Wunderlampe

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Der Wunsch wird dir gewährt, und du hängst dafür dann in einer ewigen Zeitlupe fest.
In einer Zeitlupe wo dein neues Fussballteam nur aus Afd Anhängern besteht und du auf ewig dazu verdammt bist diese Fussballspiel an sehen zu müssen, als Bestrafung weil du mit der Zeit rumspielen wolltest.

Ich will ein Rosa Einhorn das fliegen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Dein Wunsch sei dir gewährt!
Du bekommst dein rosa Einhorn, das fliegen kann. Allerdings ist es sehr gefräßig und futtert dir alles Leckere weg. Dafür kackt es dann recht große Haufen, die du irgendwie entsorgen mußt. Danach fällt es einen gesättigten Tiefschlaf, aus dem es so schnell nicht wieder erwachen wird.
(Diese Story könnte dem ein oder anderen hier vielleicht bekannt vorkommen. :wink: )

Ich wünsche mir, daß alle DVDs bzw. Blu-Rays, die ich gerade schauen möchte, sich sofort kostenlos zu mir beamen. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Sobald du einen Film oder eine Serie schauen möchtest, bekommst du alle DVDs und Blu-rays, die es davon auf der Welt gibt frei Haus direkt in dein Wohnzimmer. Nur bist du jetzt darunter begraben und dein Haus ist längst aus allen Nähten geplatzt.

Ich wünsche mir ein Adventure mit einer richtig spannenden Story und ohne Actioneinlagen, das mindestens 100 Stunden dauert, Rätsellösezeit nicht mitgerechnet.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Bekommst du!
Aber das Adventure ist derart spannend und lang, daß du gar nicht mehr mitbekommst, wie die RL-Zeit vergeht. So verpaßt du nicht nur deinen eigenen Geburtstag, sondern auch den deiner Familie und deiner Freunde. Irgendwann schreckst du wieder auf aus dem Spiel und merkst, daß das echte Leben seit langem total an dir vorbeigegangen ist. Und alle, die du mal kannstest, schauen dich nur noch seltsam an.

Mhm. So gesehen wünsche ich mir ein Real Life. :lol:
Optimalerweise eines, in dem mich nicht alle schief anschauen. :roll:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Der Wunsch wird erfüllt es wäre doch echt arg gemein, jemand so einen Wunsch zu vermiesen. Denn jeder wünscht sich ein funktionierendes und schönes Reallife :) Ne das bring ich nicht übers Herz, denn das wünscht sich im Grunde genommen eig jeder, und es ist auch kein egoistischer Wunsch ^^

Maximal als kleine Nebenbedingung das der Wunsch erfüllt wird, Nicht vielen Menschen wird ein Real geschenkt wo alles immer perfekt läuft, und du wirst mit der Zeit erkennen müssen das selbst ein perfektes Real Life, nicht immer perfekt und stressfrei sein kann.

Ich wünsche mir ein Treffen mit Ron Gilbert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wunderlampe

Beitrag von Amir »

Da ist dein Ron . Aber ich garantiere dir nicht , dass du nach dem Treffen noch lebst .

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wunderlampe

Beitrag von Amir »

Ich wünsche mir auch ein Treffen aber mit einem Alien (Falls es wirklich gibt) .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

O_o!

Der Ron Gilbert ist in der Tag beängstigend, nicht wegen der Körpermasse sondern den Vampirzähnen. :lol:

Du bekommst dein Treffen, nur leider wirst du Entführt, und sie werden alle mögliche Arten von Experimenten mit dir machen, solange bis du irgendwann mal wieder zurück kommst und selbst nicht mehr weißt Wer du bist.

Ich wünsche mir das alles an Wünschen erfüllt, wird ohne Ausnahme Alles.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Aber du bekommst ein schlechtes Gewissen, weil so viele Menschen aufgrund böser Wünsche krank werden oder sogar sterben, dass du in tiefste Depression verfällst.

Ich wünsche mir, dass Gutachten nach Aktenlage und Behördenwillkür in Zukunft strafbar sind.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Es sei dir gewährt. Gutachten werden in Zukunft nur noch nach dem Wunsch des Auftragsgebers erstellt.

Allerdings wir ein solcher deine Geisteskraft anzweifeln und ein Gutachten erstellen lassen über diese. Daher wirst du in eine Heilanstalt eingewiesen. Dort wirst du mit Elektroschocks behandelt und dein einziger Weg, dies zu beenden, wäre, daß dir ein netter Mitgefangener ein Kissen auf die Nase drückt.

Ich wünsche mir, daß die Menschen, vor allem die im Real Life, endlich mal meine Witze lustig finden. Bzw. sie mal erkennen und verstehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Wunderlampe

Beitrag von Shootingstar »

Endlich, endlich verstehen alle deine Witze. Sogar die Ostfriesen. Und jeder, der einen deiner Witze hört, wird sich unweigerlich darüber totlachen. Tragisch.

Ich wünsche mir eine eigene Postleitzahl, ganz für mich alleine, die mich den Rest meines Lebens begleitet, egal, wohin ich ziehe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wunderlampe

Beitrag von Amir »

Du bekommst deine eigene Postleitzahl , die zufällig so böse lautet : 666 :lol: . Egal was du machen und bestellen willst , bekommst du nichts und klappt nicht , weil alle denken , du bist ein Satanist :D . Was anderes besseres ist mir leider nicht eingefallen :D


Ich wünsche mir in Hamburg oder Leipzig zu wohnen :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Wunderlampe

Beitrag von Sternchen »

Der Wunsch ist gewährt, nur wird das einige Freunde aus deinen alten Ort unglücklich machen weil du kaum noch Zeit für sie finden wirst, und der Kontakt vielleicht sogar abbrechen wird.

Meinen Wunsch kann mir keiner erfüllen: Den Richtigen und das es hält für immer. Was heißt er muss mich so akzeptieren wie ich bin und das ohne Kinderwunsch, und nein bitte keine Debatte wieso ich keine will..ich hab meine Gründe, danke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Wunderlampe

Beitrag von LittleRose »

Gewährt. Allerdings bist du so von ihm angetan, dass du nun doch unbedingt ein Kind von ihm willst. Nur will er, ganz wie von dir gewünscht, eben gar keine und hat dafür sogar unabänderliche Vorkehrungen getroffen.

Ich wünsche mir eine Tasse heiße Schokolade.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Wunderlampe

Beitrag von Joey »

Hier ist sie, und nur für dich alleine! *reicht sie*

Allerdings ist die Schokolade so heiß, daß sie sich in deine Zunge einbrennt und du nun nie wieder etwas anderes als Schokolade schmecken kannst. Von nun an schmeckt alles nach Schokolade, sogar der Bismarckhering. (Falls du sowas ekliges essen solltest.)
MIt der Zeit wird dir dies arg unlieb und du wünschst dir, doch einmal richtiges Salz schmecken zu können, wenn du deine Zunge wie so oft wieder mal direkt in die Salztüte direkt reinsteckst. Oder richtige Schärfe, wenn du ein Dutzend Pepperoni gleichzeitig zerkaust. Oder.. oder.. oder... du lechtzt nur noch nach etwas, das nicht nach Schokolade schmeckt. Aber keine Chance. [-X

Ich wünsche mir, daß ich immer, wenn ich eine neue Besessenheit habe, ganz viele nette Leute treffe, die diese teilen und am liebsten den ganzen Tag nur darüber tratschen würden. Und das vorzugsweise mit mir. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten