Seite 1 von 1
Agatha Christie "Und dann gab´s........." Demo
Verfasst: 17.04.2006, 13:43
von kiria
Hallo,
habe mir mal zur Probe die Demo-Version runtergeladen und habe 2 Fragen:
1. wer kennt das Spiel und kann es empfehlen - oder nicht!?
2. In der Demo-Version steht man am Anfang in einer Art Arbeitszimmer rum. Da komme ich nicht mehr raus, was muss ich tun??
Danke und Gruß
kiria
Verfasst: 17.04.2006, 15:19
von b.erry
Hallo kiria,
leider weiß ich nicht genau wo die Demo genau ansetzt und irgendwie vergesse ich auch immer mal wieder einzelne Details in Adventures, aber da Du Dich in einer Bibliothek befindest würde ich mir mal genauer das anschauen was man in einer Bibliothek standardmäßig so finden kann.
Was das gesamte Spiel betrifft, mir hat es sehr viel Spaß gemacht es zu spielen und fand es auch sehr spannend. Liegt aber wohl auch mit daran, dass diese Geschichte eine meiner Lieblingsgeschichten von Agatha Christie bzw. der alten Krimiklassiker ist. Der Kauf hat sich für mich jedenfalls gelohnt.
Verfasst: 17.04.2006, 19:11
von Molly & Sinclair
Wir haben auch nur die Demo gespielt, aber hatten das gleiche Problem wie Du Kiria!! Wir kamen weder bei der einen Tür raus, noch bei der anderen, obwohl wir uns sogar die Lösung heruntergeladen haben und festgestellt haben, daß wir alles in der Bibliothek richtig erledigt hatten. Hier konnte uns keiner helfen, also mußten wir es aufhören....schade, denn das Spiel an sich gefiel uns gut. Das einzige, was wir machen konnten, wir konnten ein Stück in den Geheimgang gehen.....obwohl das erst viel später kam.
Aber wenn Du mal mit der Lösung vergleichst, ob Du alles gemacht hast, vielleicht kriegst Du es ja raus, was noch fehlt.
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Verfasst: 17.04.2006, 20:40
von kiria
Auch weiterhin keinen Plan - trotz Lösung!
Jetzt sind aber die Profis gefordert!!!!
Wäre toll, wenn es eine/r rauskriegt
LG
kiria
Verfasst: 22.03.2007, 16:01
von Sven
Hat jemand ein Savegame, da wo das 2. Kapitel beginnt.
Habe grad gelesen, dass ich 2 Dinge net habe, aber brauche sie.
Danke schonmal.
Ciao
Verfasst: 22.03.2007, 16:07
von hangmansjoke82
Sven, schick mir mal über PN deine Email. Ich grab dann nachher mal meine Savegames raus

Verfasst: 24.03.2007, 02:38
von Sven
Danke.
Habe noch ein paar andere geladen. *duckundweg*
Aber nimm nächstest mal Winrar, wenn du das hast.
So ich spiele nun seit 21 Uhr.

Habe auch mal ein paar Savegames benutzt, aber da blickt ja manchmal keiner durch.
--------------Off-Topic--------------
Und wenn man wieder ein paar andere Savegames in den Ordner reintut verschwinden manche!

Mit den Savegames gabs auch schon in Sherlock Holmes Probleme, aber das war nicht so gut und habe ich net ganz gespielt.

Aber das jetzt ist echt interessant!

--------------Off-Topic--------------
Nun kann ich wie in einer Lösung beschrieben die Dinge mit dem Fallschirm nicht kombinieren. Habe ich was vergessen??
Verfasst: 25.03.2007, 20:58
von Sven
Hat jetzt jemand einen Tipp für mich?
Will jetzt net hetzen.

Aber ich möchte gerne weiterspielen.
Verfasst: 27.03.2007, 11:39
von hangmansjoke82
Sorry Sven, für die Mühen. Hatte nicht so viel Zeit gehabt
