Seite 23 von 68
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 02:23
von basti007
Das hat gut was gebracht:

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 06:49
von Silent
Bin gerade erwacht und habe wie jeden Morgen den Tex Kickstarter geprüft und dachte ich träume noch!! WTF! Hammer!
Aber 2 Sachen frage ich mich:
1. Viele viele haben jetzt mal euphorisch eingeschossen und ziehen das Geld wieder zurück.
2. Wie viel Geld steckt Big Finish Games in die KS Kampagne. Dieser Aufwand muss was kosten und ich denke auch dass Sie selbst mit Pledges nicht gerade knausrig sind.
Anyways, ich bin glücklich. Nun muss da nach oben hinaus etwas gehen. Ich will gute Schauspieler und ne grosse Chandler Avenue.

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 11:27
von Mister L
basti007 hat geschrieben:Bei Spaceventure machen sich die Leute über ihren Ärger Luft, dass ihnen Tex davonläuft.
Ist zwar verständlich, aber damit muss man wohl oder übel leben.
Der Termin für die Tex-Kickstarter Kampagne war ja lange im Vorraus bekannt gegeben worden, also mussten die Two Guys damit rechnen, dass ein großer Konkurrent dazu kommt.
Ich bin überzeugt, dass die Two Guys deutlich mehr Kohle einfahren würden, wenn sie die "Space Quest" Lizenz gehabt hätten. Ich persönlich will die alten Game-Designer UND die alten Game-Charaktere wieder in Aktion sehen.
Bei Double-Fine bin ich mir im Nachhinein gar nicht mehr sooo sicher, ob mir das fertige Game überhaupt gefallen wird.
Ich freu mich für Tex, da wird denke ich nix mehr schief gehen.

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 11:42
von xGismo
442,183
Man Man man. Das ging aber nun fix.

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 12:35
von Scat
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 12:45
von enigma
Wie. Waren das jetzt die letzten beiden 4000er? Bis eben war's doch noch 442.000$.
Und Update gibt's auch nicht, weil es in Utah erst nach 4 Uhr morgens ist. Vielleicht schieben sie ja was zwischen Anziehen und Frühstück rein

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:01
von basti007
Tadaaaa!
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:13
von k0SH
$450,436 =D> =D>
Weiter geht´s.... .
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:15
von xGismo
Krazz nicht mal 1 Stunde später, fertig

Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:18
von basti007
Ich war erst sehr skeptisch, ob es gut ist, eine Kampagne einen Monat im voraus anzukündigen und ein mögliches Moment zu verlieren. Aber Chris Jones hat mal wieder gezeigt, dass er sehr genau weiß, wie man mit dem Markt umgehen muss. Gratulation.
Ich freu mich echt für die Jungs, die haben einen tollen Job gemacht:
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:25
von k0SH
tollen Job gemacht:
Dein Freudescreen ->

=D>
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:36
von basti007
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:46
von JPS
Wow, das war ein genialer Schachzug von Chris. Dies ist sicherlich die bisher am cleversten geführte KS-Kampange.
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 13:57
von k0SH
Und alle machen mit:
Sch** Gruppenzwang

:
"Auf Tex"!
Re: Tex Murphy
Verfasst: 07.06.2012, 14:00
von basti007
Geil. Post das doch auch nochmal in den Comments (am besten mit @Cubase)

Vielleicht gibt's ne Kette.
