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Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 12:01
von DasJan
3 Gig? Mehr als Zelenhgorm? Wow! Aber es werden wohl 3 Gig, die man gerne opfert. Zumindest ich. :)

Und Don, ich dachte Telefraggen wäre, wenn man den Translocator des Gegners kauputt schießt. Na ja, hab ich beides noch nie gemacht, aber wieder was dazu gelernt.

Das Jan

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 12:16
von Zurbuk
ich finde 3 Gigs ziemlich übertrieben... ich meine, bei einem sehr großen rollenspiel wie baldurs gate 2 kann ichs noch verstehen (das war 2.5 gb groß), aber nicht bei einem ego-shooter - dass ist sicher zu einem sehr großen teil die engine, oder?

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 13:06
von zeebee
ich denke besonders wegen den maps und models. sie sind ja sehr detailliert und alleine die texturen sind schweinegroß.
zum telefraggen: ich habe die wafffe noch nie gefunden... wo gibts die?

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 13:27
von Zurbuk
die hast du von anfang an... musst einfach mit mausrad durch die waffen durchblättern, dann findest du sie. ist auch eigentlich keine waffe, sondern ein teleporter - man verschießt kleine scheiben und kann sich dann zu deren positionen hinwarpen.

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 14:01
von zeebee
hmm... von anfang an habe ich nur die shock/shiel-gun und das mg...

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 14:01
von DasJan
Ja, die Größen haben zugenommen. Ich seh gerade: Allein die Bombing Run Map 17 MB, ohne Texturen. Nicht übel. 3D-Shooter haben halt das Problem, dass man nicht mitten drin mal die CD wechseln kann, wie bei Adventures. Aber heutzutage sind die Platten so groß, ich würde das nicht als Problem sehen.

Das Jan

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 14:12
von Zurbuk
@ zeebee: den teleporter hast du nur in den spielmodi "capture the flag" und "bombing run".

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 15.09.2002, 14:34
von zeebee
@zuburk: stimm, vielen dank! ist ne lustige sache das teleportieren.

der beste modus ist immer noch bombing run. eigentlich spiele ich nur doch das - okay, ab und zu noch dm-antalus... ;)

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 16.09.2002, 21:46
von zeebee
ich habe mir directx 8.1b geholt und seit dem sind die abstürze vorbei :).

achja: wie gut seit ihr eigentlich? ich habe gerade ein bot-match gemacht und mein team hat 21:7 gewonnen. die bots waren auf "inhuman". morgen werde ich mal "godlike" probieren... ;)

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 16.09.2002, 21:54
von Zurbuk
godlike würde ich nicht empfehlen, hab ich heute ausprobiert; ist ziemlich frustrierend, die bots sind da wirklich extrem stark. inhuman ist zum üben (anfangs) super. reines deathmatch mach ich selten, mehr CTF und BR. beim bombing run gewinne ich mit meiner gruppe locker 50 - 14, bei capture the flag ist es meistens knapper - die maps sind allerdings auch ziemlich klein, weswegen richtig koordiniertes spielen noch nicht wirklich klappt, die mitgelieferten karten sind mehr für schnelle action (die allerdings ist super).

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 16.09.2002, 21:59
von DasJan
Also InstaGib würde ich nicht in Godlike versuchen ;D

Das Jan

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 17.09.2002, 18:05
von theDon
hm, wir hatten mal zu 5 leuten gegen 5 godlike bots lavagiant gespielt (ja, ut 1 *gg*) naja...irgendwann gings nicht mehr vorwärts...
/edit
wir hatten auch noch auto-adjust skill an...
edit/

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 18.09.2002, 16:39
von Zurbuk
ich finde aber irgendwie bei ut 2003 (jedenfalls bei der demo), dass der schwierigkeitsgrad niedriger ist, selbst bei den höchsten stufen inhuman und godlike. die anderen sind mir zumindest viel zu leicht. bei ut 1 war das noch anders, da waren die höchsten drei stufen schon was für richtige könner... oder?

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 18.09.2002, 16:51
von theDon
ja, ut 1 war da schon schwieriger...hm...hat eingentlich mal jemand versucht die alten maps mit der demo zu spielen? geht das?

Re:Unreal Tournament 2003

Verfasst: 18.09.2002, 17:10
von El_Kramo
Findet ihr nicht auch irgendwie, (und ich kann jetzt nur von der Demo reden) dass das Spiel eigentlich nichts richtig erwähnenswertes Neues hat?

Nach nen bisschen spielen hab ich das Gefühl als würde ich den Vorgänger spielen.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit den schnellen futuristischen Shootern nicht mehr so richtig was anfangen kann.......also bitte nicht steinigen.......