Re: 13. gemeinsamer Playthrough: Black Mirror
Verfasst: 17.01.2015, 19:44
@Loma: Mit welchem Programm machst Du Screenshots von dem Spiel? Fraps funktioniert hier nicht bei mir. 

Adventure-Treff.de Forum
https://www.adventure-treff.de/phpbb/
Ja, daran mußte ich auch schon denken. Nur scheinen wir hier mit dem Manko einer fehlenden Bar konfrontiert zu sein. Kein Wunder, daß da kaum jemand arbeiten will...Temüjin hat geschrieben:Die Architektur und Raumaufteilung erinnert mich übrigens stark an die Villa in "Phantasmagoria 1", z.B. das langgezogene, rechtsgelegene Speisezimmer mit der angrenzenden Küche.
Dafür kann man dort 100-jährigen Wein saufen!Loma hat geschrieben:Nur scheinen wir hier mit dem Manko einer fehlenden Bar konfrontiert zu sein.
Ach? Dann mache ich hier ganz umsonst Werbung!Bakhtosh hat geschrieben:GoG bietet Black Mirror derzeit nicht an
Wie eben gesagt, bietet GoG derzeit Black Mirror 1 gar nicht an (Uneinigkeit zwischen GoG und Nordic Games). Man kann es nur runterladen, wenn man es gekauft hatte, als sie es noch anboten.Sternchen hat geschrieben:Gog bietet auch eine deutsche Version an?
Steam auch?
Eventuell hole ich mir mal die Trilgoie komplett habe bis jetzt nur Teil 1-2 und Teil 3 nicht mal mehr sicher ob ich den gespielt habe?O.o
Vielen Dank erst einmal für die Hilfe! *huggles*Bakhtosh hat geschrieben: Du solltest jetzt in den Grafiktreiber-Einstellungen einstellen, dass unbedingt der Grafikchip (die GPU) die Handhabung bei Auflösungen übernimmt, die nicht der physischen (nativen) Auflösung des Bildwiedergabegerätes entspricht (denn nicht jedes Bildwiedergabegerät bietet hier Einstellungsmöglichkeiten). Und zusätzlich sollte die Verfahrensweise Seitenverhältnis gewählt werden. Wie man das macht, hatte ich im angesprochenen Thread unter Skalierung über Grafikkarteneinstellungen beschrieben. Hier einmal Fotos der Möglichkeiten, die einem der Grafikkartentreiber üblicherweise bei Handhabung durch die GPU bietet: Vollbildgröße (so wie es bei Dir derzeit aussieht), Seitenverhältnis (das willst Du haben), keine Skalierung/zentriertes Timing (wer es lieber original klein mag)