Seite 9 von 20

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 28.02.2015, 13:38
von realchris
silence interessiert mich nicht, aber devils bekommt ne chance. befürchte aber, dass es aufrgrund der parallelwege unterm strich recht kurz wird.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 13.07.2015, 18:42
von Neptin
Scheint wohl noch eine ganze Weile zu dauern mit The Devil's Men, wenn man bedenkt, dass man das Spiel nicht im Rahmen der GamesCom vorstellen will - zumindest der Presse.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 13.07.2015, 21:29
von Uncoolman
Ich mag's

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 13.07.2015, 21:42
von k0SH
Das was ich anspielen durfte fand ich auch klasse.
Bin auf das fertige Produkte gespannt..

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 16.07.2015, 21:15
von realchris
Interessanter Artikel zu Bastei und dd:

http://www.4investors.de/php_fe/index.p ... k&ID=93719


Der Artikel zeigt sehr schön, wo die Reise für Bastei bezüglich DD hingehen soll.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 16.07.2015, 21:27
von Taulmarill
k0SH hat geschrieben:Das was ich anspielen durfte fand ich auch klasse.
Bin auf das fertige Produkte gespannt..
dito

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 11:42
von k0SH
wo die Reise für Bastei bezüglich DD hingehen soll.
Scheinbar nicht ins Land der klassischen Adventure-Spiele :(

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 13:13
von realchris
die müssten ja ständig ein Broken Age nach dem anderen liefern... um nur annähernd diese hohen Erwartungen zu befriedigen. Frag mich sowieso wie das laufen soll.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 16:29
von Vainamoinen
Können sich keine deutschen Synchros mehr leisten, aber wollen 2018/2019 knapp 65 Millionen Euro Umsatz machen. Ja, äh, viel Glück auch. :roll:

Geht Poki bald mit neuem Studio auf Kickstarter? :mrgreen:

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 17:04
von realchris
Ich sag mal, wenn der Fokus auf den internationalen Markt gerichtet ist, ist die fehlende Sprachausgabe nicht unbedingt wegen Geldmangel zu begründen. Es ist möglicherweise vergleichsweise Peanuts, jedoch selbst Peanuts will gut investiert sein.

Wie gelesen: 65 Mios in den Erwartungen. Warum sich da mit 2 Tausend deutschen Adventurespielern beschäftigen, wenn man auf einen Markt von Millionen will.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 19:23
von realchris
Und hier die nächste News vom Corner

http://www.adventurecorner.de/news/5852 ... -erst-2016

Dann kommt ja dieses ja nix mehr.....


Vielleicht stürzen sie sich ja in die Strategiespielchen, die auf der homepage beworben werden.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 19:30
von Neptin
War nach der Gamescom-Ankündigung schon absehbar. Schade, denn Devil war so ziemlich das einzige große klassische Adventure in naher Zukunft.

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 17.07.2015, 19:31
von realchris
welches gab es denn noch?

nunja, vielleicht kommt ja noch prominence ...

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 18.07.2015, 00:09
von k0SH
Carsten Fichtelmann: "Annas Quest ist Das Große Adventure 2015 von Daedalic Entertainment.
Seit Goodbye Deponia (Ende 2013) hatten wir keinen großen Release mehr in dem Genre (Eigenproduktion).
Und erst im nächsten Jahr kommen andere Titel, die wir inhouse produziert haben.
"

"Also auch Devil's Men erst 2016?"
Carsten Fichtelmann: "ja"

Re: [PM] The Devil’s Men - Daedalics neues Steampunk-Adventu

Verfasst: 18.07.2015, 01:32
von Neptin
Nur blöd, dass außer Daedalic niemand das Spiel als DAS große Adventure wahrzunehmen scheint. Es mag am Artstyle liegen, aber für mich hängt das qualitativ meilenweit hinter Titeln wie Deponia oder Memoria zurück. Rein äußerlich und oberflächlich betrachtet würde ich das eher neben Fire einreihen - wirkt wie ein kleines Flash-Spiel ohne großen Tiefgang.