Seite 66 von 66
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 24.06.2026, 20:10
von Hans
Schwierig. Karge Insel, am Rand besiedelt. Aber groß genug für ordentlichen Flughafen.
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 24.06.2026, 20:13
von Nitrosamin
Könnte das Grönland sein¿
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 24.06.2026, 21:16
von MarTenG
Es ist Nuuk, die Hauptstadt von Grönland.
Wenn man auf die englische Wikipediaseite geht steht dort
Not to be confused with Nuke.
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 24.06.2026, 22:12
von Nitrosamin
OK, mal sehen, wo das ist?
