Tag 1: Out, out, brief candle!

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 1: Out, out, brief candle!

Beitrag von Esmeralda »

Shootingstar hat geschrieben: 02.12.2017, 08:58 Dann bekommt man aber einen Hinweis.
Mit einer guten Portion Unaufmerksamkeit kann man den Hinweis aber auch übersehen. Ich spreche da aus Erfahrung... :roll:
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 1: Out, out, brief candle!

Beitrag von Einzelkämpfer »

Es tut mir wirklich leid für alle, deren Einsendung irgendwie nicht funktioniert hat. Das System ist aber exakt das selbe wie in den letzten Jahren, und in 99% der Fälle (*Zahl wohlwollend geschätzt) scheint alles reibungslos zu klappen. Insofern wüsste ich nicht, an welcher Stelle da jetzt etwas nicht funktioniert.

Ich will keinesfalls ausschließen, dass im System noch dummer, selten auftretender Fehler steckt, aber es kann auch ebenso gut eine Fehlermeldung beim Abschicken übersehen worden sein, obwohl ich die ziemlich dick und fett gemacht habe (z.B. Tippfehler bei der Rätsler-ID oder wie bereits angesprochen keine Mail-Adresse angegeben, obwohl Tippspiel-Teilnahme).
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Tag 1: Out, out, brief candle!

Beitrag von mudge »

Wollte dies noch hier eingestellt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=gJ1Mz7kGVf0 :wink:

:lol: :)
Antworten