Tag 17: Grauenvolle Weihnachten

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 713
Registriert: 05.12.2006, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Tag 17: Grauenvolle Weihnachten

Beitrag von Owl »

Fein, dass einige doch ihren Spass am Rätsel hatten. :D

Und ich schaue heute abend, inspiriert vom Rätsel, Der Schrecken vom Amazonas. Den gab's die Tage für mich als Adventskalendergeschenk ..... grossartig!! :mrgreen:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 17: Grauenvolle Weihnachten

Beitrag von elfant »

So meine beiden größten Patzer als Filmkenner:
1. "Rief meine Verzweiflung hinaus in die Tiefen des Weltraum... eine Antwort erhielt ich allerdings nicht" habe ich sicherlich 2 Stunden lang als "Im Weltall hört Dich keiner Schreien" interpretiert. #-o #-o
2. Der Schelm im langen Priestergewand und ein Politiker... Da bin ich lange nicht auf die richtige Antwort gekommen :oops: :oops: :oops:
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten