[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8332
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von LittleRose »

Herzliches Beileid, Marvel.

Es dauert so lange wie es eben dauert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sven »

Auch von mir herzliches Beileid.

Hört sich ja teilweise nicht so gut an was du durch machen musstest aber ich sehe es auch so wie LittleRose!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von DavidMcNamara »

Ebenso von mir herzliches Beileid, Marvel! Und danke für das Update!
Die hohe Qualität von Zak2:btas lässt natürlich auch für "The Mystery of Oak Island" hoffen, it's done when it's done...
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Esmeralda »

Auch von mir herzliches Beileid. Die letzte Zeit war sicher nicht einfach für euch.

Und danke für die Infos.
Benutzeravatar
agentbauer
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1656
Registriert: 04.04.2010, 17:39
Wohnort: verwunschene Villa

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von agentbauer »

Auch von mir, herzliches Beileid, ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, ich habe in den letzten Wochen auch zwei sehr nahestehende Personen verloren. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Danke für die offenen Worte.
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von mandarino »

Marvel hat geschrieben: 28.09.2022, 01:02 Ich hatte einige private, einschneidende Dinge und auch einige Schicksalsschläge zu verkraften. Vielleicht kann sich Mancher vorstellen was das bedeutet.
Absolut.
Alles Gute für dich und deine Familie, Marvel!

Marvel hat geschrieben: 28.09.2022, 01:02 Meine Frau und ich bekamen zwischenzeitlich auch zweimal Nachwuchs, der deutlich mehr Zeit bzw. Betreuungsaufwand erforderte, als ich es vorgestellt hätte.
Dazu Herzlichen Glückwunsch und viel Freude dabei :) !

Marvel hat geschrieben: 28.09.2022, 01:02 Aber dieses Spiel wird in jedem Fall fertig. ;)
Wir drücken die Daumen und meine Vorfreude darauf ist unverändert groß!
Es hört und sieht sich alles so gut an.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von morgoth »

Viel Kraft, um mit den Schicksalsschlägen umzugehen und trotzdem viel Freude mit Deiner Familie Marvel, welche IMMER das das einzig ganz wichtige sein sollte. Ich verfolge die Updates, finde die bis jetzt kommunizierten Sprecher sehr stimmig und freue mich den Umständen zum Trotz immer noch auf das Spiel. Auch wenn die Jahre des Wartens nicht das Gelbe sind :-D.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Möwe »

Lieber Marvel, ich wünsche dir und deiner Familie das Beste.
Mir ist es egal, wann das Spiel erscheint, Haupsache es ist gut.
Es freut mich, dass du da hohe Standarts hast und auch bereit bist, dafür einzustehen. Hut ab!
Ich muss gestehen, dass ich die Schreiben von Kickstarter über den neuesten Stand nie lese, bei keinem der Spiele, die ich jemals unterstützt habe. Höchstens habe ich sie mal überflogen.
Ich weiß, dass andere backer sie sehr wichtig nehmen. Ich möchte auch nicht zuviel darüber wissen, ich habe mein Vertrauen durch das backen schon ausgesprochen und brauche keine Bestätigung, dass es voran geht. Zu viel zu über ein Spiel zu wissen, schadet meiner Spielfreude. Ich möchte ein Spiel gerne "unwissend" beginnen. Aber jeder ist da anders.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Loma »

Lieber Marvel, auch ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine Lieben!
Gut' Ding' will Weile haben und wenn zwischendurch auch noch das Leben rein knüppelt, dann braucht es eben ein wenig mehr Weile.

Ich finde es bewundernswert, dass deine Motivation für das Spiel weiterhin so hoch ist, wenn doch gleichzeitig das echte Leben so auf dir draufsitzt.
Ich hoffe, wir können auf einer künftigen AT-Party auf die Überwindung sehr schwieriger Zeiten und ein gelungenes fertiges Spiel anstoßen. Auch wenn's erst in zehn Jahren so weit sein mag, ich freu' mich drauf! Ich drück' dich gedanklich und hoffentlich irgendwann auch wieder in echt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
jtkirk67
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 04.10.2020, 02:30

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von jtkirk67 »

Lieber Marvel,

es tut mir von Herzen leid, was Du in den letzten Monaten durchmachen musstest. Von meiner Seite hast Du alles Verständnis und ich nehme es Dir kein Stück krumm, wenn sich das Spiel halt "verspätet". Im Zweifelsfall ist die Familie und die eigene Gesundheit immer(!) das Wichtigste und am Ende aller Tage sind das die Dinge, die wirklich zählen.
Ich denke auch nicht, dass wirklich irgendjemand böse ist, wenn es von deiner/eurer Seite mal etwas ruhiger ist.

Ich wünsche Dir alle Kraft und hoffe, dass Du in den kommenden Monaten wieder etwas zuversichtlicher und gesünder bist. Nicht um des Spieles willens, sondern wegen Dir.

Liebe Grüße,
jtkirk67
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Abel »

Ich hatte das schon einmal geschrieben, ich kann warten und spiele es, wenn es kommt. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen allen Beteiligten. ;)
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Hallo Leute,
zunächst einmal Danke ich Euch herzlich.

Ich werde versuchen wieder regelmäßiger hier zu sein und unabhängig von den Updates die Fortschritte auch hier posten. Generell geht es grad gut voran! Marco hat beispielsweise seine Aufnahmen nun komplett abgeschlossen und wir sind gerade dabei die mit den Spielinhalten zu synchonisieren und aufzuschreiben wo noch Korrekturen nötig sind.

Auch der neue Jamie Sprecher gibt Vollgas und wir arbeiten uns gerade Kapitel für Kapitel da durch - so sind wir fokussierter.

Da wir nun 2 Vollprofis in den Hauptrollen haben, gewinnt das Spiel deutlich an Atmosphäre und Glaubwürdigkeit. Das macht wirklich viel Spaß!
Ich kann gerne in Kürze mal ein paar Auszüge von den Arbeiten hier hochladen. :)

Liebe Grüße,
Marvel
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2159
Registriert: 29.05.2008, 00:42

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Abel »

Immer her damit, ich sehe mir alles zu eurem Spiel an. :D
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sven »

Freue mich auch über neues Material. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ernie76
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 106
Registriert: 10.11.2009, 16:41
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von ernie76 »

Ich kann nur sagen: BLEIBT AM BALL ! Wir ( Vampyregames ) haben auch satte 14 Jahre an unserem Baby gearbeitet und auch immer wieder wegen reallife dingen für eine weile mal unterbrochen. Als wir anfingen, waren wir alle jung und wild und jetzt zum Release sind wir Verheiratete Familienväter und Kinder die bei beginn des Projekts geboren wurden, sind heute im Abspann nicht nur als "Production Babys" sondern ebenfalls als Teammember drin. Am ende hat sich die Zeit aber für alle gelohnt. Wir hatten viel Spaß und genießen es nun das unser Baby so gut ankommt und die Leute Spaß daran haben und ich bin mich SICHER das es bei Oak Island genauso sein wird. Gerade wenn ein Spiel ohne Vorlage, auf eigenem "mist" wächst, ist der schöpferische Prozess deutlich schwerer und wenn dann noch eine komplette vertonung das ziel ist, hat man es mit einer Mammut aufgabe zu tun, wie wir selbst erleben durft. Perfekt wird nie etwas sein. Man denkt am ende IMMER das man das ein oder andere hätte verbessern können, aber das hat Kreatives schaffen eben so an sich. Ich jedenfalls werde geduldig warten, denn was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr. Ich bin mir sicher, Oak Island wird ein Hit.
Antworten