Was habt ihr zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JohnLemon »

Kikimora hat geschrieben: 01.12.2021, 10:16 Einen neuen Regenschirm.
-
Habe noch nie einen besessen. Ich finde die "Teilamputation" durch solch ein Gerät extrem einschränkend, da es meine Entscheidung, möglichst immer eine Hand frei zu haben, torpediert.
Allerdings frage ich mich gerade, wie sich wohl dein Regenschirm bei meiner ablehnenden Haltung fühlt... Grüß' ihn freundlich von mir und möge er dich sachkundig beschützen! :)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von JohnLemon »

Derdiedas Nutella gefällt mir - es sei denn, man muss das überengagierte Mädel mit erwerben.. #-o :wink:
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von LittleRose »

Einen Adapter, um meine alte PS2 an meinen Monitor anschließen zu können. Ich habe noch zu viele ungespielte Titel dafür.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10207
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

JohnLemon hat geschrieben: 02.12.2021, 18:23
Derdiedas Nutella gefällt mir - es sei denn, man muss das überengagierte Mädel mit erwerben.. #-o :wink:
Man kann auch den Herrn als Beigabe bekommen - oder die Aufsitzschneeschleuder. Dann allerdings mit 2000% Aufschlag.
Aber die Modelle sind bereits alle weg...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Minerva »

Mein letzter wirklich erwähnenswerter Kauf war ein auch als Adventskalender nutzbarer Rätselspaß von Hidden Games: "Professor Charlies Reise um die Welt". Allein der Inhalt des Kartons ist schon ne Wucht, das Papier einfach toll. Außerdem - was mir auch wichtig ist - die Firma hat ihren Sitz in Braunschweig und das Material ist "Made in Germany".
Es macht richtig Spaß, die wunderschön gestalteten Briefe zu lesen und deren Aufgaben zu lösen. Auch wenn ich natürlich noch nicht alle geöffnet habe, so bin ich mir sicher, dass auch weiterhin keine Langeweile aufkommen wird. Es handelt sich in meinen Augen nicht um ein "analoges Adventure", sondern um eine urige und spannende Knobelei, die wirklich sehr gelungen ist. Freue mich schon sehr auf die anderen Briefumschläge, sobald sie an der Reihe sind :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von uwero »

Hab mir jetzt endlich mal ein neues Notebook gegönnt. Und zwar das „MEDION Erazer Beast X20“.
Bei 1699€ konnte ich einfach nicht widerstehen. Alleine die eingebaute RTX 3070 kostet aktuell schon
fast genau so viel.

Bild
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von ill.skillz »

schick schick!
viel spass mit dem baby @uwero :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Sven »

Viel Spaß damit! :D Ja die Graka. Die 3090 kostet ja teilweise so viel bzw fast schon doppelt so viel wie ein gut ausgerüsteter PC/Laptop!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von z10 »

Wobei mobile GTX 3070 langsamer ist als die "normale" GTX 3070. Für ein Laptop hat es aber schon genug Leistung, viel Spaß damit.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10207
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Uncoolman »

JohnLemon hat geschrieben: 01.12.2021, 11:23
Kikimora hat geschrieben: 01.12.2021, 10:16 Einen neuen Regenschirm.
-
Habe noch nie einen besessen. Ich finde die "Teilamputation" durch solch ein Gerät extrem einschränkend, da es meine Entscheidung, möglichst immer eine Hand frei zu haben, torpediert.
Allerdings frage ich mich gerade, wie sich wohl dein Regenschirm bei meiner ablehnenden Haltung fühlt... Grüß' ihn freundlich von mir und möge er dich sachkundig beschützen! :)
Seit es auch draußen zunehmend Maskenpflicht gibt, ist ein Regenschirm nur dazu da, das Papierdings trocken zu halten.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Heute diese schöne Spardose für 20€ bei Ebay erstanden.
Spardosen sind oft die schönsten und preiswertesten Figuren/Skulpturen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Simon »

Ich habe mir am Wochenende wieder jede Menge Baumaterial bestellt. Irgendwie wird man nie fertig. Meine ToDo-Liste fürs Haus hat gut 60 Punkte und da sind viele Punkte (z.B. alles was außen ist) noch gar nicht drin...

Was ich mir allerdings wirklich mal für mich gekauft habe, quasi als Weihnachtsgeschenk:
Einen Ruderergometer. Irgendwie mache ich schon wieder seit Jahren keinen Sport und bin echt eingerostet, speziell was die Kondition angeht. Außerdem kann ein bisschen Fettabbau auch nicht schaden. Ich hoffe mal, dass ich am Ball bleibe und sich der Kauf bezahlt macht. Immerhin konnte ich einen Freund auch überreden, sich so ein Gerät anzuschaffen und jetzt haben wir ein virtuelles Team gebildet, mit dem wir an Online-Challenges teilnehmen können. :-D
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Temüjin »

Heute kam Band 2 von 2 der Gesamtausgabe der Freak Brothers für 39,90€ pro Band.
Vielleicht kennt die noch der ein oder andere hier.

Bild
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von mudge »

Temüjin hat geschrieben: 14.01.2022, 19:48 Heute kam Band 2 von 2 der Gesamtausgabe der Freak Brothers für 39,90€ pro Band.
Vielleicht kennt die noch der ein oder andere hier.

Bild
Ohja, super! :mrgreen: =D>

Erwähne bei dieser Gelegenheit mal, dass ich noch alte U-Comics auch als Dublette habe.
Vielleicht etwas für Dich, Temüjin?
Antworten