adventurecommunity, die sich in aller Regel über neues "Futter" freut.
Umgekehrt kann das Mehr an Aufmerksamkeit dem MMM-Projekt, das ja vom Mitmachen lebt, nur guttun.
Also Win:Win :)

Das war auch noch nicht alles. Damals stand der Link zum Spiel auch in meiner Signatur. Ich war mir des Problems natürlich auch bewusst und habe "improvisiert". Gerade als Redakteurin versuche ich da natürlich umso mehr, mich an die Regeln zu halten, vor allem, solange es bei MMM alle anderen ja auch nach wie vor so handhaben. :-"

Aber im Grunde hast du vollkommen Recht und ich habe auch öfter darüber nachgedacht, wie sinnvoll es ist, wenn Episoden weiterhin im alten MMM-Forum gepostet werden. Inzwischen ist es aber eben nicht mehr meine Baustelle. Wir planen, wie drüben geschrieben, eine eigene Anthologie-Serie, die dann definitiv im allgemeinen Forum vorgestellt werden soll. :)

Ich denke nochmal es an zu kündigen, wäre aber keine schlechte Idee. Es würde helfen, das es mehr Leute kennenlernen.
Werde später auf jeden Fall rein gucken.
:wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

Sehe ich auch so.
Finde es zu streng Leute wie in der Schule zu benoten, bei einem Spiel. Das sollte Spass machen kein Leistungsdruck erzeugen.
Wer unbedingt sich messen will,sucht sich dann eher E-Sport bei Gaming, als ein Adventure.
Das findest du und nur wenige Leute. Ihr seid die Minderheit, sonst hätte ich das weggemacht. Bevor ich das Spiel gemacht habe, hatte ich danach gefragt, und die meisten haben das Gegenteil gesagt, dass sie gerne am Ende wissen möchten, wie viele falsche Antworten sie gegeben haben und wie ihre Leistung war, und das macht mehr Spaß und macht die Herausforderung interessanter. Wie gesagt, bis jetzt seid ihr nur 5, denen das nicht gefallen hat, ich zähle dich Sternchen nicht dazu, weil ich denke, du willst jetzt nur umsonst kritisieren, sonst hättest du das gleich in deinem ersten Beitrag geschrieben und kritisiert. Also, ich kann in Kürze sagen laut den Meinungen der Spieler, 5% Prozent haben das nicht gefallen, 30% fanden das gut und interessant und 65% war das ihnen völlig egal und haben sich nur auf das Lösen der Rätsel konzentriert. Ich bin ehrlich, wenn viele sich melden und sich wie du wie in der Schule fühlen, werde ich das wegmachen, wie die Updates, die ich machte, weil viele darüber gemeckert haben.
Tatsächlich war ich auch ein wenig überrascht, dieses Thema hier nicht in "Adventures selbst erstellen" zu finden. Weil ich es immer cool und auch motivierend fand, dort erfolgreich vollendete Projekte von Forenmitgliedern zu sehen. Ich fand das schon eine schöne Plattform, weil die Spiele da eben nicht zwischen Spielankündigungen professioneller Studios untergehen. Aber ich verstehe auch deine Sichtweise aufs Thema.
Das stimmt schon. Den Thread "Adventures selbst erstellen" hatte ich total vergessen, sonst hätte ich da aufgemacht. Da ich die Threads von Jesu Spiel und Stone Mirth hier aufgemacht habe, habe ich automatisch von Challenge of the Tentacle hier aufgemacht.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 22.08.2022, 00:20
Sehe ich auch so.
Finde es zu streng Leute wie in der Schule zu benoten, bei einem Spiel. Das sollte Spass machen kein Leistungsdruck erzeugen.
Wer unbedingt sich messen will,sucht sich dann eher E-Sport bei Gaming, als ein Adventure.
Das findest du und nur wenige Leute. Ihr seid die Minderheit, sonst hätte ich das weggemacht. Bevor ich das Spiel gemacht habe, hatte ich danach gefragt, und die meisten haben das Gegenteil gesagt, dass sie gerne am Ende wissen möchten, wie viele falsche Antworten sie gegeben haben und wie ihre Leistung war, und das macht mehr Spaß und macht die Herausforderung interessanter. Wie gesagt, bis jetzt seid ihr nur 5, denen das nicht gefallen hat, ich zähle dich Sternchen nicht dazu, weil ich denke, du willst jetzt nur umsonst kritisieren, sonst hättest du das gleich in deinem ersten Beitrag geschrieben und kritisiert.
Frechheit die Antwort mehr fällt mir dazu nicht ein,ich poste nicht Dinge um irgendwem damit zu verärgern.
Was für eine saudreiste Unterstellung.
Du verkraftest echt null Kritik zu deinem Spiel, ist aber nicht meine Schuld, oder länger mein Problem, hör auf mich weiter so dreist an zu greifen, wo es nur geht!!
Lass mich in Frieden oder noch besser noch :-x :-x :-x ignoriere meine Beiträge!!
Ich poste es weil ich so denke wie Smade nicht um dich zu ärgern!!!


Auch wenn es dich noch so sehr ankotzt ich werde weiter meine Meinung hier offen posten, und du lass mich, und meine Beiträge endügltig in Ruhe!!
Dir mach es wohl tierischen Spass jedes mal erneut einen Konflikt hier an zu zetteln wenn alles sich beruhigt hat!
Nicht das du noch irgendeine Antwort von mir verdient hättest, aber bitte ich sage wieso es nicht von Anfang sagte:
A nicht gleich dran gedacht es zu erwähnen, B Nachdem wie man hier ständig auf mich und meine Meinung losgeht, traute ich mich nicht mehr es zu sagen!
Aber hey hau noch mehr unverschämte Unwahrheiten raus!!
Mich intressieren sie ab jetzt nicht mehr, egal was du als nächstes raushauen wirst was wieder nicht stimmen wird, siehe wie das mit den Missverständniss.
Behalte dir dein Spiel.
Noch eins solltest du je ein Spiel hier wieder posten, ich mache mir nie wieder die Mühe es zu spielen, denn das hast Du nicht mal verdient!!
Zuletzt geändert von Sternchen am 22.08.2022, 03:14, insgesamt 5-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

Sternchen hat geschrieben: 22.08.2022, 01:05
Amir hat geschrieben: 22.08.2022, 00:20
Sehe ich auch so.
Finde es zu streng Leute wie in der Schule zu benoten, bei einem Spiel. Das sollte Spass machen kein Leistungsdruck erzeugen.
Wer unbedingt sich messen will,sucht sich dann eher E-Sport bei Gaming, als ein Adventure.
Das findest du und nur wenige Leute. Ihr seid die Minderheit, sonst hätte ich das weggemacht. Bevor ich das Spiel gemacht habe, hatte ich danach gefragt, und die meisten haben das Gegenteil gesagt, dass sie gerne am Ende wissen möchten, wie viele falsche Antworten sie gegeben haben und wie ihre Leistung war, und das macht mehr Spaß und macht die Herausforderung interessanter. Wie gesagt, bis jetzt seid ihr nur 5, denen das nicht gefallen hat, ich zähle dich Sternchen nicht dazu, weil ich denke, du willst jetzt nur umsonst kritisieren, sonst hättest du das gleich in deinem ersten Beitrag geschrieben und kritisiert.
Frechheit die Antwort mehr fällt mir dazu nicht ein,ich poste micht Dinge um irgendwem damit zu verärgern.
Was für eine saudreiste Unterstellung.
Du verkraftest echt null Krtitik zu deinem Spiel, ist aber nicht meine Schuld, oder länger mein Problem, hör auf mich weiter so dreist an zu greifen wo es nur geht!!
mich in Frieden oder noch bessere ignoriere meine Beiträge!!
Ich poste es weil ich so denke wie Smade nicht um dich zu ärgern!!!


