Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von neon »

Dann probier' erst mal, ein Video-Codec-Pack zu installieren. K-Lite, All-in-One oder so.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von Dreas »

Im Prinzip eine gute Idee. Hat leider nichts gebracht.
Am fehlenden Codec liegt's nicht, kann mir die Videos direkt mit dem Mediaplayer oder Ähnlichen anschauen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von Sternchen »

Dreas hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Ok kleines Update zu Operation Wintersonne habe das auspobiert mit den no.cd crack mit dem Ergebnis das er wieder meckert no video.init..
Probier nochmal den Crack nach dem patchen. Machmal funktiomiern sie mit einer neueren Version und manchmal nicht.
Kannst auch Pech haben dass zwar das Disc-Problem gelöst ist aber das Video-Problem wieder auftritt.
Da wo Du den ersten Crack her hast gibt's vielleicht auch einen für die Version 1.1 .

Werde Ich so versuchen danke Dir. :|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von Sternchen »

Tja Leute sorry das sagen zu müssen aber Winxp ist das bessere Betriebsystem kaum es installiert und Operation Wintersonne läuft.
Demzufolge Windows Vista failed. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von JohnLemon »

JohnLemon hat geschrieben: (...) Vielleicht klappt's unter XP aber auch ganz ohne Probleme (...)
JohnLemon hat geschrieben: (...) vielleicht sollten wir tatsächlich warten, bis Du es unter XP testen kannst.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von Sternchen »

Zum Glück gehts nun unter Win Xp liebe Zitrone und jedes andere Betriebsystem kann mir gestohlen bleiben. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Belief&Betrayal/Operation Wintersonne

Beitrag von ill.skillz »

Dreas hat geschrieben: 05.05.2011, 22:50 Hab's mal bei mir probiert (Win7 64bit).
Spiel installiert, gepatcht und zum Schluss gecrackt.
Kommt zwar keine Fehlermeldung und ist spielbar aber von den Videos ist nur der Ton zu hören, sonst nur schwarzer Bildschirm oder irgendein Ingame-Hintergrund.
Hab auch keinen 1.1er-Crack gefunden nur Miniimages samt Secureromloder für's Virtuellelaufwerk aber die sind umständlich und funktionieren oft nicht mehr.
genau da haben mir mein problem! (bei mir win 10)
schon jemand ne lösung dafür gefunden?
Antworten