Verfasst: 30.07.2007, 15:47
Ziemlich dreist, und fast schon Abzocke..
Scheinbar wird von den Anbietern neuerdings nun jede Masche versucht die sie den Kunden ein reden können..
Oder einfach inkompentes Support Personal..
Mit solchen Leuten hab ich mich schon ein paar mal abgeärgert.
Mir schwatzte man erst mal einen Einziehungsauftrag für die Rechnung auf, dacht ich gut, somit wird es regelmässig abgebucht und ich muss mich nicht mehr darum kümmern.
Ich sagte aber das sie nicht vor den 8 des Monats abuchen sollten, man bestätigte mir am Telefon sei kein Problem.
Dacht die Sache sei somit sicher.
Von wegen, sie buchten erst zu einen Zeitpunkt ab wo kein Geld mehr auf den Konto war um dann dreist mir die Forderung ihrer Rechnung zu präsentieren, da die Bank ja den Auftrag zurück zog wie wenn kein Geld mehr am Konto war?!
Ich Depp war den ganzen Monat über in den Glauben das Geld für die Handyrechnung sei längst beglichen worden.
Wie ich dann nachforschte was das sollte redeten sie sich auf Probleme mit der Bank raus, und ich wollte wissen wieso nicht wie vereinbart zum vereinbarten Zeitpunkt abgebucht worden wäre.
Erklärte mir man nur dreist man könnte keinen genauen Termin ausmachen wann das Geld abgebucht wird.
Die Dame erklärte mir unverschämterweise das könne ich mir nicht aussuchen, obwohl man mir anderweitiges damals zugesichert hatte das das so in Ordnung ginge!!!
Ergo, es gibt nur wenig kompente Support Mitarbeiter und wenn wieder ihrgendeine Sms mit Gewinn Spiel oder Tarif Wechsel kommt ignorier ich das, im Ende suchen sie nur einen Weg wie sie einen um mehr Geld erleichtern zu können-_-
Einfach wiederlich..
Scheinbar wird von den Anbietern neuerdings nun jede Masche versucht die sie den Kunden ein reden können..
Oder einfach inkompentes Support Personal..
Mit solchen Leuten hab ich mich schon ein paar mal abgeärgert.
Mir schwatzte man erst mal einen Einziehungsauftrag für die Rechnung auf, dacht ich gut, somit wird es regelmässig abgebucht und ich muss mich nicht mehr darum kümmern.
Ich sagte aber das sie nicht vor den 8 des Monats abuchen sollten, man bestätigte mir am Telefon sei kein Problem.
Dacht die Sache sei somit sicher.
Von wegen, sie buchten erst zu einen Zeitpunkt ab wo kein Geld mehr auf den Konto war um dann dreist mir die Forderung ihrer Rechnung zu präsentieren, da die Bank ja den Auftrag zurück zog wie wenn kein Geld mehr am Konto war?!
Ich Depp war den ganzen Monat über in den Glauben das Geld für die Handyrechnung sei längst beglichen worden.
Wie ich dann nachforschte was das sollte redeten sie sich auf Probleme mit der Bank raus, und ich wollte wissen wieso nicht wie vereinbart zum vereinbarten Zeitpunkt abgebucht worden wäre.
Erklärte mir man nur dreist man könnte keinen genauen Termin ausmachen wann das Geld abgebucht wird.
Die Dame erklärte mir unverschämterweise das könne ich mir nicht aussuchen, obwohl man mir anderweitiges damals zugesichert hatte das das so in Ordnung ginge!!!
Ergo, es gibt nur wenig kompente Support Mitarbeiter und wenn wieder ihrgendeine Sms mit Gewinn Spiel oder Tarif Wechsel kommt ignorier ich das, im Ende suchen sie nur einen Weg wie sie einen um mehr Geld erleichtern zu können-_-
Einfach wiederlich..