Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Du erhältst die gute alte Zeit zurück, und bis in einer Timeloop auf ewig gefangen, der selbe Tag wiederholt sich jeden Tag bis ins endlose, und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich wünsche mir 6 Kilo weniger und das Gewicht soll ein Leben lang halten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

So in der Hoffnung das Thema weiter zu beleben, und da ich mich nicht selber mit meinen alten Wünsch, nicht verwünschen möchte hat nun anderes wer die Ehre das tun zu dürfen.
Also beteiligt euch :D
Ist doch ein nettes und sehr kreatives Forenspiel, das sollte nicht ewig verstauben wie in einer Mottenkiste ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
pegazusm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 137
Registriert: 07.12.2019, 08:36

Re: Wunderlampe

Beitrag von pegazusm »

Brauchst du deinen linken Arm noch 😉

Ich wünsche mir, dass Schalke 04 deutscher Fußballmeister wird.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Sei dir gewährt, und dafür darfst du dir dann ein Leben lang alle nervigen Kommentare zum Fußballspiel, ein Leben lang anhören dürfen.

Ich will meine Akne, weg, das sofort und für immer. ohne Rückfahrkarte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Wunderlampe

Beitrag von Kikimora »

Glückwunsch! Deine Akne wünscht sich das selbe, nur umgekehrt. Du wirst auf den Mond geschossen, sie bleibt auf der Erde zurück.

Ich wünsche mir, dass nächstes Jahr ein tolles Point & Click Adventure erscheint, das die Adventure-Treff-Community über alles lieben wird.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
pegazusm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 137
Registriert: 07.12.2019, 08:36

Re: Wunderlampe

Beitrag von pegazusm »

Sei dir gewährt. Nächstes Jahr erscheint Baphomets Fluch - Reboxed überraschend mit 3D Grafik und tollen Kisten-Schieberätseln, weil sie nun eine Neuausrichtung der Reihe, basierend auf Teil 3 anstreben.

Ich wünsche mir mehr Zeit für das Spielen von Adventures.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Du kannst von morgens bis abends und die ganze Nacht hindurch Adventures spielen, soviel wie du willst. Aber leider nur, bis dein Urlaub vorbei ist.

Ich wünsche mir, dass in allen Läden diese nachgemachten Fleisch- und Wurstwaren aus irgendwelchem Pflanzenzeug nicht mehr bei den echten Fleisch- bzw. Wurstwaren stehen dürfen, sondern beim Gemüse angeboten werden müssen, wo sie eigentlich auch hingehören.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten