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Verfasst: 14.09.2006, 23:08
von Stef
Okay, vielleicht hab ich das im Vorschaubericht auch einfach zu negativ aufgenommen... Hab wohl zu schlechte Erfahrungen gemacht mit hohen Erwartungen. ;-) Jedenfalls hat mir heute die Videovorschau sehr gut gefallen, das Spiel scheint mit den Schatten- und Teilcheneffekten wirklich stimmungsvoll auszusehen, und die Charaktere machten auch einen guten Eindruck. Scheint also wirklich ein überraschend gutes Adventure zu werden. :-)

Verfasst: 14.09.2006, 23:12
von Netgic
Hinzukommt das dieses Spiel auch die Hotspot (Snoopkey(R) ähnlich) funktion besitzt ist doch geil.

Verfasst: 14.09.2006, 23:17
von galador1
schatten und teilchen, ist ja schön und gut. viel wichtiger fand ich aber das der hauptcharakter einfach super sympatisch ist. das hab ich bei vielen aktuellen adventures in letzter zeit vermisst.

Verfasst: 14.09.2006, 23:26
von Netgic
Achja und die Syncro scheint auch sehr gut zu sein.
Aber nur noch 2 Wochen und dann kann sich jeder ein eigenes urteil Bilden.
Hoffe ja endlich auf ein wiirklich gutes Adventure dem ich Persönlich über 85% geben kann. :roll:

Verfasst: 15.09.2006, 10:52
von galador1
das liegt doch an dir und nicht am spiel. :wink: :lol:

Verfasst: 15.09.2006, 11:00
von dtp Olli
galador1 hat geschrieben:ich war sehr positiv überrascht vom spiel, hatte mir nämlich, im vorfeld, nicht viel von versprochen. für mich auch ein geheimtipp.
Genau meine Rede! Es ist einfach so, dass momentan viele gute Produkte auf den Markt kommen - sowohl von uns, als auch von Mitbewerbern. Der Herbst wird für Adventurefreunde richtig gut werden!

Es wäre verdammt schade, wenn ein Spiel wie Undercover nicht die Beachtung bekäme, die es eigentlich verdient hat. Sobald die Demo draußen ist (hoffentlich bald - genaueres kann ich leider noch nicht sagen), sollte jeder mal einen Blick riskieren und sich selbst eine Meinung bilden.
Hinzukommt das dieses Spiel auch die Hotspot (Snoopkey(R) ähnlich) funktion besitzt ist doch geil.
Richtig, per Druck auf die Backspace-Taste werden die Hotspots angezeigt. Außerdem gelangt man durch einen Doppelklick auf einen Ausgang direkt in den nächsten Raum.

Verfasst: 15.09.2006, 22:58
von der_chris
dtp Olli hat geschrieben:Sobald die Demo draußen ist (hoffentlich bald - genaueres kann ich leider noch nicht sagen), sollte jeder mal einen Blick riskieren und sich selbst eine Meinung bilden.
Kannst du nicht oder darfst du nicht? :twisted:

Aber kann ich das zumindest so interpretieren, dass eine Demo vor Release sehr wahrscheinlich ist? :-#

Verfasst: 18.09.2006, 11:46
von dtp Olli
der_chris hat geschrieben:Aber kann ich das zumindest so interpretieren, dass eine Demo vor Release sehr wahrscheinlich ist? :-#
*tut ganz heimlich*

Pssst. Die Antwort ist "Ja"....

Verfasst: 18.09.2006, 12:00
von hangmansjoke82
Ui, toll, dann kann ich das Spiel ja mal antesten.

Gehöre nämlich selber noch zu den Unentschlossenen, die sich nicht sicher sind, das Spiel zum Releasetermin zu kaufen. :)

Verfasst: 18.09.2006, 16:50
von DasJan
Ich ziehe die Demo gerade vom dtp-FTP-Server. Das geht aber im Moment nur mit 6 Kb/s. Haltet mal bei 4players & Co Ausschau, die Demo dürfte in Kürze (oder jetzt schon) im Netz auftauchen.

Das Jan

Verfasst: 09.10.2006, 20:10
von KhrisMUC
Hab heute mal angefangen, und es gefällt mir ganz gut.
Der Messer-bug ist natürlich gemein, aber auf gamepad.de gibt's ja ein Savegame.

Was aber gar nicht geht, sind die ellenlangen Ladezeiten beim Raumwechsel. (Nein, liegt nicht am Rechner ;))

Man muss zwar bis jetzt dank Backspace nicht ständig rumlaufen und alles absuchen, aber es nervt schon gewaltig.

Verfasst: 09.10.2006, 21:18
von DasJan
khrismuc hat geschrieben:Der Messer-bug ist natürlich gemein, aber auf gamepad.de gibt's ja ein Savegame.
Der hier? Ich finde das absolut legitim.

Das Jan

Verfasst: 09.10.2006, 21:33
von Foster
Was denn für ein Messer-Bug? :?:

/
edit macht mich gerade auf den weiterführenden Link im Beitrag von DasJan aufmerksam.
Allet klar - böser böser Bug. :lol:

Verfasst: 09.10.2006, 21:56
von unwichtig
DasJan hat geschrieben:
khrismuc hat geschrieben:Der Messer-bug ist natürlich gemein, aber auf gamepad.de gibt's ja ein Savegame.
Der hier? Ich finde das absolut legitim.

Das Jan
ich finde das vorallem absolut überflüssig. die lösung für das problem ist inzwischen eh bekannt, sowas spricht sich schnell rum. hat letztendlich null nutzen, egal wieviele kleine hürden man einbaut, leute die sich nie spiele kaufen, werden dies auch weiterhin nicht tun. zumindest triffts diesmal (hoffentlich) wenigstens wirklich nur die kopierer...

Verfasst: 09.10.2006, 22:06
von KhrisMUC
Interessant:
Denjenigen unter euch, die zwar das Original haben, aber lieber ohne DVD im Laufwerk spielen, sei gesagt: Tut uns Leid, wir müssen unsere Produkte technisch schützen, um Softwarepiraterie zu unterdrücken. Ich danke für euer Verständnis.
Ok, klingt akzeptabel.
(Ist mir neu, dass die Verwendung von NoCD-Cracks illegal ist, wenn man die Original-DVD hat. Macht keinen Sinn, IMO. Aber das ist ein anderes Thema.)