[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Loma »

JohnLemon hat geschrieben: 23.03.2021, 08:50
Loma hat geschrieben: 22.03.2021, 19:30 Und wenn's das erste Spiel wird, das ich frisch in meiner Pension spielen kann, soll's mir recht sein. ;)
Beamtenrente mit 30+ ?? :shock: Ihr Österreicher*innen habt's echt raus! =D> .... :wink:
Schön wär's, du Charmeur. Ich habe ausgehend von den sieben Jahren für Zak entsprechend hochgerechnet. Da wird's dann wesentlich deprimierender bzw. die Anzahl der + hinter den 30 seeehr viel höher... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

Bitte nicht fluchen, oder sagen, dass das Thema doch wo anders steht. Ich tappse manchmal durch das Forum, habe alle Funktionen noch immer nicht ganz auswendig parat. Man möge mir bitte dazu verzeihen, wenn ich manchmal Dinge mehrfach unterschiedlich einstelle. :)
Ich sehne mich nach dem Release von Oak Island. Ich bin auch bereit, über GOG oder Retail etwa 40 Euro für das Spiel zu zahlen, sollte es sich nicht wie die erhoffte Überraschung "Trueberbrook" herausstellen. Aber dazu bin ich eigentlich zuversichtlich.
Natürlich hat die Pandemie das kleine Studio stark behindert, aber ich möchte hier einfach einmal sagen, dass die Leute, die sich für den Titel interessieren, voll hinter dem Game und dem Studio stehen. Wir alle hoffen nur, dass der Titel fertig produziert wird. Wir kaufen den dann auch!! Keine Bange! :D :wink:
Über all die Infos und Updates( upps... schon wieder die richtige Stelle vergessen), habe ich seit langem keinen besseren nostalgischen Adventure-Titel mehr gesehen. Hier stimmt für mich irgendwie so gut wie alles. Es kam für mich auch ein wenig das Gefühl auf , mich an die "Schatzinsel" erinnert zu fühlen. Obwohl die Themen ein wenig auseinander liegen.
Ich hoffe auf das Beste, und werde es bei Release sofort kaufen. Im Handel, oder bei GOG.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von k0SH »

Freue mich auf auf den Titel.
Glaube es wird aber noch eine Weile dauern..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von westernstar »

@Werner: Ich habs mal in den passenden Thread geschoben. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Oak Island

Beitrag von Cohen »

Werner1612 hat geschrieben: 08.08.2021, 23:19 Bitte nicht fluchen, oder sagen, dass das Thema doch wo anders steht. Ich tappse manchmal durch das Forum, habe alle Funktionen noch immer nicht ganz auswendig parat. Man möge mir bitte dazu verzeihen, wenn ich manchmal Dinge mehrfach unterschiedlich einstelle. :)
Kein Problem, nach dem Titel lässt sich auch nicht so gut suchen.

"Oak" ist zu kurz als Suchbegriff und "Mystery" oder "Island" kommen zu häufig vor.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

westernstar hat geschrieben: 08.08.2021, 23:38 @Werner: Ich habs mal in den passenden Thread geschoben. :wink:
Danke!
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Werner1612 »

k0SH hat geschrieben: 08.08.2021, 23:37 Freue mich auf auf den Titel.
Glaube es wird aber noch eine Weile dauern..
Denke ich auch. Schade, denn das Teil sieht verdammt gut aus. Ich rechne, so wie die Dinge stehen, mit mindstens noch zwei Jahren. Dann bin ich vier Jahre vor der Rente. :wink:
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von unwichtig »

ist schon extrem ruhig geworden. wenn ich mich recht erinnere, gabs dieses jahr nur ein einziges update bisher.

ps: woher kommt eigentlich das diesjährige releasedatum vom anderen oak island: https://www.adventure-treff.de/spiele-d ... ak-island6
dürfte eher ein platzhalter sein, afaik gabs zu dem titel seit 10 jahren nichts neues mehr...
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Kikimora »

Ist ja witzig. Davon habe ich noch nie gehört. Die Website von Animation Arts wurde jedenfalls anscheinend seit 2017 nicht aktualisiert.

Eventuell wird das Datum automatisch jeweils wieder auf den letzten Tag des aktuellen Jahres gesetzt, sofern die Veröffentlichung in der Zukunft liegt.

Für "A Vampyre Story - Year One" steht an der Stelle allerdings "Veröffentlichung 31. Dezember 2099" ... vielleicht ist da im System doch etwas faul oder es gibt keine Option, "nie" einzutragen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von westernstar »

Kikimora hat geschrieben: 05.09.2021, 17:34 Ist ja witzig. Davon habe ich noch nie gehört. Die Website von Animation Arts wurde jedenfalls anscheinend seit 2017 nicht aktualisiert.

Eventuell wird das Datum automatisch jeweils wieder auf den letzten Tag des aktuellen Jahres gesetzt, sofern die Veröffentlichung in der Zukunft liegt.

Für "A Vampyre Story - Year One" steht an der Stelle allerdings "Veröffentlichung 31. Dezember 2099" ... vielleicht ist da im System doch etwas faul oder es gibt keine Option, "nie" einzutragen.
Letzteres, es muss ein Erscheinungstermin eingetragen und immer manuell angepasst werden. Von daher ist davon auszugehen, dass Termine für den 31.12. immer Platzhalter sind.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von k0SH »

Für "A Vampyre Story - Year One" steht an der Stelle allerdings "Veröffentlichung 31. Dezember 2099" ... vielleicht ist da im System doch etwas faul oder es gibt keine Option, "nie" einzutragen.
Ne, das ist leider das tatsächliche Releasedatum :-"
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Sven »

Dagegen sind sogar deutsche Großprojekte schneller vollendet. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Marvel
Verifizierter Account
Beiträge: 588
Registriert: 14.01.2003, 23:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von Marvel »

Hallo zusammen,
es freut uns, dass Euer Interesse an dem Spiel nach wie vor ungebrochen scheint. Ganz lieben Dank dafür. :)

Ihr musstet lange warten denn es war so einiges vorgefallen, aber es gibt nun endlich wieder ein neues Update!! ==> HIER KLICKEN ZUM UPDATE

Bild

Viel Spaß und beste Grüße,
Marvel
OAK ISLAND vorbestellen auf:
http://www.oakisland.de
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1153
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von DavidMcNamara »

Super, vielen Dank für das Update! Freut mich sehr, dass es mit den voice recordings voran geht und Ihr trotz Flut & Co am Ball bleibt =D>
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island

Beitrag von ill.skillz »

schoene sache!
bleibt weiter am ball leute und viel glück und gutes gelingen für euer projekt!!
Antworten