Seite 64 von 65

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 06.06.2026, 21:42
von Uncoolman
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist in der Schleuse Linksverkehr.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 06.06.2026, 22:54
von Nitrosamin
Sind das die Schleusen bei Kiel¿

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 07.06.2026, 10:53
von JoeX
Nitrosamin hat geschrieben: 06.06.2026, 22:54 Sind das die Schleusen bei Kiel¿
Das ist richtig. =D>

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 07.06.2026, 18:23
von Nitrosamin
OK.

Bild

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 10.06.2026, 18:27
von Nitrosamin
OK, etwas weiter aufgezogen:


Bild

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 10.06.2026, 20:10
von Simon
Der Platz der Republik

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 10.06.2026, 20:43
von Nitrosamin
Simon hat geschrieben: 10.06.2026, 20:10 Der Platz der Republik
Und das ist richtig.


Bild

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 15.06.2026, 21:21
von Simon
Bild

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 15.06.2026, 23:32
von Uncoolman
Atommülllager?

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 16.06.2026, 03:52
von Simon
Atom stimmt definitiv nicht. Müll teilweise und Lager ja.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 16.06.2026, 15:24
von JoeX
Michendorf. Lagerplatz für Telefonzellen.

Ich habe eben hier reingeschaut und gedacht, hmm bestimmt irgendein Urwald wo was illegales passiert.
Soweit ahnugslos und dann Fenster neu geöffnet und da war genau das asl Nachricht als Vorschlag angezeigt.

@Simon: Kanntest du das vorher oder auch zufällig über Nachrichten gesehen?



Wer will kann vielleicht noch eine kaufen.... :D

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 16.06.2026, 16:01
von Simon
Richtig, ich hatte es vor ein paar Tagen auf Tagesschau.de gesehen und hatte darauf spekuliert, dass es vielleicht noch jemand anders gesehen hat. :-)

Laut Bericht ist das Lager jetzt aber vollständig geräumt, gibt also keine mehr zu kaufen. Die hatten aufbereitet 550 Euro für Selbstabholer gekostet.

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 16.06.2026, 16:07
von Uncoolman
Habe ich nicht gesehen. Ich hätte auch lieber die gelbe, eckige gekauft...

Bloß: wohin damit..?

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 18.06.2026, 15:41
von JoeX
Bild

Re: [Forenspiel] Sat-Rätsel

Verfasst: 18.06.2026, 21:40
von Uncoolman
:lol: Disneyland Bielefeld?


Keine Ahnung. Die Spiel-Attraktionen sehen aber fest installiert aus.