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Verfasst: 29.11.2007, 16:50
von DieFüchsin
Und was war da das Versteck?

Black Mirror

Verfasst: 29.11.2007, 17:17
von hookepack
Black Mirror

Dieser Nagel hat mich echt Nerven gekostet!!!
Den Wald vor Bäumen nicht gesehen.

Bild

Hookepack 2008

PS:
Tolle thread Idee

Verfasst: 29.11.2007, 17:18
von flob
Auch das ist kein Versteck, sondern Pixelhunting - das sollte hier ja ausdrücklich nicht erwähnt werden...

Verfasst: 29.11.2007, 17:21
von hookepack
Der Trick lag ausserhalb des walkable gameplays.
War nur ein Solobild mit Fenster und das hat mich
vom Eigentlichen abglenkt.

aber ein wenig Ph ist schon dabei oooook!





Hookepack

Verfasst: 29.11.2007, 17:33
von DieFüchsin
Naja ich denke, dass man den gut erkennen kann, ist also meiner Meinung nach nicht unbedingt PH.
Der hatte mich auch einiges an Nerven gekostet ;)

Verfasst: 29.11.2007, 17:57
von Furymars
Bei Dracula "Resurrection" war der Knüppel am Anfang, sowie die Schleuder sau schwer zu finden. :roll:

Verfasst: 29.11.2007, 18:24
von DieFüchsin
Verrätst du mir auch noch, wo die Dinge waren?

Verfasst: 29.11.2007, 19:12
von Spawn
In Still Life war der Code für die Tür zum Autopsie-Raum auch an einem recht guten Versteck platziert, den man auch nur durch drehen des Gegenstandes (Key-Card) finden konnte ;)

Verfasst: 30.11.2007, 20:51
von Furymars
Die Schleuder war auf dem Boden vom Kalvarienberg und der Knüppel war beim Fischerhaus, an der Wand (kurz bevor man den Typen damit verhaut). :D

Verfasst: 30.11.2007, 20:58
von Vermillion
indiana jones and the fate of atlantis..


wo man unten im labyrinth ist und in genau einem Raum mit dem Amberfish detektor den versteckten zugang findet.. dafür hab ich wohl am allerlängsten gebraucht

Verfasst: 30.11.2007, 22:41
von leviathan
Nun, ja ein Déjà vu hatte ich nun nicht. Aber aufgrund meines schlechten Gedächtnisse, finde ich Rätsel fies, die sich auf "vorhergehnde" Ereignisse beziehen. D.h. gib die Kombianation ein, die du in Kapitel..3 mal gehört hast. Da ich mir keine Notizen mache, falle ich immer wieder darauf rein.

@ DieFüchsin: Welchen Sinn macht dieser Thread für dich?

Verfasst: 30.11.2007, 23:36
von marc s
Hans hat geschrieben:
SIMrBurns hat geschrieben:Da fällt mir ein: Bei Indiana Jones musste man erst einen Zeitungsstapel entfernen, um darunter liegende Briefe aufnehmen zu können, oder so. Ich kann mir so etwas nie genau merken. :(
Das war das Gral-Tagebuch in Indys Büro, das unter mehreren Bündeln Altpapier versteckt war.
Das war doch nicht fies!! :lol: Das war doch läppisch.

Verfasst: 30.11.2007, 23:38
von marc s
leviathan hat geschrieben:Nun, ja ein Déjà vu hatte ich nun nicht. Aber aufgrund meines schlechten Gedächtnisse, finde ich Rätsel fies, die sich auf "vorhergehnde" Ereignisse beziehen. D.h. gib die Kombianation ein, die du in Kapitel..3 mal gehört hast. Da ich mir keine Notizen mache, falle ich immer wieder darauf rein.

@ DieFüchsin: Welchen Sinn macht dieser Thread für dich?
Siehe Runaway 2.

Ich fand diesen Tratsch mit der Brünetten an der Bar so langweilig, das ich überhaupt nicht zugehört habe und stand bei ihren Fragen natürlich voll auf'm Schlauch. :lol:

Verfasst: 01.12.2007, 00:00
von Sven
Ja, so wars wohl, wie man im Spiel hört geplant. :D

PS: Du Doppelposter! :twisted:

Verfasst: 01.12.2007, 00:11
von DieFüchsin
@ leviathan:

Ich habe ihn eröffnet, weil ich grad beim Design meines eigenen Spiels über Versteckmöglichkeiten nachgrüble.

Ich möchte gern alle sich bietenden Möglichkeiten erfassen, denn es muss ja wohl noch mehr geben als Pixelhunting und Schlüssel unter Türmatten.

Ich möchte einfach meine Möglichkeiten erweitern, indem ich von möglicherweise genialen Verstecken in Spielen erfahre, die ich nie gespielt hab, und nie spielen werde.

Ich befürchte allerdings, dass der Titel etwas ungeschickt gewählt ist, denn irgendwie gehts inzwischen in eine andere Richtung. Naja, mal schaun wies sich entwickelt :)