Seite 449 von 2367
Verfasst: 03.08.2007, 18:14
von Stef
Kleener_Apfel hat geschrieben:Hmm ok so denn einen Tipp. Es spielt nicht in der heutigen Zeit
Grappa11 hat geschrieben:sollen das Schallplatten sein? Ich habe auch keine Ahnung, aber vielleicht
Das Eulemberg Experiment, das spielt zumindest in der heutigen Zeit


Verfasst: 03.08.2007, 21:04
von Grappa11
jetzt hättest Du zumindest das
nicht noch hervorheben müssen.

Verfasst: 04.08.2007, 20:49
von Sternchen
Bitte Auflösung.

Verfasst: 04.08.2007, 20:56
von JohnLemon
Crazy Circus?

Verfasst: 04.08.2007, 21:25
von Kleener_Apfel
Ok mal ein größerer Ausschnitt. Tipps: Es spielt weder zu unserer Zeit, noch in unserem Land.

Verfasst: 04.08.2007, 21:44
von basti007
Touché?
Verfasst: 04.08.2007, 21:56
von Kleener_Apfel
War dann wohl zuviel der Infos

Yup Touché ist richtig.

Verfasst: 04.08.2007, 22:52
von basti007
Mir ist kein anderes Spiel mit diesem Grafikstil eingefallen
Hier was Älteres:

Verfasst: 04.08.2007, 23:12
von Certain
Ein Teil aus der "Hugo's House of Horror" Trilogie?
Verfasst: 04.08.2007, 23:19
von basti007
Certain hat geschrieben:Ein Teil aus der "Hugo's House of Horror" Trilogie?
Nein, aber es geht in die richtige Richtung.

Verfasst: 05.08.2007, 01:05
von fireorange
Den Horror gabs aber nur im ersten Teil.

Verfasst: 05.08.2007, 11:05
von Sternchen
Das Spiel kenn ich noch nicht sieht aber gut aus, hmm glaub das will ich.
Zum Rätsel:
Zack mc kracken??
Ihrgendwie erinnnert es an selbst gemachtes Fan Adventure was in diese Richtung gehen soll..
Verfasst: 05.08.2007, 16:37
von basti007
Das Adventure ist IMHO kommerziell - Entwickler war aber glaub ich nur eine Person.
Verfasst: 06.08.2007, 18:10
von K-Oz
Manhunter: New York
Verfasst: 06.08.2007, 18:46
von basti007
K-Oz hat geschrieben:Manhunter: New York
basti007 hat geschrieben:Das Adventure ist IMHO kommerziell - Entwickler war aber glaub ich nur eine Person.
Manhunter = Sierra = kein Einmann-Spiel.
Ergo: Nein.
Das Spiel spielt in einem gespenstischen Haus. Es gibt zahlreiche Todessequenzen. Eingabe erfolgt über Parser.