Tag 16: UhUhUh

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von westernstar »

Wie alt ich bin, sollte man in meinem Profil sehen. :wink: Criminis ist jünger. Ist aber auch egal, weil ich es auch nur durch Zufall gefunden habe und vorher ebenfalls nicht kannte. Normalerweise geht das nämlich auch nicht in meine Richtung, aber ich fands für hier irgendwie passend. 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Bratwurstschnecke »

westernstar hat geschrieben:... aber ich fands für hier irgendwie passend. 8)
Tut es, finde ich, wie Arsch auf Eimer. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von ark4869 »

Mag mir jemand die Lösung schicken? Ich bin neugierig und würd es gern wor meinem rauschvollen Abend wissen :mrgreen:
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Stigga »

Es scheint im Text relativ klar zu sein, jedoch weiß ich nicht ganz wonach ich suche...hmm
Zuletzt geändert von Stigga am 16.12.2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Esmeralda »

westernstar hat geschrieben:Wie alt ich bin, sollte man in meinem Profil sehen. :wink:
ok - es gibt schon einen Grund, warum bei mir das Alter nicht dabei steht! :wink:
westernstar hat geschrieben:...aber ich fands für hier irgendwie passend. 8)
Du hast natürlich recht, für ein Rätsel hier wirklich geeignet und auch schön gemacht. Nur hätte ich bei dem Thema einen Text mit Zaunpfählen gebraucht.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Einzelkämpfer »

Bei mir hat gleich die erste Google-Anfrage funktioniert. Dann war ziemlich schnell klar: das MUSS es sein.

Edit: Ach ja, heute Nacht hatte ich schon mal ein bisschen halbherzig erfolglos herumprobiert. Das hatte ich schon wieder verdrängt.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 766
Registriert: 01.12.2009, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von lorion42 »

Ich wollte gerade was essen und hatte plötzlich einen Geistesblitz... das könnte wirklich passen... aber gibt es dazu eine deutsche Version?

Falls es das wirklich ist, freue ich mich, dass ich noch nicht zu alt bin :D :wink:
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Stigga »

Kann auch nicht mehr suchen, habe leider keine Zeit mehr. Dabei wäre es vl zu lösen alleine...nja
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von ark4869 »

Danke für die Mails. Grob kannte ich das wirklich, aber ich wäre in kurzer Zeit nur drauf gekommen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Einzelkämpfer »

lorion42 hat geschrieben:Ich wollte gerade was essen und hatte plötzlich einen Geistesblitz... das könnte wirklich passen... aber gibt es dazu eine deutsche Version?

Falls es das wirklich ist, freue ich mich, dass ich noch nicht zu alt bin :D :wink:
Habe gerade deinen Kommentar zur Einsendung gelesen: Super! Bild
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 766
Registriert: 01.12.2009, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von lorion42 »

Einzelkämpfer hat geschrieben:
lorion42 hat geschrieben:Ich wollte gerade was essen und hatte plötzlich einen Geistesblitz... das könnte wirklich passen... aber gibt es dazu eine deutsche Version?

Falls es das wirklich ist, freue ich mich, dass ich noch nicht zu alt bin :D :wink:
Habe gerade deinen Kommentar zur Einsendung gelesen: Super! Bild
Danke :D Der Rest darf dann ab Mitternacht raten welcher Kommentar von mir stammt 8)
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von sepp »

So langsam brauch ich auch einen Schubs, glaub ich. Oder zumindest mal eine Überprüfung, ob wenigstens meine Idee zu B. richtig ist. Auch wenn ich keinen Schimmer hab, wie ich damit dann weiterkomme... :?
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von Stigga »

Ich bin der Meister im Finden von absolut belanglosen Bullshit-Ergebnissen...viel Spaß allen noch beim Rätseln.
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von elfant »

Stigga hat geschrieben:Ich bin der Meister im Finden von absolut belanglosen Bullshit-Ergebnissen...viel Spaß allen noch beim Rätseln.
Den Titel mache ich Dir streitig.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 16: UhUhUh

Beitrag von regit »

Wenn man planlos mit den Bildchen googelt, erfährt man aber einiges über gute Bratpfannen. :lol:
Antworten