Seite 2 von 2
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 29.09.2010, 09:32
von Susi
News über Aktualisierte Fan Ages oder sogar Neuerscheinungen könnt ihr übrigens hier nachlesen
http://forum.guildofwriters.com/viewfor ... 315163befb
Gruß Susi
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 09.11.2012, 00:13
von Eno
Ich hab ne Frage:
Wenn ich mit nem Kollegen spiele, müssen wir ja zwangsläufig in "seiner" oder in "meiner" Welt spielen, um uns zu begegnen. Jedoch starte ich immer vom ersten Tuch an, wenn ich seine Welt betrete. Kann er mich irgendwie zum letzten Tuch "beamen"? Oder kann ich irgendwie einstellen dass ich beim letzten Tuch lande?
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 09.11.2012, 10:16
von Das Vieh
Dazu müsste ich genau wissen, wo du spielst.
Bei den Tüchern gilt das von dir zuletzt berührte Tuch. Alternativ kannst du über das Bild auf der Buchseite auch zum Link-In-Point kommen.
Je nachdem, wo du spielst, hilft auch der Befehl /spawn. So lange eintippen, bis du am gewünschten Tuch bist.
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 10.11.2012, 13:07
von Eno
Wir spielen auf diesen 4 Welten die man von den Säulen auf der Insel erreicht, nachdem man die Wüsten- Level (alleine) geschafft hat. Und nein, wenn mich der Kollege in seine Welt einläd und ich diese mithilfe der "drehenden Buch-Maschine" anwähle, starte ich immer am Anfang der Level, obwohl ich die späteren Handsymbole angeklickt habe. Den Befehl /spawn kenn ich allerdings nicht.
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 10.11.2012, 14:18
von Das Vieh
Mit "wo" meinte ich: Auf welchem Server?
Aus dem Nexus kommt man immer nur an den Anfang des Levels, man verwendet ja das ganz reguläre Linking-Book. Falls bestimmte Punkte gewünscht sind, müsst ihr euch in eure Reltos einladen, der Bibliotheksbesitzer muss die Lade am Buch hochklappen und dann kann man auch die Hand benutzen.
Re: Myst Online / URU-Live
Verfasst: 12.08.2014, 14:17
von Shard of Truth
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht, aber vier Jahre später scheint sich mittlerweile was zu tun.
Anscheinend gab es während der diesjährigen Mysterium (der Myst-Convention) einen kleinen Durchbruch und ein paar Fans dürfen jetzt an den bisher unveröffentlichten Zeitaltern basteln, die vor gefühlten hundert Jahren einmal für den eingestellten Online-Part von Uru unter Ubisoft konzeptioniert wurden. Dies würde bedeuten, dass es in absehbarer Zeit das erste richtige Inhaltsupdate für das mittlerweile frei verfügbare MOULa geben könnte, seit man sich von Gametap trennte.
Was richtig offizielles von Cyan habe ich dazu noch nicht auftreiben können, nur was sie dazu während der Convention gesagt haben:
http://mysterium.tumblr.com/post/936027 ... nouncement