Seite 2 von 9
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 26.08.2012, 22:44
				von Möwe
				Immer nur einen Spoiler öffen, sie sind gestaffelt.
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 27.08.2012, 10:14
				von Adven
				Vielen Dank! Ich habe keine Ahnung, wie ich 
Inhaltlich scheint da wieder was großes auf uns zuzukommen, fand die Stimmung und Darstellung sehr gelungen. Ich hoffe allerdings, dass an der Bedienung noch gefeilt wird, da wird ja selbst das bloße sich Umsehen zur Qual. Warum bestehen manche Adventuremacher auf dieser grausigen "Maus an den Bildschirmrand zum Drehen" Steuerung, ich kann mich so spontan an kein Spiel erinnern, in dem das gut und komfortabel funktioniert hätte. (Alternativ mit AWSD hat auch nicht besser geklappt, im Gegenteil.)
Wäre schön, wenn das in eine direkten Steuerung geändert würde oder man es dann wenigstens selber einstellen kann, wie man es möchte. Nun, es stand ja dabei, Work In Progress und so.
Was ich von dem Verzicht auf ein Inventar halten soll, weiß ich noch nicht ... klassische Gegenstandsrätsel fallen damit ja mehr oder weniger weg.
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 27.08.2012, 12:42
				von Möwe
				Wg. deines Hängers: so ging es mir auch.
Bin dann hilflos durch die Räume gezockelt und habe mich dann im Nachhinein geärgert.
Ansonsten stimme ich dir zu: das könnte was Großes werden.
Freue mich schon wahnsinnig drauf und bin stark begeistet, dass die Demo so voll mein Geschmack ist.
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 27.08.2012, 13:03
				von Loma
				Möwe hat geschrieben:Wg. deines Hängers: so ging es mir auch.
Hehe, mir auch.
Anscheinend sind wir wohl alle eher Flaschen- denn Schlüsselkinder... 

 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 27.08.2012, 13:34
				von Möwe
				Das gilt für dich.
Ich bin einfach zu flatterhaft, um mich lange auf eine Sache zu konzentrieren...
 

 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 27.08.2012, 16:43
				von Sven
				Dann geht es dir wie mir Möwe. 

Und auch ich habe ebenfalls die besten Verstecke durchsucht. Und dann ist er einfach so auf dem Bett.
Vllt aber auch nur für den Teaser so?
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 24.09.2012, 19:45
				von basti007
				"Today we're confirming support for the following languages in Asylum: English, German, French, Spanish, Russian, Italian, Greek and Turkish."
by Agustín Cordes

 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 24.09.2012, 19:53
				von neon
				Und er weist noch darauf hin, dass wahrscheinlich nur die ersten vier auch entsprechend Sprachausgabe bekommen. Also auch deutsch.
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 24.09.2012, 19:54
				von Möwe
				Englisch würde mir (völlig unegoistisch, wie ich bin) reichen.
Die nächste interessante Frage wäre: wer sprichts?
Könnte mir vorstellen, dass es nicht der nachdenkliche Mensch von der Demo ist.
Wie hieß der doch gleich ....?
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 03.09.2013, 23:02
				von Adven
				Hat mal wieder jemand was gehört vn Asylum? Ich hab's irgendwie verpeilt, auf dem Laufenden zu bleiben.
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 03.09.2013, 23:03
				von neon
				Wir haben auf der gamescom eine erweiterte Version mit Intro gesehen. Ist auf dem Weg. Wird aber 2014.
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 04.09.2013, 08:56
				von Adven
				Danke sehr. 2014 klingt okay, Hauptsache, ich hab' nichts verpasst. (Spiel schon erhältlich oder so. 

 )
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 01.04.2016, 19:47
				von Sven
				Heute wieder Live Stream über Scratches. Er wird auch Fragen zu Asylum beantworten. Wenn heute nicht wieder die Technik einen Strich durch die Rechnung macht. 
 
https://gaming.youtube.com/c/AgustinCordes/Live
Heute wird er aber später streamen. Also immer mal hier oder im Link nachgucken wann es losgeht. 

 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 03.04.2016, 14:56
				von Adven
				neon hat geschrieben:Wir haben auf der gamescom eine erweiterte Version mit Intro gesehen. Ist auf dem Weg. Wird aber 2014.
 =D> erstmal dazu!  
Frage mich echt, was da so ewig dauert. Kommt wohl The Last Guardian noch vorher ...
 
			 
			
					
				Re: Asylum
				Verfasst: 04.04.2016, 19:40
				von Moridin
				Adven hat geschrieben:Frage mich echt, was da so ewig dauert.
Wäre wirklich interessant zu wissen.
Backer haben Zugang zu einem Trello-Board bekommen (das ist ein Tool, mit dem man Arbeit organisieren kann) und die letzte Aktivität ist da vom 23.3. ... davor am 1.3.
Genau das kann man beobachten, seit Zugang gewährt wurde: hier finden so selten und so geballt Updates statt, dass der eigentliche Fortschritt nicht wirklich verfolgbar ist. Vielleicht muss Agustin Cordes nebenbei auch noch Geld verdienen, wer weiß. 

Die Tasks sind an sich auch sehr groß und werden gerne erst unterteilt, wenn sie gerade in Arbeit sind.
Ich würde nicht mal tippen wollen, ob Asylum eher in 6 oder 12 Monaten erscheint.