jetzt will ich die bombe in die Tür klemmen, aber der Spalt ist nicht groß genug. Ich kann ihn auch nicht mit den Gegenständen, die ich habe, vergrößern
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 11:30
von ark4869
Ein guter Adventurer weiß: Schau alles und jeden an, auch mehrmals
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 12:02
von woot
Sorry, komme immer noch nicht drauf. Kannst du mir einen weiteren Tipp geben?
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 12:12
von ark4869
Ich schreib mal direkt die Lösung
Chinese angucken, mehrmals, irgendwann hast du Tesa. Das mit der Bombe benutzen und an den Spalt kleben.
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 12:58
von woot
OK, danke.
Jetzt wieder in Paris: An der Scheibe der Kirche steht etwas klein Geschriebenes. Aber ich kann die Lupe draußen nicht aufnehmen und mit den Touristen reden gibt es kein Symbol?
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 13:01
von Baumbart
Die Touristen kann man nicht nicht ansprechen und die Lupe erst aufheben, wenn sie weg sind. In diesem Fall hilft abwarten und Tee trinken ... oder ein anderes Getränk
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 13:23
von woot
Danke!
Wie komme ich am Wachmann vorbei? Ich brauche vllt einen Ersatz für ihn?
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 13:33
von Legend
Ich will ja nicht schroff oder unhöfflich sein, aber wieso spielst du ein Adventuere wenn du bei jeder kleinigkeit nachfragst?
Da geht doch der ganze Spaß flöten und vor allem ises doch viel schöner am ende zu sagen, ich hab es alleine geschafft, vielleicht ein, zwei mal hab ich hilfe bekommen, aber ansonsten waren die Rätsel kein problem für mich.
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 13:52
von Michael_Pfeiffer
Hallo,
ich komme ich China nicht weiter.
Ich hab das Kreuz/Siegel mit dem Stein bearbeitet.
Aber wenn ich es auf den Obertempler Arruda werfen will, läuft George nach vorne, die Templer drehen sich um und George wird erschossen.
Was mach ich falsch?
Danke im Voraus.
Michael
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 13:58
von Baumbart
Du musst die Templer erst mal ablenken, damit Brai den Sprengstoff platzieren kann.
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 14:17
von derdante
Michael_Pfeiffer hat geschrieben:Hallo,
ich komme ich China nicht weiter.
Ich hab das Kreuz/Siegel mit dem Stein bearbeitet.
Aber wenn ich es auf den Obertempler Arruda werfen will, läuft George nach vorne, die Templer drehen sich um und George wird erschossen.
Was mach ich falsch?
Danke im Voraus.
Michael
Rede zunächst einfach mit Arruda. Wenn Brai ertappt wird, kannst du dann das Siegel werfen.
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 14:21
von Michael_Pfeiffer
Baumbart hat geschrieben:
Du musst die Templer erst mal ablenken, damit Brai den Sprengstoff platzieren kann.
Sorry wenn ich nerve, aber ich hänge seit beinahe 1 1/2 Stunden an dieser Stelle fest.
Könnte ich bitte noch einen Tipp haben, wie ich die Templer ablenken kann. Ich habe versucht alles mit allem in Inventar zu kombinieren, bin mittlerweile aber mit meinem Latein am Ende.
Danke.
Gruß Michael
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 14:46
von daspils
Moin,
ich häng grad voller Verzweiflung seit über 2h wie blöd an der Stelle, wo George in Paris ins Museum will, aber keine Kohle hat und nicht an den Kassierern vorbeikommt. Habe keine Idee, wie es weitergehen soll. Wenn jemand von Euch wissend und gnädig ist, um mir nen Hinweis zu geben, wärs klasse! Danke!
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 15:03
von Baumbart
Hast du die beiden auch schon angesprochen? Und sehen sie dich, wenn du weitergehen willst?
Re: Baphomets Fluch 2.5
Verfasst: 29.09.2008, 15:09
von daspils
Sch... ich wußte, dass es einfach ist, aber so!? Krass, BF hat mal wieder zugeschlagen! Danke für den Tip, jetzt kann ich endlich weiterspielen. =D>