Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Antworten
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hall of Fame

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Also ich zumindest vermisse die Goldurkunde.
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

Übrigens:

Der TB ist an seinem ersten Ziel angekommen, in Spijkenisse :) :

Bild
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

:D Geil :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

ark4869 hat geschrieben::D Geil :D
Und vom Timing her erschreckend analog zu Jan! :-k
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Hall of Fame

Beitrag von Kleener_Apfel »

Warte immer noch vergebens ... [-o<
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 397
Registriert: 24.05.2005, 22:21

Re: Hall of Fame

Beitrag von pepto »

Dann sind wir schon zwei... :cry:
...
Benutzeravatar
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 594
Registriert: 10.12.2006, 13:42
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hall of Fame

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Mindestens drei :(
Benutzeravatar
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 700
Registriert: 05.12.2009, 01:10
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Hall of Fame

Beitrag von LightInTheBlack »

Mindestens vier :(
Benutzeravatar
muetze86
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 208
Registriert: 04.12.2008, 11:15

Re: Hall of Fame

Beitrag von muetze86 »

Mindestens fünf :(
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Re: Hall of Fame

Beitrag von Kleener_Apfel »

In spätestens 1 1/2 Wochen ist die Adresse, die ich nach der Gewinnbestätigung ersatzweise wegen Umzug angegeben habe auch passé. So langsam bin ich ehrlich gesagt aber auch gar nicht mehr scharf drauf. Ich weiß es nicht was ich gewonnen habe, noch an welchem Tag des Kalenders, da absolut niemand diese Fragen beantwortet. Seit Monaten wird man im Unklaren gelassen, ob man überhaupt noch etwas erhält. Wenigstens eine Mitteilung á la "Tut mir Leid, wir sind zur Zeit im Privaten zu sehr ausgelastet" oder "In etwa xyz Wochen wird der Gewinn bei euch sein" würde jedoch keinem wehtun. Auch eine sonstige Antwort damit man überhaupt signalisiert bekommt, dass jemand dran ist bzw. überhaupt Kenntnis davon genommen hat, wäre nicht schlecht.

Im Forum herrscht immerhin seit März rege Aktivität des Teams. Nur keiner scheint sich in irgendeiner Form verantwortlich zu fühlen. :?
Benutzeravatar
Dude
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2008, 21:47

Re: Hall of Fame

Beitrag von Dude »

Ach, seht es doch mal so.
Diejenigen, die noch keine Urkunde erhalten haben, sind vielleicht Kandidaten für einen diesjährigen "Doppelt-Oder-Nichts"-Adventure-Treff-Adventskalender, kurz den: DonATAK. ;-)
aka: Platin oder Nichts!

Dude, der dieses Jahr auf keine Urkunde und keinen Gewinn wartet, und überlegt, ob er dieses "unmoralische" Angebot annehmen würde... :mrgreen:
Benutzeravatar
krypta
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2008, 20:04

Re: Hall of Fame

Beitrag von krypta »

oder seht es so: natürlich ist eine atak-urkunde ein wertvoller schatz, mit dem man gerne seine rätselvitrine schmücken möchte. andererseits, wenn ich das richtig überblicke, ist das rätsel eine one-man-show, der man nicht genug respekt zollen kann. da muss man mit so "kleinen unzulänglichkeiten" eben leben. wenn ich mich zwischen rätsel, urkunde oder gewinn entscheiden müsste, wüsste ich, was ich nähme. ein dreifaches hoch auf jan und die hoffentlich baldige wiederkehr der jahresendzeremonie ;)
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. (R.W. Fassbinder)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Hall of Fame

Beitrag von westernstar »

Ich finds trotzdem blöd für die, die nicht bekommen haben, denn einige haben ihren Gewinn und die Urkunde ja erhalten. Ich war wohl auch eine der ersten, die ihren Gewinn bekommen haben. Wenn man schon diese Preise ankündigt, sollte man auch dafür sorgen, dass alle ihre Preise bekommen und mal eben hier einen Satz dazu zu schreiben, warum das nicht klappt, ist ja nicht zu viel verlangt. Wie der Apfel schon gesagt hat, ansonsten werden ja weiter Beiträge vom Team geschrieben, das funktioniert ja!
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Rissa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 374
Registriert: 19.10.2009, 12:44

Re: Hall of Fame

Beitrag von Rissa »

Wie ist das jetzt eigentlich: Sollte man als Silbermedaillen-Gewinner jetzt auch eine Urkunde bekommen oder nicht? Denn sollte es eigentlich eine geben müsste ich mich wohl bei Jan melden, weil meine Adresse seit einer Woche nicht mehr stimmt.

Für 2010 scheint es aber auch keine Silber-Urkunden gegeben zu haben, zumindest hat die eine Person, die ich kenne, trotz Nennung in der HOF keine bekommen.

Für diejenigen, die nicht nur eine Medaille, sondern eben auch einen Preis gewonnen haben, ist es natürlich wesentlich ärgerlicher, wenn der dann nicht ankommt.
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von axelkothe »

ach verdammt, ich dachte das sei erledigt. sonst hätte ich Jan auf der Party darauf angesprochen.

leider macht Jan das komplett alleine und der Rest vom Team hat keine Übersicht wer was noch bekommen muss. Und Jan macht sich gerade sehr rar.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Antworten