Seite 64 von 65
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 06.06.2026, 21:42
von Uncoolman
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist in der Schleuse Linksverkehr.
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 06.06.2026, 22:54
von Nitrosamin
Sind das die Schleusen bei Kiel¿
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 07.06.2026, 10:53
von JoeX
Nitrosamin hat geschrieben: ↑06.06.2026, 22:54
Sind das die Schleusen bei Kiel¿
Das ist richtig.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 07.06.2026, 18:23
von Nitrosamin
OK.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 10.06.2026, 18:27
von Nitrosamin
OK, etwas weiter aufgezogen:

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 10.06.2026, 20:10
von Simon
Der Platz der Republik
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 10.06.2026, 20:43
von Nitrosamin
Simon hat geschrieben: ↑10.06.2026, 20:10
Der Platz der Republik
Und das ist richtig.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 15.06.2026, 21:21
von Simon
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 15.06.2026, 23:32
von Uncoolman
Atommülllager?
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 16.06.2026, 03:52
von Simon
Atom stimmt definitiv nicht. Müll teilweise und Lager ja.
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 16.06.2026, 15:24
von JoeX
Michendorf. Lagerplatz für Telefonzellen.
Ich habe eben hier reingeschaut und gedacht, hmm bestimmt irgendein Urwald wo was illegales passiert.
Soweit ahnugslos und dann Fenster neu geöffnet und da war genau das asl Nachricht als Vorschlag angezeigt.
@Simon: Kanntest du das vorher oder auch zufällig über Nachrichten gesehen?
Wer will kann vielleicht noch eine kaufen....

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 16.06.2026, 16:01
von Simon
Richtig, ich hatte es vor ein paar Tagen auf Tagesschau.de gesehen und hatte darauf spekuliert, dass es vielleicht noch jemand anders gesehen hat.
Laut Bericht ist das Lager jetzt aber vollständig geräumt, gibt also keine mehr zu kaufen. Die hatten aufbereitet 550 Euro für Selbstabholer gekostet.
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 16.06.2026, 16:07
von Uncoolman
Habe ich nicht gesehen. Ich hätte auch lieber die gelbe, eckige gekauft...
Bloß: wohin damit..?
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 18.06.2026, 15:41
von JoeX
Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel
Verfasst: 18.06.2026, 21:40
von Uncoolman

Disneyland Bielefeld?
Keine Ahnung. Die Spiel-Attraktionen sehen aber fest installiert aus.