Seite 1364 von 1377

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 29.04.2026, 22:00
von Uncoolman
Mm. Zwischen den Posen müssen die Figuren ja bewegt werden. Da kann man den Bildschirm der Kameras ausstellen. Man kann auch den Spiegel vorarretieren... Verrückt.

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 29.04.2026, 22:20
von Sternchen
So wer macht nun weiter? Werner?

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 29.04.2026, 22:37
von Uncoolman
Werner hat freigegeben.

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 29.04.2026, 22:46
von donald
Hi,

ich habe Bedenken, weil es kein Kultklassiker ist.

Bild

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 29.04.2026, 23:30
von Uncoolman
Verflixt... Ich kenne den Film... verflixt, verflixt...

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 00:26
von donald
Hi,

verdammt, verdammt ...
Nah dran
Bild

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 06:10
von Werner1612
Sehr ungewöhnliches Filmformat. Das ist ja extremes Breitwand. So etwa 3 zu1.
Soll das links ein Hund sein? Wirkt auf den ersten Blick ein wenig monsterhaft.
LG Werner

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 08:48
von Uncoolman
Das ist ein Huhn (meine ich).

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 09:57
von donald
Hi,

das ist eine Huhn-Lampe und Carl Morck spielt hier nicht mit, aber der andere Däne.

Bild

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 10:23
von Werner1612
Das ist Weaver. Ich habe es, halte mich aber zurück. Der Fil ist von 2025.
LG Werner

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 10:40
von donald
Hi,

Werner, das ist kein Kultfilm, kannst du also garnicht kennen.

Bild

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 11:47
von Werner1612
donald hat geschrieben: 30.04.2026, 10:40 Hi,

Werner, das ist kein Kultfilm, kannst du also garnicht kennen.

Bild
Wenn Du der Meinung bist. :wink: Als Kind habe ich auch jede Nacht unters Bett geschaut. :wink:
LG Werner

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 15:25
von donald
Hi,

als Kind waren das bei mir die Wölfe und in den Keller bin ich nur laut pfeifend gegangen.

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 30.04.2026, 22:39
von Uncoolman
Ich habe mir die DVD vor zwei Monaten gekauft, aber noch nicht geschaut: „Ein Mädchen namens Willow“.
Ich kenne nur das Bild vom Cover...

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Verfasst: 01.05.2026, 09:36
von donald
Hi,

nee, Mads Mikkelsen und Sigourney Weaver spielen in keiner Hexen Gang. Das Erscheinungsjahr stimmt allerdings.
Rechts unten ist so eine "Wollmaus", darum dreht's sich, keine Hexen, na jetzt aber.

Bild