Seite 3 von 3

Re: StarFlint - Theorie und Praxis

Verfasst: 17.07.2022, 17:05
von Cohen
Wandsprung wie bei Mario habe ich an der Stelle automatisch ausprobiert... die Fähigkeiten wechseln ja je nach Areal (was man nur an der Anzeigen der aktiven Fähigkeiten in den unteren Ecken sieht). Fynn kann auch manchmal schießen, in anderen Bereichen nicht.

Bild

Jetzt aber was Positives: das Rätsel mit dem Zuordnen der Klanmitglieder hat mir viel Spaß bereitet.

Re: StarFlint - Theorie und Praxis

Verfasst: 18.07.2022, 02:48
von Cohen
Ich hab's jetzt auch durch... bis auf die bereits genannten Mängel ganz nett.

An einigen Stellen habe ich das Auto-Savegame gesichert.. falls jemand einen Spielstand zu Beginn des Adventure-Teils haben möchte, könnte ich damit dienen ;-)

Re: StarFlint - Theorie und Praxis

Verfasst: 18.07.2022, 21:45
von Cohen
So, die beiden alten StarFlint-Demos (0090 und 0099) habe ich jetzt auch noch durchgespielt.

Bin gespannt, ob es nach dem bisherigen negativen Feedback noch eine Abschluss-Episode geben wird.