Adventsaktion 1: Seid kreativ!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 770
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Adventsaktion 1: Seid kreativ!

Beitrag von Teledahner »

Ich habe heute Post erhalten. Eine sehr hübsche Karte, mit der ich hoffentlich in Zukunft problemlos alle Inselrätsel beim ATAK unter Umschiffung sämtlicher Untiefen werde lösen können. Und eine nette Postkarte mit einem zu meiner Adresse passenden Motiv. :wink:

Vielen Dank, liebe Möwe! :)

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventsaktion 1: Seid kreativ!

Beitrag von Möwe »

Bild
Gern geschehen.
Wenn die Karte wider erwarten deinen Ansprüchen nicht genügt, kannst du sie immer noch als Taschentuch benutzen. :mrgreen:
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Adventsaktion 1: Seid kreativ!

Beitrag von Joey »

Heute kam schon wieder der Briefträger vorbei, nein, nicht vorbei, er kam sogar bis zur Haustüre und ließ frische Lektüre da, begleitet von einer wirklich schönen Postkarte mit lieben Grüßen. :D
Über beides habe ich mich sehr gefreut und hoffe, daß ich dieses Jahr mehr zum Lesen komme als letztes. :)
Immerhin habe ich jetzt eine gute Motivation dazu! :mrgreen:
Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion und dafür, daß ich trotz meiner mangels Zeit eher schnell dahingemurksten Beiträge trotzdem noch etwas gewonnen habe.

Ich hoffe, das habe ich jetzt im richtigen Thread gepostet? Irgendwie komme ich da langsam durcheinander. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Adventsaktion 1: Seid kreativ!

Beitrag von Kikimora »

Bei mir war der Postbote heute auch da und hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Päckchen heimlich durch den Briefkastenschlitz zu drücken :lol:

Vielen Dank, ich freu mich! Und diese Postkarten sind ja superniedlich!

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Adventsaktion 1: Seid kreativ!

Beitrag von Möwe »

Bild
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Das Original, im Dom von Xanten, ist auch sehr beeindruckend.

@ Joey: egal, hauptsache es hat dich gefreut.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten