Seite 1 von 1

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Verfasst: 05.08.2002, 20:35
von alessandro
nun ich habe mir dieses spiel auch zugelegt und bin vorallem vom rätseldesign (bis auf ein paar ausnahmen ;) ) sehr beeindruckt.
jetzt zu meinem problem, ich habe sogar aus verzweiflung mir die lösung zu gemüte geführt aber selbst diese kann mir leider nicht weiterhelfen.
folgendes: ich will mir das bild im büro (wo seine frau darauf abgebildet ist) schnappen nur dieser anderson oder wie der sich nennt meint, ich störe seine privatsphäre oder auf punkt gebracht : ich darf mir dieses nicht nehmen!!

mfg

alessandro

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Verfasst: 06.08.2002, 17:59
von alessandro
eine antwort wäre nicht übel, es würde mir schon reichen wenn man schreibt das man mir nicht helfen kann :'( ;)

Re:The Watchmaker - wirklich top!

Verfasst: 07.08.2002, 13:55
von basti007
Du hast den Vogelkäfig bereits geöffnet und Anderson ist trotzdem noch im Büro (oder wieder im Büro)?

Dann: Einfach abwarten bis er weg ist und währenddessen andere Sachen im Haus erledigen. Geh einfach mal die Komplettlösung durch, was dir noch fehlt! Irgendwann lässt sich Anderson an der Bar volllaufen, dann geht's auch!