Seite 3 von 6
Verfasst: 30.11.2006, 15:29
von LAF
BENDET hat geschrieben:Lucas_ArtsFan hat geschrieben:BENDET hat geschrieben:
Warum???

Ich weiß warum! Weil er es nicht leiden kann wenn zitiert wird, wenn der Beitrag direkt oberbei steht
Echt jetzt????
Ist mir noch
gar nicht aufgefallen!

Ja echt! Hat er damals ein paar mal geschrieben, das ihm das sowas von stört!
Verfasst: 30.11.2006, 16:33
von marc s
Threepbrush hat geschrieben:marc s hat geschrieben:Threepbrush hat geschrieben:Zumindest mein denkwürdigster Inventargegenstand war ein Feuerlöscher in 'Resident Evil Code Veronica X'. Man benutzt diesen ziemlich am Anfang...später kommt man dann zu einer Sicherheitsschleuse, bei der man alle metallischen Gegenstände in eine Box legen muss. Da man in dem Spiel zuerst nur sechs Gegenstände mit sich rumschleppen kann, lässt man den leeren Feuerlöscher gerne mal in der Box liegen.
Tja...und dann...einige Spielstunden später und einige hundert Kilometer enfernt...findet man eine Auffüllstation für Feuerlöscher! Und es beschleicht einen so ein ungutes Gefühl: Da war doch mal was...
Und dann wird's bitter: Man kann dort ein Feuer nicht löschen, dadurch kann man nicht an die stärkste Waffe im Spiel kommen und kann den Kampf gegen den Endgegner fast vergessen. Und man weiß nicht, wen man lieber in den Hintern treten will: Sich selbst oder die Entwickler, die einem nicht mal nen kleinen Hinweis gegeben haben, dass manchmal auch leere Feuerlöscher wichtig sind...
Welche Waffe war denn das? Ich habe den Endgegner eigentlich auch so ganz gut weggebumst (Granatwerfer, Magnum). Aber die Sache mit dem Feuerlöscher war schon doof. Kann ich mich auch noch dran erinnern.
Es war eben die Magnum. Die kann man erst als Chris aufnehmen...und zwar in dem besagtem Raum, in welchem man vorher das Feuer löschen muss.
Gab es nicht eine andere Möglichkeit? Das wäre ja total doof, wenn du den Feuerlöscher am Anfang vergisst und am Ende nicht mehr weiterkommst. Schließlich musst du ja Alexa im Herrenhausnachbau mit der Magnum plätten. Und diese Alexa ist ja noch nicht mal der Endgegner.
Verfasst: 30.11.2006, 20:14
von MooMurray
Also der außergewöhnlichste Inventargegenstand wäre ja wohl eine Karte, mit der man bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung bekommt!
Verfasst: 30.11.2006, 20:16
von Threepbrush
marc s hat geschrieben:
Gab es nicht eine andere Möglichkeit? Das wäre ja total doof, wenn du den Feuerlöscher am Anfang vergisst und am Ende nicht mehr weiterkommst. Schließlich musst du ja Alexa im Herrenhausnachbau mit der Magnum plätten. Und diese Alexa ist ja noch nicht mal der Endgegner.
Also die Alexa im Herrenhausnachbau kann man auch ohne Magnum ins Jenseits befördern...Ich hab sie mit der Schrotflinte erledigt.
Bei der Boss-Alexa klappt das allerdings nicht mehr. Und es ist definitiv so: Kein Feuerlöscher - keine Magnum! Ich hab damals so gut wie alle Lösungen und Foren der Welt abgeklappert. Ich war nicht der Einzige, der am leeren Feuerlöscher gescheitert ist.
Allerdings...ich fand das Spiel so großartig, dass es mir nichts ausgemacht hat, nochmal von vorn anzufangen...Und das sag ich nicht oft von einem Spiel.
Verfasst: 03.12.2006, 14:23
von Spawn
Ich finde den alkoholischen Affen aus Runaway 2 ja recht putzig

Recht originelle Idee als Inventargegenstand

Verfasst: 03.12.2006, 16:04
von BurglarCat
komisch.... konnte gerade nicht antworten. bin sofort immer zurück zur Forenübersicht gekommen O.o
na ja, egal. Also mein Lieblingsgegenstand ist ganz klar das Seil! Sollte in keiner Handtasche fehlen
hmm.... was der einfallsreichste Gegenstand war, weiß ich jetzt nicht aber die Plastikkotze von Dott ist wirklich nicht schlecht....
Oder die Spaghetti XD. Erinnert mich an den Menschwettbewerb

Verfasst: 03.12.2006, 16:46
von Gerrit
Meine sind
Der Buzzer (Baphomets Fluch 1)
Die Plastkkotze (Day of the Tentacele)
Die TLB-Punkte Karte (Larry 7)
MFG
Gerrit
PS Ich erstelle grade eine List in Tabellenform wo ich die Invenragegegenstände aus allen meinen Adventures auführen werde
Verfasst: 03.12.2006, 17:04
von Christian
Auch ein sehr lustiger "Inventargegenstand" war damals Max.
Benutze Max mit Katze...

Verfasst: 03.12.2006, 17:36
von kann_lesen_87
Verfasst: 05.12.2006, 14:12
von Roger Wilco the janitor
In Space Quest 6 wollte ich meinen toten Fisch los werden, aber irgendwie kam er immer wieder zurück...
Die Taschenfluse in Larry´s Hosentasche (Teil 1 Originalversion) war auch ganz nett. Jeder hats, aber keiner brauchts.
Verfasst: 07.12.2006, 09:36
von nataloa
Das Gummihuhn

Verfasst: 07.12.2006, 10:22
von Silencer
Ich fand den Pömpel aus Indy 4 mit dem man den Hebel im Uboot pömpeln konnte genial

Verfasst: 11.12.2006, 13:22
von Adele.das.Rind
Mein Liebling is der Wurm aus BF2

.
Und die Glückskohle!
Und nataloa stimme ich auch zu, das Gummihuhn werde ich nie vergessen

!
Verfasst: 11.12.2006, 14:34
von El Nino
Es wurde zwar schon genannt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
Mein absoluter Favorit war und ist die Plastikkotze in Dott.
Den Einfall an sich find ich genial und vorallem wenn man anfängt zu überlegen warum das Ding dort oben an der Decke hängt und wie man es wieder runterbekommt.
Und warum man dieses Ding dann auch noch freiwillig einsteckt, obwohl es scheinbar ohne Hilfsmittel selbstständig an der Decke klebte.
All diese merkwürdigen Dinge, machen dies zu meinem Lieblingsinventargegenstand(Das wäre mal ein Wort für Hangman).

Verfasst: 11.12.2006, 15:21
von hangmansjoke82
*umguck* was ist mit mir?
