Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

axelkothe hat geschrieben:ach verdammt, ich dachte das sei erledigt. sonst hätte ich Jan auf der Party darauf angesprochen.

leider macht Jan das komplett alleine und der Rest vom Team hat keine Übersicht wer was noch bekommen muss. Und Jan macht sich gerade sehr rar.
So wie's aussieht sind die Urkunden erledigt. Die Gewinne aber nicht... und soweit ich das einschätzen kann, sind z.B. auch die vorderen Platzierungen davon betroffen. :?
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hall of Fame

Beitrag von BolzanoAuWeier »

LightInTheBlack hat geschrieben:So wie's aussieht sind die Urkunden erledigt. Die Gewinne aber nicht... und soweit ich das einschätzen kann, sind z.B. auch die vorderen Platzierungen davon betroffen. :?
Mir fehlt sowohl Urkunde als auch Gewinn.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

Von KennyRie weiß ich, dass er sowohl Urkunde hat, als auch seinen Gewinn - ich glaube er war "Drittplatzierter" und durfte sich ein Spiel seiner Wahl wünschen, was Geheimakte 3 ware und vor 3 Tagen oder so ankam.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Hall of Fame

Beitrag von westernstar »

Rissa hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich: Sollte man als Silbermedaillen-Gewinner jetzt auch eine Urkunde bekommen oder nicht? Denn sollte es eigentlich eine geben müsste ich mich wohl bei Jan melden, weil meine Adresse seit einer Woche nicht mehr stimmt.

Für 2010 scheint es aber auch keine Silber-Urkunden gegeben zu haben, zumindest hat die eine Person, die ich kenne, trotz Nennung in der HOF keine bekommen.
Ich glaube, die gibt es nicht mehr. Hab selbst auch keine bekommen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

ark4869 hat geschrieben:Von KennyRie weiß ich, dass er sowohl Urkunde hat, als auch seinen Gewinn - ich glaube er war "Drittplatzierter" und durfte sich ein Spiel seiner Wahl wünschen, was Geheimakte 3 ware und vor 3 Tagen oder so ankam.

Ich weiß von demjenigen, der 2 Spiele auswählen durfte, dass die noch nicht da sind. Und von mir (3 Spiele), da sind sie auch nicht da.

Aber dass noch Urkunden fehlten, das wusste ich nicht. Da ist das Chaos ja doch größer als gedacht :shock:
Benutzeravatar
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 19.10.2009, 12:44

Re: Hall of Fame

Beitrag von Rissa »

westernstar hat geschrieben:
Rissa hat geschrieben:Wie ist das jetzt eigentlich: Sollte man als Silbermedaillen-Gewinner jetzt auch eine Urkunde bekommen oder nicht? Denn sollte es eigentlich eine geben müsste ich mich wohl bei Jan melden, weil meine Adresse seit einer Woche nicht mehr stimmt.

Für 2010 scheint es aber auch keine Silber-Urkunden gegeben zu haben, zumindest hat die eine Person, die ich kenne, trotz Nennung in der HOF keine bekommen.
Ich glaube, die gibt es nicht mehr. Hab selbst auch keine bekommen.
Danke, habe ich mir schon gedacht. So eine Urkunde ist mir auch nicht wichtig, nur bevor Jan dann doch noch irgend etwas losschickt und es dann im Post-Nirvana landet wollte ich lieber nachfragen, um das ändern zu können.
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von Nikioko »

BolzanoAuWeier hat geschrieben:
LightInTheBlack hat geschrieben:So wie's aussieht sind die Urkunden erledigt. Die Gewinne aber nicht... und soweit ich das einschätzen kann, sind z.B. auch die vorderen Platzierungen davon betroffen. :?
Mir fehlt sowohl Urkunde als auch Gewinn.
Tröste Dich, mir auch.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

Bin ja mal gespannt, ob und wenn ja wie und wann sich das noch entwickelt.

Bzw. Jan sich mal dazu äußert. Beiträge in anderen Teilen des Forums schreibt er ja, nur hier guggt er irgendwie nicht mehr rein... :?
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Hall of Fame

Beitrag von Murray13 »

Ich habe auch nach wie vor noch nichts erhalten :?
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

So langsam gebe ich die Hoffnung auch auf, dass da noch was passiert.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Hall of Fame

Beitrag von Bratwurstschnecke »

In dem Zusammenhang frage ich mich, ob es überhaupt einen AT-AK 2012 geben wird. Weiß da jemand was zu?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

Er wurd mein ich auf dem AT-GC-Treff in Köln angedeutet. Schreibt doch einfach mal Jan ne Mail.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:In dem Zusammenhang frage ich mich, ob es überhaupt einen AT-AK 2012 geben wird. Weiß da jemand was zu?
Das fragten wir uns auch schon.
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Hall of Fame

Beitrag von Kleener_Apfel »

Bisher gabs auf ne E-Mail auch keine Antwort ...
Benutzeravatar
Hangman
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1822
Registriert: 13.12.2010, 13:44

Re: Hall of Fame

Beitrag von Hangman »

...brauche....ATAK....2012....Sucht....
2010: Blech; 2011: Silber; 2012: Gold!; 2013: Silber; 2014: Gold!; 2015: Gold!; 2016: Blech; 2017: Blech; 2018: Blech; 2019: Blech; 2020: Gold! 2021: Silber; 2022: Silber; 2023: Blech
Antworten