Auch wwnn es dich noch so sehr ankotzt ich werde weiter meine Meinung hier offen posten, und du lass mich, und meine Beiträge endügltig in Ruhe!!
Dir mach es wohl tierischen Spass jedes mal erneut einen Konflikt hier an zu zetteln wenn alles sich beruhigt hat!
Nicht das du noch irgendeine Antwort von mir verdient hättest, aber bitte ich sage wieso es nicht von Anfang sagte:
A nicht gleich dran gedacht es zu erwähnen, B Nachdem wie man hier ständig auf mich und meine Meinung losgeht traute ich mich nicht mehr es zu sagen!
Aber hey hau noch mehr unverschämte Unwahrheiten raus!!
Mich intressieren sie ab jetzt nicht mehr, egal was du als nächstes raushauen wirst was wieder nicht stimmen wird, siehe wie das mit den Missverständniss.
Behalte dir dein Spiel.
Noch eins solltest du je ein Spiel hier wieder posten, ich mache mir nie wieder die Mühe es zu spielen, denn das hast Du nicht mal verdient!!
:-k Ok, gute Nacht.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von basti007 »

Sternchen, Amir hat sich völlig neutral und freundlich und auch konstruktiv verhalten und erklärt, wie er es sieht. Wir sehen da keine Provokation.

Ausfallend sind eher deine Antworten auf ihn, nicht seine an dich. Deine sind voll von Kraftausdrücken und Anschuldigungen, die den Forenfrieden stören. Bitte mal runterkommen und auch aufhören, bei den Moderatoren konstant Beiträge zu melden. Damit schneidest du dir eher ins eigene Fleisch. Wenn dich die Art so provoziert oder du Sachen in Text hineininterpretierst, die nicht da sind, dann meide die Threads halt.

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig, so wie das zivilisierte Forennutzer tun. :-)
Web: Weblog
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

basti007 hat geschrieben: 22.08.2022, 16:09 Sternchen, Amir hat sich völlig neutral und freundlich und auch konstruktiv verhalten und erklärt, wie er es sieht. Wir sehen da keine Provokation.

Ausfallend sind eher deine Antworten auf ihn, nicht seine an dich. Deine sind voll von Kraftausdrücken und Anschuldigungen, die den Forenfrieden stören. Bitte mal runterkommen und auch aufhören, bei den Moderatoren konstant Beiträge zu melden. Damit schneidest du dir eher ins eigene Fleisch. Wenn dich die Art so provoziert oder du Sachen in Text hineininterpretierst, die nicht da sind, dann meide die Threads halt.

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig, so wie das zivilisierte Forennutzer tun. :-)
Danke für die Abklärung, Chef :)
Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig, so wie das zivilisierte Forennutzer tun. :-)
Ich bin dabei Bild Ich hoffe, sie und alle hier auch. Allen hier schönen Montag noch.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Kikimora »

Könnte vielleicht jemand den Off Topic-Scheiß abtrennen oder löschen oder was auch immer ihr in solchen Fällen so macht?

@MMFan
Das war jetzt mal echt unnötig, hier reinzustürzen und den vollkommen sinnlosen Streit hier wieder anzufachen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

MMFan hat geschrieben: 22.08.2022, 18:05
Amir hat geschrieben: 22.08.2022, 17:11
basti007 hat geschrieben: 22.08.2022, 16:09 Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig, so wie das zivilisierte Forennutzer tun. :-)
Ich bin dabei Bild Ich hoffe, sie und alle hier auch. Allen hier schönen Montag noch.
Schade, wollt mir grad Popcorn holen... :mrgreen:

BTW: So schlecht ist das Spiel wirklich nicht, ich finde nur die Grafik/Animationen etwas merkwürdig... :wink:
Jetzt muss ich Popcorn holen :mrgreen:

@Sternchen Nimm es einfach mit Humor, er hat es nicht böse gemeint. Zumindest amüsieren wir manche Leute hier :mrgreen:
So schlecht ist das Spiel wirklich nicht,
Es ist unterschiedlich. Es ist doch so schlecht für die Leute, die nicht auf schwere Rätsel stehen und keine Geduld haben, aber so ist das Leben :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

Das ist jetzt egal :D

Hatte hier jmd überhaupt Probleme mit den Farben? Ein Mann von AGS ist farbenblind und konnte die Rätsel von den Farben nicht lösen, er meinte, es gibt 10 Prozent von den Farbenblinden Spielern, die immer Probleme mit den Farben-Rätseln haben und Entwickler sollen sie berücksichtigen. Ich hab ihm gesagt, bei manchen Rätseln ist es unmöglich einen Tipp für sie zu geben, sonst verdirbt man das ganze Rätsel.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von fireorange »

So, hier ist jetzt Schluss!!! Löschen ist ja manchmal ganz lustig, aber ich will das nicht den ganzen Abend über machen müssen. [-X
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Sternchen »

Amir hat geschrieben: 22.08.2022, 19:02

@Sternchen Nimm es einfach mit Humor, er hat es nicht böse gemeint. Zumindest amüsieren wir manche Leute hier :mrgreen:
Auf diese Art will ich niemanden unterhalten, aber da du versuchst Frieden zu stiften, gut meinetwegen: Frieden.
Immerhin kam nun so neues Feedback und Input zu deinem Spiel rein.

Ach und zum Thema Popcorn, Touche!

Bild

Kleiner Scherz von mir, das verkraftet ihr schon. :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3732
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Kikimora »

Ich hatte kein Problem mit den Farben, kann mich aber gerade auch nicht erinnern, bei welchem Rätsel Farben relevant waren (und in welcher Weise).

Naja, natürlich betrifft das Problem Farbfehlsichtigkeit nur einen kleinen Teil deiner Spieler. Da es dein Spiel ist, kannst du entscheiden, ob es dir den Aufwand wert ist, dein Spiel auch für diese Gruppe zugänglich zu machen. Zugänglichkeit oder Accessibility wird bei professionellen Spielen immer wichtiger. Oft profitieren auch andere Spieler davon, wenn ein Spiel zugänglicher gemacht wird.

Darunter muss auch nicht mal der vorgesehene Schwierigkeitsgrad leiden. Du kannst zum Beispiel Elemente der jeweiligen Farbe zusätzlich mit einem einfachen Symbol versehen - z.B. rot = Quadrat, grün = Dreieck.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Sternchen »

basti007 hat geschrieben: 22.08.2022, 16:09 Sternchen, Amir hat sich völlig neutral und freundlich und auch konstruktiv verhalten und erklärt, wie er es sieht. Wir sehen da keine Provokation.

Ausfallend sind eher deine Antworten auf ihn, nicht seine an dich. Deine sind voll von Kraftausdrücken und Anschuldigungen, die den Forenfrieden stören. Bitte mal runterkommen und auch aufhören, bei den Moderatoren konstant Beiträge zu melden. Damit schneidest du dir eher ins eigene Fleisch. Wenn dich die Art so provoziert oder du Sachen in Text hineininterpretierst, die nicht da sind, dann meide die Threads halt.

Und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder ein wenig, so wie das zivilisierte Forennutzer tun. :-)
Ich habe keine Kraftausdrücke benutzt, aber ich lassse mich von niemanden mehr hier als Sternchen verkaufen das alles immer als Angriff sieht, alles immer missversteht, oder keine anderen Meinungen duldet.
Nichts davon stimmt und ich bin exakt genaus diese Tour von Amir leid gewesen, ist ja nicht das erste mal das man das hier mit mir abzieht.
Dann noch ein Feedback von mir, weil ich es später postete als absichtliche Kritik/ärgern zu sehen war ebenfalls nicht ok von ihm.
Aber das Thema ist vom Tisch, aber ich lasse mir nicht länger Sachen unterstellen die nicht stimmen.

So will die Disskussion zum Spiel nicht weiter stören.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Challenge of the Tentacle

Beitrag von Amir »

Danke Fireorange.

Box Nummer 8, ordne die Farben…

Aber er hatte Probleme auch mit den Saugnäpfen, weil sie die falschen Farben haben.

Ich wusste nicht, was ich ihm sagen soll. Aber für sie geht es leider gar nicht, wenn es um Farben-Rätsel geht oder Sound-Rätsel für die Tauben, zum Beispiel das Sound-Rätsel in Machinarium am Ende des Spiels, das kann ein Tauber nie lösen. Naja, ich bin nur neugierig, ob hier auch manche farbenblinde sind und was sie dazu sagen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten