Tag 21: The Royal Family

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Bense »

Jetzt können ja alle wieder persönlich beleidigt tun, weil sie mit einem Stupser/Tipp darauf gekommen sind. 8)
Sic semper tyrannosaurus!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von mandarino »

Bense hat geschrieben: Jajaja. Mein Gott, Mann! Seiense doch nich so egozentrisch,
Ok, ich wünsch auch allen anderen, dass sich Geschichte wiederholt... Wobei ich natürlich nicht weiß, wie die Geschichte bei allen anderen ausgegangen ist... 8)

Ja, der Karl ist mir heute schon beizeiten begegnet und hat mir das Brett vorm Kopf auch nicht nehmen können. Aber gut. Muss er eben nochmal ran, der Karl...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von mudge »

So ist doch nicht ernsthaft jemand drauf!?

Hätte es allein nicht gepackt, das mit dem Musikstück war prima, Bense und Hangman!

1 day to go, dann endlich in Freiheit und Freizeit!

Muss mir jetzt erstmal Helge Schneider aus dem Kopf kloppen..
Benutzeravatar
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 766
Registriert: 01.12.2009, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von lorion42 »

Ich hab es nach viel hin und her (und der Tatsache, dass ein Begriff hier über den englischen Namen und nicht den deutsch beschrieben wurde) hab ich es auch raus. Danke an alle die mir geholfen haben :)
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von ark4869 »

Hangman hat geschrieben:Puh, das war eine Zangengeburt.
Mein Dank geht an Bense für die Noten (gewöhn dich nicht an Lob) und an Mudge, der meinen Audioschnippsel, den ich aus den Noten gebaut habe, erkannt hat.
Dann war die Richtung klar, die richtige Familie aber immer noch schwer zu finden.
Ich find leider kein passendesProgramm, und kann es mir nur vage vorstellen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von westernstar »

lorion42 hat geschrieben:Ich hab es nach viel hin und her (und der Tatsache, dass ein Begriff hier über den englischen Namen und nicht den deutsch beschrieben wurde) hab ich es auch raus. Danke an alle die mir geholfen haben :)
Auf der bekanntesten Seite, auf der man etwas zu dem Thema finden kann, wird allerdings auch der englische Begriff verwendet. :wink:
ark4869 hat geschrieben:
Hangman hat geschrieben:Puh, das war eine Zangengeburt.
Mein Dank geht an Bense für die Noten (gewöhn dich nicht an Lob) und an Mudge, der meinen Audioschnippsel, den ich aus den Noten gebaut habe, erkannt hat.
Dann war die Richtung klar, die richtige Familie aber immer noch schwer zu finden.
Ich find leider kein passendesProgramm, und kann es mir nur vage vorstellen.
Fänd jetzt ehrlich gesagt auch blöd, wenn alle nur noch über die Noten lösen. :-|
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von mandarino »

Ich kann mir die Musik anhand der Noten noch nicht mal vage vorstellen :?
Da fehlt mir echt eine große Portion an musikalischem Grundverständnis. Da ist bei mir irgendwas verpasst worden...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8534
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Einzelkämpfer »

westernstar hat geschrieben:Fänd jetzt ehrlich gesagt auch blöd, wenn alle nur noch über die Noten lösen. :-|
Keine Angst, ich löse nicht über die Noten.

Ich löse gar nicht mehr. :mrgreen:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Shootingstar »

Da ich leider kein Musikinstrument zur Hand habe:

Möchte sich jemand über die Ideen zu den bunten Bildern, die ich habe, schlapplachen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
lorion42
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 766
Registriert: 01.12.2009, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von lorion42 »

westernstar hat geschrieben:
lorion42 hat geschrieben:Ich hab es nach viel hin und her (und der Tatsache, dass ein Begriff hier über den englischen Namen und nicht den deutsch beschrieben wurde) hab ich es auch raus. Danke an alle die mir geholfen haben :)
Auf der bekanntesten Seite, auf der man etwas zu dem Thema finden kann, wird allerdings auch der englische Begriff verwendet. :wink:
Dooferweise nicht in der Liste, so dass die Googlesuche mit allen Begriffen nicht funktioniert :wink:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Shootingstar »

Kann jemand mir sagen, ob die Gedanken, die mir bei den Bildern kommen, gut oder weniger gut sind?

Edit: Danke.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von westernstar »

lorion42 hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:
lorion42 hat geschrieben:Ich hab es nach viel hin und her (und der Tatsache, dass ein Begriff hier über den englischen Namen und nicht den deutsch beschrieben wurde) hab ich es auch raus. Danke an alle die mir geholfen haben :)
Auf der bekanntesten Seite, auf der man etwas zu dem Thema finden kann, wird allerdings auch der englische Begriff verwendet. :wink:
Dooferweise nicht in der Liste, so dass die Googlesuche mit allen Begriffen nicht funktioniert :wink:
Komisch, ging bei mir. :-k Aber gut, von einem Begriff sollte in dem Fall eh nicht abhängen, ob man die Lösung findet.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7097
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Anke »

Einzelkämpfer hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Fänd jetzt ehrlich gesagt auch blöd, wenn alle nur noch über die Noten lösen. :-|
Keine Angst, ich löse nicht über die Noten.

Ich löse gar nicht mehr. :mrgreen:
Da schließe ich mich glatt an. Frei nach dem Motto: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. Und der Plan, nicht zu lösen, geht sicher auf. ;)
Benutzeravatar
Teledahner
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 770
Registriert: 06.12.2007, 12:17

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Teledahner »

Einzelkämpfer hat geschrieben:
westernstar hat geschrieben:Fänd jetzt ehrlich gesagt auch blöd, wenn alle nur noch über die Noten lösen. :-|
Keine Angst, ich löse nicht über die Noten.

Ich löse gar nicht mehr. :mrgreen:
Ich schließe mich da ebenfalls an: Ich würde ja wirklich gern über die Noten lösen, aber auch nach zig-maligem Nachspielen auf virtuellen Klaviaturen (so gut ich unmusikalischer Mensch das eben verstehe) klingelt da nichts bei mir. Ich lass es dann für heute wohl auch besser gut sein.
Benutzeravatar
Bense
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3917
Registriert: 03.12.2011, 09:56
Wohnort: Düörpm

Re: Tag 21: The Royal Family

Beitrag von Bense »

Glaubt irgendjemand, dass ein Goldkandidat dies allein darüber lösen würde? :roll: Dann krieche ich zu Kreuze.
Sic semper tyrannosaurus!
Antworten