Hall of Fame

Das härteste Rätsel der Adventure-Welt
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

Hui, da steigen ja die Gewinnchancen ins Unermessliche!

Herzlichen Glückwunsch Karsten E für den dreifachen Schnellrätsler :D
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft, aber egal, war jetzt eh kaum was inner Box was ich nicht hätte.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Hall of Fame

Beitrag von Shootingstar »

Herzlichen Glückwunsch allen Gold- und Silbermedaillengewinnerinnen und -gewinnern!

Bei mir hat es dieses Jahr leider noch nicht (ganz) gereicht. Aber drei falsche Antworten im ersten Jahr sind durchaus akzeptabel. Da geht nächstes Jahr noch was. :)

Nach dem AT AK ist vor dem AT AK. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Mellina
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2010, 00:10
Wohnort: Wuppertal

Re: Hall of Fame

Beitrag von Mellina »

Schaaade, dachte ich wäre bei Tag 3 die schnellste gewesen. Tja, man sollte eben nicht automatisch davon ausgehen Schnellratebonus zu haben wenn sich im Forum keiner dazu gemeldet hat :roll:
Benutzeravatar
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2008, 11:37
Wohnort: Weilmünster

Re: Hall of Fame

Beitrag von Scape »

Ich gratuliere allen Gewinnern die ihre Medaille fair und ohne betteln ergattert haben ;) Ich für meinen Teil bin überrascht, wie viele ich richtig und allein gelöst habe, da wirklich wenig Zeit war dieses Jahr. Weil ich mir auch ein paar Mal helfen lassen musste, käme Gold und Silber für mich nicht in Frage!
Wo stehen die Tagesgewinner?
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Hall of Fame

Beitrag von MarTenG »

Bloddwyn hat geschrieben:Was die Schnellrätsler angeht: Respekt!
Ich weiß jetzt schon, dass ich nie einer sein werde
Dachte ich auch immer, aber letztes Jahr kam einmal genau die Frage für mich - mit Verifikation in Sekunden beantwortet. Et voilà, bis dato auch das einzige was ich je bei einem AT AK gewonnen habe. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2008, 11:37
Wohnort: Weilmünster

Re: Hall of Fame

Beitrag von Scape »

Sehr schönes Wortspiel =D>
Benutzeravatar
w3rw0lf
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 24
Registriert: 04.12.2010, 19:15

Re: Hall of Fame

Beitrag von w3rw0lf »

Yeah, Gold :)
Aber dass so viele in der Hall of Fame stehen, hätte ich nciht gedacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Scape
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2008, 11:37
Wohnort: Weilmünster

Re: Hall of Fame

Beitrag von Scape »

Also ich hab mir das schon gedacht ;) Ich denke jeder, der die Tagesrätsel Threads verfolgt hat, dachte sich das :)
Benutzeravatar
Murray13
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 166
Registriert: 08.12.2009, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Hall of Fame

Beitrag von Murray13 »

Respekt und Glückwunsch an alle Medaillengewinner =D>
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von Shard of Truth »

Wow, da sind ja nochmal ein ganzer Batzen mehr Goldmedaillengewinner als letztes Jahr, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. =D>

Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen. Denn soviel Zeit die Rätsel zu lösen, habe ich nämlich gar nicht mehr, obwohl es immer sehr viel Spaß gemacht hat.
Benutzeravatar
ark4869
Mr. Green
Mr. Green
Beiträge: 6668
Registriert: 23.03.2007, 16:40
Wohnort: Mülleimer

Re: Hall of Fame

Beitrag von ark4869 »

Shard of Truth hat geschrieben:
Mein Ziel, dreimal hintereinander Gold zu machen, habe ich jetzt auch endlich erreicht, dann kann ich es die nächsten Jahre etwas entspannter angehen lassen.
Dachte ihc auch, junger Padawan, dachte ich auch.

ED: Post 2800 :D
Zuletzt geändert von ark4869 am 28.12.2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Benutzeravatar
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2706
Registriert: 29.08.2007, 22:09

Re: Hall of Fame

Beitrag von countjabberwock »

War auch mein Ziel. Endlich drei mal hintereinander Gold. In meinem ersten Jahr hier hat es ja leider wegen Herlock Sholmes nicht geklappt. Gratulation den anderen Gewinnern.
Benutzeravatar
Antarael
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 703
Registriert: 04.12.2008, 01:17
Wohnort: Twisted Heart
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von Antarael »

countjabberwock hat geschrieben:War auch mein Ziel. Endlich drei mal hintereinander Gold. In meinem ersten Jahr hier hat es ja leider wegen Herlock Sholmes nicht geklappt. Gratulation den anderen Gewinnern.
Tja das dritte Mal in Folge habe ich mir dieses Jahr vermasselt...dafür hatte ich deismal am Tag 24 nicht den Stress der letzten 2 Jahre und konnte mich diesmal anderen Dingen widmen =D

Es hat trotzdem wieder Spaß gemacht =)
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
sepp
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 492
Registriert: 11.12.2007, 17:26

Re: Hall of Fame

Beitrag von sepp »

Eigentlich dachte ich ja, ich käme dieses Jahr zeitlich gar nicht dazu, wirklich richtig mitzumachen, aber die Macht... äh Sucht war mit mir und dafür gab's sogar Gold. :D

Ich finde übrigens, dass flinch (ich geh jetzt mal davon aus, dass er der Schnellste war?) für das Lösen des Mammuträtsels vom 24. innerhalb von grad mal 2 Stunden eigentlich einen Extrapreis verdient hat oder wenigstens einen Sonderapplaus, denn das dürfte wirklich schwer zu toppen sein. =D> =D>
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Hall of Fame

Beitrag von elfant »

Meine Gluechwuensche an alle Gewinner der Goldmedaillen und Silbermedaillen und natürlich jenen, welche wie ich nur an Erfahrung gewonnen haben =D> =D> =D>
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten