Stellungnahme & Ankündigung

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Wäre das eine AT-Rätselfrage, würde Jan vermutlich beide Antworten gelten lassen... :wink:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von elfant »

Das Frühlingsfest der Rätselkunst kommt wahrscheinlich erst, wenn auch der letzte Schnee aus Deutschland verschwunden ist. *Aus dem Fenster in meinen verschneiten Garten sehe*
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
LateCat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 182
Registriert: 11.12.2008, 00:05

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von LateCat »

Also kommt das Rätsel gar nie - ich hab mir sagen lassen, dass oben auf der Zugspitze immer Schnee liegt...
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von elfant »

Naja dann müssen wir da eben hoch und ihn wegschmelzen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Wo ist die Erderwärmung, wenn sie mal braucht...!? 8)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von elfant »

Das musst Du diese sogenannten Klimaforscher fragen. Die versuchen immernoch zu klären, warum seit ein paar Jahren die Meerestemperatur nicht wirklich steigt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von LightInTheBlack »

Ich wäre ja schon froh, wenn der ATAK 2011 endlich mal abgeschlossen würde :?
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Kleener_Apfel »

Es ist April und wieder einmal wird man völlig im Dunkeln gelassen, was mit dem ATAK 2011 ist. Eine Stellungnahme, ein weiteres Vertrösten, ein paar Worte eindes anderen Teammitgliedes der Kalenderorga oder gar ein "Ätsch es gibt doch nix" täten da bereits für Abhilfe sorgen. Aber dieses Warten und ignoriert werden ist echt ... scheiße! :roll:
Benutzeravatar
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 403
Registriert: 10.12.2008, 13:13

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von steinbock »

Schreibe doch direkt mal an Jan eine PN ... http://www.adventure-treff.de/forum/mem ... ofile&u=71
Derzeit (oder schon länger) scheint er im Forum nicht mehr präsent zu sein.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Hans »

Kleener_Apfel hat geschrieben:Es ist April und wieder einmal wird man völlig im Dunkeln gelassen, was mit dem ATAK 2011 ist. Eine Stellungnahme, ein weiteres Vertrösten, ein paar Worte eindes anderen Teammitgliedes der Kalenderorga oder gar ein "Ätsch es gibt doch nix" täten da bereits für Abhilfe sorgen. Aber dieses Warten und ignoriert werden ist echt ... scheiße! :roll:
Du hast recht, das ist wirklich schief gelaufen. Es tut mir leid, dass der Treff da so eine schlechte Figur abgibt - leider wissen wir aber auch nicht mehr als ihr, da Jan den ATAK immer im Alleingang organisiert hat und eine Antwort auch dem AT-Team gegenüber aussteht.
Benutzeravatar
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 403
Registriert: 10.12.2008, 13:13

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von steinbock »

Scheinbar ist er hier inzwischen mehr aktiv ... https://plus.google.com/100971016242579537712/posts

Das mit dem neuen Rätsel ist die eine Sache, dass aber der ATAK 2011 noch immer nicht komplett abgeschlossen ist und alle Preise versendet wurden, kann ich kaum glauben. Das ist mit "Zeitmangel" kaum mehr zu erklären. :roll:
Brannon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 347
Registriert: 10.12.2009, 15:26

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Brannon »

steinbock hat geschrieben:Scheinbar ist er hier inzwischen mehr aktiv

Das mit dem neuen Rätsel ist die eine Sache, dass aber der ATAK 2011 noch immer nicht komplett abgeschlossen ist und alle Preise versendet wurden, kann ich kaum glauben. Das ist mit "Zeitmangel" kaum mehr zu erklären. :roll:
Hey Steinbock, nimm doch den Google+ Account raus. Aus meiner Sicht sollte man nie solche Sachen in öffentlichen Foren posten.

Ansonsten oute ich mich auch mal als jemand der bis heute nichts bekommen hat und den zweiten Platz hinter LightInTheBlack hatte. Laut Murphys Gesetz müssten aber bald alle die Sachen bekommen, da ich seit heute dank CBS ausprobieren kann, wie Lost Horizon so gewesen wäre. :lol: Eigentlich hatte ich mir ja fest vorgenommen zu warten, ein Freund hat mir aber die Zeitung geschenkt . So habe ich mich halt für den Rest geopfert 8).
Benutzeravatar
steinbock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 403
Registriert: 10.12.2008, 13:13

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von steinbock »

Brannon hat geschrieben: Hey Steinbock, nimm doch den Google+ Account raus. Aus meiner Sicht sollte man nie solche Sachen in öffentlichen Foren posten.
Wieso? Ist ein öffentliches Profil und der Zusammenhang in 5 sec. über Google herstellbar ... also öffentliches Forum und öffentliches Profil.
Benutzeravatar
Hangman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1822
Registriert: 13.12.2010, 13:44

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Hangman »

einzelkaempfer hat geschrieben:Tatsächlich hatte ich gestern denselben Gedanken: der Frühling ist da – Zeit für's AT-Rätsel! Aber unter uns: ist das da draußen wirklich ein "Frühling"!? :wink:
Inzwischen ist der jahreszeitliche Zustand des Wetters kaum noch zu leugnen. Nur ein Rätsel ist weit und breit nicht zu sehen.
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Vielleicht läuft das Rätsel ja längst: Jan hat sich versteckt, und wir müssen ihn suchen... :-k
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten