Seite 2 von 22

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 14.07.2015, 22:58
von k0SH
Steelbox hmmm...
Finde ich schon bei Filmen wenig spannend.

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 15.07.2015, 09:37
von Silent
Interessant, sieht so aus als spiele LH2 einige Zeit nach dem ersten Teil. Erkenne ich da die Dame vom ersten Teil als Anhängerbildchen?

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 15.07.2015, 10:07
von Möwe
Sicher eine tragische Familiengeschichte. :wink:
Und es bedeutet, dass LH2 nicht mehr in der Nazizeit spielt.

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 15.07.2015, 21:48
von Sven
Kann man jetzt bei Amazon vorbestellen:
http://www.amazon.de/Lost-Horizon-Limit ... +horizon+2

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 16:26
von Neptin

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 17:01
von kanedat
Ah, wieder mal ein Gastauftritt des Lorem Ipsum. :D

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 18:10
von Abel
Hm, irgendwie bin ich nicht sehr zuversichtlich, aber ein wenig gespannt wie es wird bin ich schon.

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 18:36
von El Coco Loco
Lost Horizon hat es damals geschafft mich für alle Adventures zu begeistern!

Es war nicht perfekt, aber für mich als Indy Fan und Neuling grandios.

Aber bin ich der einzige der lieber die Grafik eines Pendulo Studios oder Lost Horizon 1 genießt als diese komischen 3D-Adventures?

Das sieht irgendwie nie so gut aus, bzw. wirkt es nach wenigen Jahren sehr altbacken, während diese 2D oder 2,5D Adventures mit gezeichneten Hintergründen immer ihren Charme behalten.

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 19:27
von Neptin
El Coco Loco hat geschrieben:
Aber bin ich der einzige der lieber die Grafik eines Pendulo Studios oder Lost Horizon 1 genießt als diese komischen 3D-Adventures?

Das sieht irgendwie nie so gut aus, bzw. wirkt es nach wenigen Jahren sehr altbacken, während diese 2D oder 2,5D Adventures mit gezeichneten Hintergründen immer ihren Charme behalten.
Finde aber, dass sie den 2,5D-Look trotz 3D ziemlich gut eingefangen haben. Sieht im Grunde fast aus wie vorgerendert, abgesehen von den paar Actionszenen.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... L1500_.jpg

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 19:32
von Sven
@El Coco Loco
Ich mag 2D Adventures auch viel lieber als 3D. ;)

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 19:46
von Loma
Also bei der Gestaltung des männlichen Charakters hat man sich doch eindeutig an Gerard Butler orientiert oder nicht?

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 21:27
von mandarino
Abel hat geschrieben:Hm, irgendwie bin ich nicht sehr zuversichtlich, aber ein wenig gespannt wie es wird bin ich schon.
Und ich bin schon sehr gespannt, wie es wird und dabei inzwischen einigermaßen zuversichtlich. Dieser Trailer gefällt mir wirklich gut. Hoffe, das Gameplay macht nicht allzu viel kaputt. Wäre echt schade drum.

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 27.07.2015, 21:35
von Matt80
Loma hat geschrieben:Also bei der Gestaltung des männlichen Charakters hat man sich doch eindeutig an Gerard Butler orientiert oder nicht?

Hat mich auch ein bisschen dran erinnert :)

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 28.07.2015, 08:04
von Silent
Hmm...Nazis in 1956?!

Ich freu mich drauf!

Re: [PM] Grafikadventure Lost Horizon 2 erscheint am 28. Aug

Verfasst: 28.07.2015, 10:17
von Herr Ritter
Und wieder ein Adventure mit hässlicher low-poly 3D grafik aus dem letzten Jahrtausend ... Liebe Entwickler, wenn ihr sowas machen wollt dann nehmt doch eine ordentliche Engine, die Unreal gibts zB ohne Lizenzierungsgebühren. Selbst kleine Indie-Entwickler bekommen komischerweise Spiele mit annehmbarer 3D Grafik hin, nur im Adventuregenre ist anscheinend die Zeit stehengeblieben, aber leider nicht 1992 sondern irgendwann um 2000.
Sherlock Holmes hat das doch auch gut hinbekommen, das Spiel ist toll, ausnahmsweise auch visuell.