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Verfasst: 10.05.2005, 23:11
von woltri
Hab dann gerade doch mal die Demo gesaugt...


WOW!!!


HABENWILL!!!

Kann man da eigentlich draufgehen oder in Sackgassen rennen?
(nur mal interessehalber die Englischeversionvorkoster frag...)

Verfasst: 10.05.2005, 23:17
von DasJan
woltri hat geschrieben:Kann man da eigentlich draufgehen oder in Sackgassen rennen?
Nein.

Das Jan

Verfasst: 11.05.2005, 08:08
von woltri
Danke 8)

Schni-Schna-Schnippo

Verfasst: 11.05.2005, 11:09
von Die Borg
Ich finds ein bisschen schräg, dass bei der englischen Version im Abspann die Sprecher der Rollen in allen Sprachen erwähnt sind. Mit andern Worten: Das Spiel ist schon längst fertig in allen Sprachen.

Jemand trödelt hier gewaltig beim Verpackungsdesign. Oder es gab wieder einen 'Vorfall' im Presswerk. :lol:

Verfasst: 11.05.2005, 11:24
von CrimsonGeorg
Die Sprachaufnahmen sind gerade bei großen Titeln selten der letzte Schritt, und werden immer häufiger für mehrere Sprachen zeitgleich durchgeführt, was zum Beispiel auch an der Xbox-Fassung liegen könnte, die ja Multi-Language ist (AFAIK). Xbox-Fassung fertig, mit Sprachausgabe = dt. Credits.

Wenn die dt. PC Fassung auf sich warten lässt, dann hat das mit Sicherheit einen guten Grund, und sei es nur, dass der Entwickler die Versionen für die einzelnen Länder eben nacheinander fertigstellt.

Verfasst: 13.05.2005, 20:24
von PhanTomAs
Sind bei euch die Schatten und Umrisse der Personen (vor allem dem einen seine Beine) auch so kantig wie bei mir (obwohl ich sogar Kantenglättung im Spiel aktiviert habe)?

Bild

Vielleicht liegts ja auch an meinen Omega-Treibern?

Verfasst: 13.05.2005, 22:20
von lalilu
meinst du jetzt kantig im sinne von "treppeneffekt" oder kantig im sinne von wenig polygonen. letzteres lässt sich nämlich durch kantenglättung nicht verschönern.

Verfasst: 14.05.2005, 01:00
von PhanTomAs
Ich meine den Trepptneffekt.

Verfasst: 14.05.2005, 22:40
von dj_frank
Gerade wird Still Life bei Giga Games TV vorgestellt :)

Verfasst: 15.05.2005, 13:30
von basti007
Den Treppeneffekt hab ich auch, was mich mehr stört ist, dass Vicky bei ihren Haaren einen Grafikbug aufweist, der hin und wieder bei mir auftritt...

Allzuschwer scheint das Spiel bislang nicht zu sein. Hab ca. 1 Stunde bis Prag gebraucht. Allzuviel laufen muss man nicht und bislang war eigentlich alles klar... gefällt mir prinzipiell aber sehr gut, da die Rätselkost sehr ausgewogen ist (simple Kombinationsrätsel wie im Demo, Inventarrätsel und Puzzles)....

Verfasst: 16.05.2005, 12:10
von Padmé
den hatte ich glaub ich auch, und zwar sieht es so aus, als hätte victoria so eine art leuchtendes haarnetz auf dem kopf, gell ?
das kam aber glaub ich erst, als ich alle grafikeinstellungen auf maximal gestellt habe :roll: *grübel*
besonders gestört hats mich nicht, man sah es sowieso nur im lift sehr deutlich.

Verfasst: 16.05.2005, 12:17
von gelöscht01
Wie lange wird es dauern? Ich fand zwar Nibiru gut, da ich kaum gehangen bin und somit mein Frustfaktor so gut wie nie gestiegen ist, allerdings war schnell alles aus...

Verfasst: 16.05.2005, 13:53
von basti007
Ich bin noch ein bischen skeptisch. Ich hab jetzt 3-4 Stunden gespielt und bin im 3. Kapitel... bislang gab's bei mir kaum hänger. An einem Safe hab ich vielleicht mal 20-30 Minuten gesessen, weil ich die entscheidende Info noch übersehen hatte - aber ansonsten geht es tatsächlich immer irgendwie weiter... jedenfalls find ich's bisher leichter als z.B. Syberia.

Achja: Ein Rätsel aus Vollgas wird schamlos kopiert. ;)

Ansonsten ist es aber allererste Sahne. Ein Augen- und Ohrenschmaus, ein Fest für die Sinne... Genial, kann ich nur sagen. Gefällt mir atmosphärisch noch besser als Black Mirror.

Wieviele Kapitel gibt's nochmal?

Verfasst: 16.05.2005, 13:58
von DasJan
basti007 hat geschrieben:bislang gab's bei mir kaum hänger.
Wo ist dann das Problem? ;)

Das Jan

Verfasst: 16.05.2005, 13:59
von basti007
DasJan hat geschrieben:
basti007 hat geschrieben:bislang gab's bei mir kaum hänger.
Wo ist dann das Problem? ;)

Das Jan
War das jetzt eine sexuell-ironische Anspielung? :wink: