Seite 1 von 9

Maniac Mansion Mania Episode 16?

Verfasst: 02.05.2005, 21:40
von TimurY
Hi,
diese Vorabversion meines ersten AGS-Projektes stelle ich bald online. In ihr kommt ein geheimer Raum vor, den Bernards Großvater zu "Erfinden" nutzte, in Ihm steht eine große Fantasie-Maschine.

Da ich nicht so gut im Zeichnen bin, fände ich es toll, wenn jemand diesen Raum für mich zeichnen könnte, Vorlage=Dachboden, offene Tür rechts, vielleicht ein paar Blaupausen, Diplome usw.
und eben eine Fantasie-Maschine im Raum.

Wenn ihr diese Episode spielen solltet, denkt immer daran: ICH BIN ANFÄNGER!

so, danke im Vorraus.

TimurY

Verfasst: 02.05.2005, 21:49
von LAF
wann wird es dann zu spielen sein?? :lol: :wink:

Verfasst: 02.05.2005, 21:51
von TheIncredibleLovis
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:wann wird es dann zu spielen sein?? :lol: :wink:
wenn jemand ihm den BG malt, ist doch klar! :D

Verfasst: 02.05.2005, 21:58
von fireorange
16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:

sry

Verfasst: 02.05.2005, 21:59
von TimurY
sry, hab keine Ahnung, wer mit welcher Episode dran ist.

Verfasst: 02.05.2005, 22:11
von subbitus
Ganz einfach, wer zuerst fertig wird, bekommt die nächste Nummer. ;)

Re: sry

Verfasst: 02.05.2005, 22:11
von Kruttan
TimurY hat geschrieben:sry, hab keine Ahnung, wer mit welcher Episode dran ist.
wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn deine Episode schon fertig ist und du sie hochlädst, dann ist es auch Nr 16.

Wenn du aber ncoh Zeit brauchst, dann nenn sie lieber erst mal Episode XXX, und gibt ihr erst eine Nummer, wenn sie definitiv fertig ist und bereitsteht.

Für Vorabveröffentlichungen kannst du dir ja Betatester hier im Forum suchen.

Verfasst: 02.05.2005, 22:35
von Treibholz
Ich hätte dann gern eine Option auf die Folge 666. :roll:

LOL, wie mach ich EXE?

Verfasst: 02.05.2005, 22:53
von TimurY
Hallo, die beta ver ist fertig, nur wie mach ich ne EXE draus???

Verfasst: 02.05.2005, 22:55
von Problem
Wenn du AGS benutzt, befindet sich die EXE mit allem was dazugehört im "Compiled" Verzeichnis deines Spiels.

Re: LOL, wie mach ich EXE?

Verfasst: 02.05.2005, 22:56
von Kruttan
TimurY hat geschrieben:Hallo, die beta ver ist fertig, nur wie mach ich ne EXE draus???
hast du mit AGS gearbeitet? Dann müsste im Ordner, in dem sich dein Spiel befindet auch ein Unterordner sein, der das bereits compilte (man verzeihe mir dieses Wort)Spiel enthält.

edit:

bei Visonaire musst du erst die Vollversion des Programms erwerben (kostet ca. 10 Euro)

thx

Verfasst: 02.05.2005, 22:58
von TimurY
jo thx, habs grad selber rausgefunden :D

trotzdem danke für die schnelle Hilfe

ich versuch grade die exe hochzuladen...

Verfasst: 02.05.2005, 23:01
von Problem
Lade bitte das ganze Verzeichnis als ZIP hoch, sonst kann es sein, dass es nicht richtig funktioniert und man außerdem das Setup-Programm vermisst

Verfasst: 02.05.2005, 23:08
von JeansJoe
Orange hat geschrieben:16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:
Au verdammt ich hab mir auch schon eine Nummer rausgesucht. ich muss dringend fertig werden bis dahin. Danach gibt es noch eine Ausweichnummer. Ich sollte mich ran halten...

Verfasst: 02.05.2005, 23:12
von fireorange
JeansJoe hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:16? Ich dachte jetzt, ich bin Anwärter auf die Nummer 16... aber hier kommt ja ständig was Neues raus... :wink: :lol:
Au verdammt ich hab mir auch schon eine Nummer rausgesucht. ich muss dringend fertig werden bis dahin. Danach gibt es noch eine Ausweichnummer. Ich sollte mich ran halten...
Ich hab noch keine NUmmer ins Spiel geschrieben, von daher... :wink:

Aber ich denke, morgen oder übermorgen könnte es soweit sein.