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Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 23.10.2017, 17:37
von JoeX
Nach paar Tagen Pause hänge ich schonwieder.

Ich weiss nicht genau wo es weiter geht obwohl ich nochmal alles abgeucht habe. Ich war zuletzt bei Prof Halikon und
habe die Bombe, den Schläger, die Gummiente und Hubert mitgenommen.
Muss man
was beim Pokemon
machen???

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 23.10.2017, 18:10
von Marcel86
JoeX hat geschrieben: 23.10.2017, 17:37 Nach paar Tagen Pause hänge ich schonwieder.

Ich weiss nicht genau wo es weiter geht obwohl ich nochmal alles abgeucht habe. Ich war zuletzt bei Prof Halikon und
habe die Bombe, den Schläger, die Gummiente und Hubert mitgenommen.
Muss man
was beim Pokemon
machen???
Hallo JoeX, ich helfe mal ein bischen:
Versuch mal, dir aus Schläger, Messer und Schnur was schönes zu bauen

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 23.10.2017, 18:18
von JoeX
Marcel86 hat geschrieben: 23.10.2017, 18:10

Hallo JoeX, ich helfe mal ein bischen:
Versuch mal, dir aus Schläger, Messer und Schnur was schönes zu bauen
Ja die Schnur fehlt mir dann.

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 23.10.2017, 18:33
von Marcel86
JoeX hat geschrieben: 23.10.2017, 18:18
Marcel86 hat geschrieben: 23.10.2017, 18:10

Hallo JoeX, ich helfe mal ein bischen:
Versuch mal, dir aus Schläger, Messer und Schnur was schönes zu bauen
Ja die Schnur fehlt mir dann.
Da würde ich dann nochmal ins Labor und dort jeden Topf umdrehen ;-)

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 23.10.2017, 18:37
von JoeX
Ah danke.
Ich habe versucht den zu nehmen, aber nicht anzuschauen.

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 26.10.2017, 12:45
von fireorange
Wir haben jetzt auch über das Spiel berichtet: http://www.adventure-treff.de/test/1537 ... schwoerung

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 28.10.2017, 18:05
von Sven
JoeX hat geschrieben: 18.10.2017, 19:31
FireOrange hat geschrieben: 18.10.2017, 18:16
Hast du mal versucht, dem Barkeeper einen Handel anzubieten?

Ja habe ich. Er wollte die
Konsole
aber so nicht haben.

Danke, jetzt weiss ich dann erstmal in welcher Richtung ich weitersuchen muss.





Ohman........
Ich dachte das wäre nur der Abbruch des Gespräches.
:mrgreen:
Ich komme da nicht weiter.



Edit: Ich glaube ich komme vielleicht doch weiter. :D

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 29.10.2017, 01:23
von Marcel86
Guten Abend. Die Rezi habe ich mit einem großen Schmunzeln gelesen.: Hier hat jemand, genau wie ich, über 20 Jahre vergeblich auf eine Rückkehr in Horsts Guter Stube gehofft, drumm freut es mit bei eben jenen Spielern umso mehr, wenn Sie mit Space Geekz, zumindest so etwas wie "Heimatgefühle" bekommen wenn Sie Tamacs Bar besuchen ;-)
Sterben kann man in Space Geekz tatsächlich nicht. Es war tatsächlich mal im Gespräch, wurde dann doch verworfen, denn den Schwierigkeitsgrad des Spiels empfanden viele Testspieler bereits knackig genug. Vielleicht wird es aber eines Tages ein Re-Release mit Hardcore-Modus geben, wo Adrian dann eben doch den Küchenreiniger trinken kann und dann abnippelt? :-)

@Sven: Ich habe deine Fragen auf Kickstarter (trotz meiner Abwesenheit) vernommen. Ums kurz zu machen (ich komme grad von einer 6 Stündigen ICE Fahrt mit diversen Verspätungen): Ja, das englischsprachige Telefongespräch ist beabsichtigt. Es ist quasi ein kleines Gimmick, dass ich für unseren Superbacker Jason erdacht habe. Da er des Dt. nicht mächtig ist, hört man also auch hier den original O-Ton mit Dt. Untertiteln.

Was den Schlüssel betrifft: Ja, es ist im Spiel durchaus so, das einige Aktionen sich erst aus den Gesprächen mit anderen Charakteren ergeben bzw. dann erst sinnvoll sind. Es gibt in dem Spiel nicht übermäßig viel Dialoge. Aber die, die sich führen lassen, bringen einen i.d.R. auch irgendwie weiter. Auch wenn es nicht immer sofort den Anschein hat. ;-)

Und Ja Du hast recht, der Aktionscoin wird beim Verlassen eines Raums nicht automatisch resettet. Das ist ein bischen der Spielengine geschuldet, habe ich mir für einen möglichen Teil 2 aber definitv auf die To-Do Liste gesetzt.

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 29.10.2017, 11:58
von fireorange
Marcel86 hat geschrieben: 29.10.2017, 01:23Sterben kann man in Space Geekz tatsächlich nicht. Es war tatsächlich mal im Gespräch, wurde dann doch verworfen, denn den Schwierigkeitsgrad des Spiels empfanden viele Testspieler bereits knackig genug. Vielleicht wird es aber eines Tages ein Re-Release mit Hardcore-Modus geben, wo Adrian dann eben doch den Küchenreiniger trinken kann und dann abnippelt? :-)
Nun ja, allzu viel schwieriger muss es nicht gleich werden, nur weil Sterbemöglichkeiten integriert sind - besonders, wenn es an das Niveau von Andromedas Erbe anknüpft. Mission Supernova ist ja teilweise echt zu krass, zumindest im zweiten Teil. Da wäre es in meinen Augen auch angemessen, sich dieses Spiel nicht allzu sehr zum Vorbild zu nehmen. Den Museumsraub habe ich zum Beispiel ohne DosBox Daum mit Savestate-Funktionen zuletzt gar nicht mehr hinbekommen. #-o

Re: Space Geekz - Die Knusperflockenverschwörung released!

Verfasst: 22.11.2017, 20:36
von Marcel86
Herbst Sale bei Steam ist da, daher gibt's gleich mal 20% Rabatt auf Space Geekz bei Steam: :mrgreen:

http://store.steampowered.com/app/66155 ... onspiracy/