Seite 5 von 7

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:28
von Sven
Tja dann muss ich zum ersten Mal doch fragen:
Was mache ich, um das Armdrücken zu gewinnen?

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:31
von kann_lesen_87
oh, auf diese lösung wäre ich nie gekommen... hab ganz anders gedacht
danke

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:36
von Anke
Sven hat geschrieben:Tja dann muss ich zum ersten Mal doch fragen:
Was mache ich, um das Armdrücken zu gewinnen?
Zum ersten Mal hier, meinst du wohl. :mrgreen:

Vielleicht hilft es ja, wenn der Arm deines Gegners keinen festen Halt auf dem Tisch findet.

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:49
von Sven
@Anke
Yup. :mrgreen: (Genau auf die Antwort habe ich gewartet.) :twisted:
An
Seife
dachte ich schon, aber ein Tisch-Hotspot habe ich nicht gesehen. Oder fehlt mir noch was oder sonst was?

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:53
von Anke
Damit du den Tisch bearbeiten kannst, muss dein Gegner erstmal verschwinden. Wär ja blöd, wenn er dich beim Manipulieren des Tisches sehen würde. ;)

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 20:56
von Sven
Lol, ja. Und wie mache ich das?

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 21:01
von Anke
Du könntest ihm ja was in sein Bier schütten.

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 21:06
von Sven
Er trinkt doch Wasser. ;)
Ich weiss jetzt muss ich sicher was aus der
Apotheke
holen, aber er will mir das (an was ich gerade denke) nicht geben.

Also im Mom. weiss ich auch net, aber es ist einfach, aber da komme ich net drauf. Bitte sage es direkt!

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 21:12
von Möwe
Zeig dem Apoth. doch mal die Zeitung, um deine Symptome zu erläutern.
und dann
mach die Seife mit der Hundemarke klein

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 21:14
von Sven
Ach, verdammt! :roll: Habe mir die Zeitung in Paris angeguckt und hier auch, aber nach dem Gespräch nicht mehr. Habe ihm alle Gegenstände zeigen wollen, aber ging net. Danke, jetzt habe ich mir die Zeitung nochmal angeguckt.

Edit: Das mit der Hundemarke habe ich schon lange vor meiner Frage gemacht. 8)

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 23:11
von Sven
@derdante
Wie hast du das gemacht? Ich hab es mit dem Stein bearbeitet und dann soll ich mit dem nur reden?? Dann werde ich aber erschossen!


Sorry für den Doppelpost!

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 23:20
von DrDeath
Du kannst nach dem sich alle von dir weg drehen agieren!

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 01.10.2008, 23:28
von Sven
Ich habe wie beschrieben das Siegel mit dem Stein benutzt und ich habe ja jetzt gelesen, dass ich ihn ablenken soll und laut "derdante" soll ich:
Nur mit dem reden
Aber wenn ich das tue: Peng und es ist vorbei!

Edit: Ah, so. :D

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 02.10.2008, 16:51
von hohnich
wie komme ich in die zisterne? und an den schokoldenriegel am souvenierstand?

hat sich schon erledigt

Re: Baphomets Fluch 2.5

Verfasst: 02.10.2008, 16:58
von mosley
Hast du dem Souvenirverkäufer schon die Uhr zurückgebracht, liest er jetzt noch in der Zeitung? Wenn nicht biete ihm doch was zu Lesen an, was weniger löchrig ist, eventuell kannst du dir ja dann ein Stück Schokolade angeln.
Dem Souvenirverkäufer die gefunde Uhr geben, dafür erhälst du einen Schlüsselanhänger in Form eines Ankers, Schnur aus der Tasche des Profs. mit dem Besenstiel und dem Schlüsselanhänger kombinieren. Du erhälst eine Angel. dem Verkäufer die Broschüre aus dem Museum zum lesen anbieten, diese hat keine Gucklöcher, mit Hilfe der Angel die Schokolade angeln. Der Junge hilft dir als Gegenleistung für die Schokolade den Prof. am Brunnen abzulenken.