Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1550
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Hall of Fame

Beitrag von S-Made »

Wenn der ATAK dieses Jahr nicht stattfinden würde... hätte ich ja Freizeit. :shock:

Habe übrigens meine Goldurkunde und meinen Gewinn ein paar Wochen voneinander getrennt letzten Sommer bekommen, an dieser Stelle noch einmal danke an Jan und wer auch sonst noch dahintersteckt!
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von axelkothe »

Meine Information ist, dass es sehr wohl einen ATAK dieses Jahr geben wird. Sicher weiß das aber nur DasJan
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1550
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Hall of Fame

Beitrag von S-Made »

Ich glaube auch, daß der stattfindet.
Aber auf eine bekloppte Art und Weise wünsche ich mir fast, dass er nicht stattfindet.
Denn ich weiß, dass ich wahrscheinlich wieder nicht widerstehen könnte...
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

So eine Hass-Liebe zum ATAK ist wohl normal :D Freuen würden wir uns natürlich... was sollte man denn auch sonst so im Dezember machen? :shock:

Aber natürlich wäre es mir auch recht, wenn wir den letzten mal "abhaken" könnten. Wenn Jan wirklich nicht per Mail erreichbar ist, ist er für einen Großteil von uns ja komplett "unerreichbar".
Ob es Sinn machen würde, die ganzen ausstehenden Gewinne und Urkunden mal in eine Liste zu packen und sie jemandem zu kommen zu lassen, der vielleicht einen "besseren" Kontakt zu ihm hat?
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Re: Hall of Fame

Beitrag von pepto »

[quote="LightInTheBlack"
Aber natürlich wäre es mir auch recht, wenn wir den letzten mal "abhaken" könnten. Wenn Jan wirklich nicht per Mail erreichbar ist, ist er für einen Großteil von uns ja komplett "unerreichbar".
Ob es Sinn machen würde, die ganzen ausstehenden Gewinne und Urkunden mal in eine Liste zu packen und sie jemandem zu kommen zu lassen, der vielleicht einen "besseren" Kontakt zu ihm hat?[/quote]

Gute Idee :wink:
...
Benutzeravatar
Bloddwyn
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1380
Registriert: 23.08.2005, 21:11

Re: Hall of Fame

Beitrag von Bloddwyn »

Ich glaube fest an einen ATAK 2012 :D
Jan ist nur deswegen unerreichbar, weil er noch mit heißem Bemühen an den Rätseln feilen muss ;)
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hall of Fame

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Die Frage ist, welchen Sinn macht ein A-T-AK 2012, wenn der alte noch gar nicht abgehandelt wurde, sprich sowohl manche Urkunden als auch Gewinne nicht verschickt wurden. So richtig Lust macht das ja dann nicht an einem eventuell neuen teilzunehmen, wenn der Veranstalter nach dem alten Kalender 10 Monate nicht erreichbar ist.
LateCat
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 182
Registriert: 11.12.2008, 00:05

Re: Hall of Fame

Beitrag von LateCat »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:Die Frage ist, welchen Sinn macht ein A-T-AK 2012, wenn der alte noch gar nicht abgehandelt wurde
DOCH!!!

Ich geb's ja zu, ich hab gut reden, nachdem ich bisher nie auch nur in die Nähe eines Preises gekommen bin - aber, wer macht denn so ein Rätsel nur des Preises wegen mit!

Mir würde was fehlen, wenn es den ATAK dieses Jahr nicht gäbe - bitte bitte Jan, mach wieder was!
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

Bolzano meint das eher im Sinn, denk ich, dass Jan ja scheinbar so viel Reallife hat, dass es nicht mal zum vernünftigen Kontakt mit ihm zu reichen scheint (wenns überhaupt anständig an allen Fronten versucht wurd^^), also wie soll dann der ATAK gut werden, der immer sehr viel Zeit frisst, nicht nur in der Vorbereitung und Nachbereitung, sondern auch in der Währendbereitung.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

LateCat hat geschrieben:
[...]aber, wer macht denn so ein Rätsel nur des Preises wegen mit!
Vorsätzlich wahrscheinlich - zumindest von den Forenmitgliedern hier - wohl die wenigsten, aber wenn man dann doch mal eine Gewinnbenachrichtigung bekommt, wäre es nun einmal schön, diesen Gewinn dann auch zu erhalten. Davon abgesehen gibt's ja auch noch Leute außerhalb des Forums, die mitmachen, und bei einigen von denen dürften die Preise schon im Vordergrund stehen. ;-)
ark4869 hat geschrieben:Bolzano meint das eher im Sinn, denk ich, dass Jan ja scheinbar so viel Reallife hat, dass es nicht mal zum vernünftigen Kontakt mit ihm zu reichen scheint (wenns überhaupt anständig an allen Fronten versucht wurd^^), also wie soll dann der ATAK gut werden, der immer sehr viel Zeit frisst, nicht nur in der Vorbereitung und Nachbereitung, sondern auch in der Währendbereitung.
Das kommt eben noch dazu, wenn man bedenkt, dass so ein Rätsel manchmal auch während es läuft nachgebessert oder zumindest aktiv/zeitintensiv und zuverlässig betreut werden muss.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Hall of Fame

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ach was, das schafft der Jan schon. Ist dieses Jahr schließlich der geringste Arbeitsaufwand aller Kalender: er braucht nur 21 Fragen, und eine Nachbereitung erübrigt sich...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Hall of Fame

Beitrag von krypta »

:lol: ich werde bis zum letzten atemzug kämpfen (gesamtlösung kann auch eingespart werden) :shock: [-o<
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von Nikioko »

Hmm, ich habe immer noch nicht meinen Gewinn erhalten, und in drei Wochen geht der neue Kalender los. An dem ich aber dieses Mal aber wirklich nicht teilnehmen kann. :-(
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

Nikioko hat geschrieben:Hmm, ich habe immer noch nicht meinen Gewinn erhalten
Hier ist auch noch kein Gewinn angekommen. :? Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich damals gewählt hab :(
Nikioko hat geschrieben:und in drei Wochen geht der neue Kalender los. An dem ich aber dieses Mal aber wirklich nicht teilnehmen kann. :-(
Diesmal wirklich nicht, oder so "nicht" wie letztes Jahr? ;-)
Man nimmt sich keine Zeit für den ATAK, der ATAK nimmt sich Zeit für dich! :twisted:
KennyRie
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 398
Registriert: 22.12.2006, 13:26
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von KennyRie »

Also ich hab den Dezember auch schon wieder freigeräumt und der Freundin bescheid gegeben dass ich erst Zeit für Sie habe, wenn das Tagesrätsel gelöst ist :P

Was soll ich denn mit der ganzen Zeit machen, würde es keinen AT-AK geben ;)
greetings!
KennyRie
Antworten