Seite 35 von 43

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 00:44
von Sven
@Möwe
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, aber ich bekomme keine solchen Angebote. :( Berate mich mal, was ich tun muss. :mrgreen:

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 00:50
von Möwe
Bakthosh hilft seit 2003.
Also etwas Geduld, bitte.
Bild

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 11:15
von Salmonelli
Durch die Vorschau und die Diskussion hatte ich Befürchtungen entwickelt, die durch den Test sicherlich noch verstärkt worden wären, hätte ich ihn vor dem Kauf gelesen.
Diese Bedenken haben sich nicht bestätigt.
Zwar fehlt dem Spiel der Zauber, der mich bei jenen Spielen berührt, die ich als sehr gut empfinde, aber ich war zufrieden und hatte mich gut unterhalten. Ich finde, das Spiel ist sein Geld wert.
Was mir nebenbei gesagt auffiel, ist, dass Nina bei näherer Betrachtung einen etwas dümmlichen Gesichtsausdruck hat, der so gar nicht zu dem Charakter passt, den sie darstellt...
Herzlichst!
Salmonelli

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 11:43
von mandarino
Wie schön, Salmonelli! Ein halbwegs zufriedenes Fazit nach dem Durchspielen. Ein wohltuender Lichtstrahl am düsteren GA3-Himmel :)

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 17:29
von Supernova
Bakhtosh hat geschrieben:Könnte einer der Betroffenen des Sound Library Problems einmal folgendes ausprobieren.

Und zwar das Microsoft Visual C++ 2005 Service Pack 1 installieren.
Man findet es auf folgender Microsoft Seite: Link
Einfach die Datei vcredist_x86.EXE (auch bei 64 Bit Windows Versionen) herunterladen und anschließend per Doppelklick installieren.

Läßt sich nun das Spiel starten?
Scheiße, wie geil ist das denn, ja ja ja....DANKE!!!!!! Wenn's jetzt noch bis zum Schluss ohne Macken läuft, könnte es Liebe werden ;)

Ick freu mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 17:46
von Bakhtosh
Ich würde die Freude bzgl. behobenen "Sound Library" Problem zunächst einmal auf vorsichtigen Optimismus zurückfahren. Im Deep Silver Forum ist einer der Betroffenen nach einiger Zeit im Spiel dann auf einen weiteren Absturz gestoßen. Das kann Zufall sein - es ist aber auch möglich, dass ich nicht exakt das richtige Microsoft Visual C++ erraten habe. Davon gibt es nämlich viele verschiedene - mit verschiedenem Funktionsumfang.

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 18:47
von Supernova
machs doch nicht gleich wieder putt...:(

immerhin, ein Anfang ist gemacht..

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 18:49
von Crow
82% von Looki.de - dort haben sie 12 Stunden für das Spiel gebraucht

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 20:49
von elfant
Ich sagte doch: Wenn man vorher Battlefield 3 spielt ist das gar kein Problem. Der Heinzel bei Looki.de hat sogar ein Tutorial entdeckt.

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 20:52
von Möwe
Vor allem hat er entdeckt, dass er sich die Geschichte immer wieder erklären lassen kann.
Diese Funktion hat er wahrscheinlich permanent anwenden müssen, um auf die 12 Stunden zu kommen.
Bild

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 21:00
von elfant
Schau Dir mal die Geschichte eines heutigen Ballerspieles an. Selbst eine verkorkste Geschichte wie Geheimakte 3 ist da hochwertig gegen.

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 21:01
von realchris
Arkham City!

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 21:24
von Loma
Also ich habe nun mittlerweile auch ein paar Stunden mit dem Spiel verbracht...

Eigentlich wäre ich ja geneigt, Teil 3 um einen kleinen Hauch für besser zu halten als Teil 2 (was nicht schwer ist). Aber spätestens nach diesem Zeitsprung-Rätsel war ich schon mal kolossal angenervt und wie es scheint, hat man das Spiel neben den nach wie vor recht konstruierten Rätseln nun auch noch mit Minispielen angereichert, weshalb sich meine persönliche Wertung momentan arg auf Talfahrt befindet.
Glücklicherweise sind die Rätsel leicht. Bei sowas auch noch festzuhängen, wär' echt schlimm.

Mal schaun, wie das inhaltlich noch weitergeht... (euren Meldungen zufolge, wohl eher bescheiden).

Hat eigentlich auch schon jemand über die Schachtelgestaltung geschimpft? Ich finde diese nämlich irgendwie ziemlich häßlich, um ehrlich zu sein (bin aber unschlüssig, ob ich das auf die allgemeine Farbwahl, die Gestaltung Ninas oder eine eventuelle Überfrachtung zurückführen soll...).

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 21:30
von Seraph_87
Loma hat geschrieben:Hat eigentlich auch schon jemand über die Schachtelgestaltung geschimpft? Ich finde diese nämlich irgendwie ziemlich häßlich, um ehrlich zu sein (bin aber unschlüssig, ob ich das auf die allgemeine Farbwahl, die Gestaltung Ninas oder eine eventuelle Überfrachtung zurückführen soll...).
Diesmal ist es wenigstens einigermaßen neu, beim Cover von Geheimakte 2 musste ich damals beim ersten Blick echt lachen, weil man so übelst billig die Vorlage vom ersten Teil genommen hat und nur Nina was anderes angezogen und Max einen Hut aufgesetzt hat, da habe ich noch gehofft, dass das nur provisorisch ist...

Ninas neues Aussehen gefällt mir tendenziell aber besser als das frühere.

Re: Geheimakte 3 - Der Archimedes Code

Verfasst: 04.09.2012, 21:37
von elfant
realchris hat geschrieben:Arkham City!
Ja die Geschichte soll gut sein. Mass effct ist es auch, aber schätze einmal wir finden für dieses Jahrzehnt rund 10 Ballerspiele mit einer guten Geschichte und 100 Ballerspiele gegen die Geheimakte 3 wie eine gute Geschichte aussieht.