Seite 7 von 11
Verfasst: 19.03.2005, 15:28
von axelkothe
Hans hat geschrieben:Wäre ich nicht sicher, dass es nicht so ist, würde ich mein Exemplar für eine Raubkopie halten. Kein Autostart und nur drei Dateien auf der CD.
Jo, das mit dem fehlenden Autostart hat mich auch etwas gewundert, letztendlich ist aber ja egal
Verfasst: 19.03.2005, 15:34
von K-Oz
Meins is auch net gekommen... Aber gibt schlimmeres.
Verfasst: 19.03.2005, 15:48
von basti007
Hans hat geschrieben:Nachdem ich schon gestern bei buecher.de angerufen hatte hat man mir heute versprochen, dass alle Vorbesteller das Spiel morgen in den Händen halten.
Dieses Versprechen haben sie jedenfalls definitiv nicht eingehalten..... meins wurde übrigens immer noch nicht verschickt.
Verfasst: 19.03.2005, 17:35
von Scat
Übrigens ist buch.de auch nicht schneller. Hab gestern vormittag bestellt und es wurde noch nicht mal versandt. Ich krieg die Krise

Verfasst: 19.03.2005, 18:01
von basti007
Scat hat geschrieben:Übrigens ist buch.de auch nicht schneller. Hab gestern vormittag bestellt und es wurde noch nicht mal versandt. Ich krieg die Krise

Also mein Kumpel hatte es von denen am 16.3. schon erhalten... ansonsten bleibt Dir nur das Stornieren und gleich Kaufen in einem Geschäft. Halt dann für 40 €uro.

Verfasst: 19.03.2005, 18:22
von Adventurefan!
Ich würd meine Bestellung ja auch gerne stornieren und es lieber für ein paar Euros mehr beim nächsten Händler kaufen. Aber ich kann mich beim bekloppten buecher.de nicht mehr einloggen. Jetzt warte ich vielleicht umsonst, weil ich ja nicht mal weiß, ob sie es mir pberhaupt noch schicken.
So ein Kack *grummel*
Telefonhotline?
Verfasst: 19.03.2005, 18:32
von Ludwig
Hallo!
Bücher.de hat doch auch eine Telefonhotline:
Per Telefon: 0180-53 54 324 (EUR 0,12 / min)
Versuche es doch mal darüber.
Gruß Ludwig
Verfasst: 19.03.2005, 18:47
von Scat
Ich kann mich auch von anfang an nicht einloggen. Nur wenn ich den Direktlink aus der eMail für den Bestellstatus wähle, kann ich die Daten einsehen.
Hab denen eine eMail mit der Bitte um Stornierung gesendet.
Verfasst: 19.03.2005, 20:40
von Hans
Um sich einloggen zu können, muss man sich auch erst ein Benutzerkonto anlegen. Das geschieht nicht automatisch mit einer Bestellung.
Verfasst: 19.03.2005, 23:26
von Scat (ol)
Das hab ich meines Erachtens nach allerdings schon getan.
Verfasst: 20.03.2005, 23:43
von Scat
Ich sehe gerade bei buecher.de das der Status meiner Bestellung auf "Artikel wurde am 18.03. an die Post übergeben" gewechselt hat. Dann müßte das Spiel ja morgen (Montag) da sein. Ich bin gespannt.
Verfasst: 21.03.2005, 11:46
von basti007
Sehr geehrter Herr Grünwald,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Der von Ihnen bestellte Titel "NiBiRu,CD-ROM" wird in Kürze in unserem Versandlager eintreffen.
Selbstverständlich senden wir Ihnen nach Wareneingang diesen Titel zu.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
buecher.de GmbH & Co. KG
Verfasst: 21.03.2005, 12:01
von Hans
Sollte buecher.de die Nachfrage nach Nibiru unterschätzt haben?
Bei meiner Lieferung lag keine Rechnung bei, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe.
Verfasst: 21.03.2005, 12:17
von Aquarius
Genauso bei mir. Auf Rechnung bestellt, heute angekommen ohne Rechnung, aber auf dem Lieferschein KundenNr und RechnungsNr.
Naja, ich werde ihnen den Gesamtbetrag mit diesen Angaben einfach überweisen.
Verfasst: 21.03.2005, 12:26
von Sandra
Juchhu...mein Nibiru ist heute angekommen. Werde es gleich installieren. Bin ja soooo gespannt. Bei mir war übrigens auch nur der Lieferschein dabei und keine Rechnung. Ich gehe aber davon aus, dass die Rechnung gesondert per Post kommt. Ist bei Weltbild.de nämlich auch so.......