Seite 1 von 1

[V] Adventures von El Nino

Verfasst: 08.06.2006, 00:26
von El Nino
Ich habe mal meinen Adventureschrank ein wenig entrümpelt und dabei ein paar Spiele gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe. Ich würde diese günstig abgeben.

Alantis 3
Uru Ages Beyon Myst
Uru The Path of the Shell
Black & White
Simon the Sorcerer 3D


Das Stück 12 Euro. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.


greetz El-Nino

Verfasst: 08.06.2006, 01:07
von neon
Atlantis 3 für 12 Euro? Das hab' ich neulich noch neu für 10 gekauft...

Verfasst: 08.06.2006, 10:31
von El Nino
Man kann ja mit mir verhandeln, so ists ja nicht. :O)

Also lasst euch nicht abschrecken.


grüße Nino

Verfasst: 08.06.2006, 10:33
von Wintermute
neon hat geschrieben:Atlantis 3 für 12 Euro? Das hab' ich neulich noch neu für 10 gekauft...
Genau das gleiche gilt auch für die anderen Spiele. Black und White (übrigens kein Adventure) habe ich sogar schon für 5 Euro - neu - gesehen, und Simon the Sorcerer 3D für 10.

Verfasst: 08.06.2006, 10:40
von El Nino
Mann Mann, ist das echt schon so lange her als ich die gekauft habe? Ich musste noch echt viel Geld dafür berappen. Naja egal, ist halt so.

Machen wir es so, wenn jemand Interesse an einem der Spiele hat, dann soll er mir ein Angebot machen.

Aber unter 8 geh ich nicht, da behalte ich es lieber selber. Sie sind ja eigentlich neu, waren ja meist nur 2 Tage in Betrieb.

Man kann auch mit mir tauschen, wenn das Interesse besteht. Was ich eigentlich für eine gute Idee halte.


greetz El-Nino

Verfasst: 08.06.2006, 11:24
von McKracken
Tausche "Black and White" gegen "Moment of Innocence", komplett im Karton.
Ist älter und selten und mit Ben Stiller. Echtes Schnäppchen !